Mal kein PvP Spielmodie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui c:

Ich weiß nicht ob es richtig ist hier zu schreiben, aber naja ^-^

Ich wollte einfach mal kurz nachfragen, ob es in ferner Zukunft mal ein Spielmodie geben wird, was nicht nur aus PvP besteht. Der GommeHD.net Server besteht nur aus PvP-Modies, darum wäre es doch schön, wenn es man ein Spielmodie gibt, wo man nicht nur kämpft, schlachtet, demütigt, arrogant ist.

Das war´s meiner Seits :)

Sayonara <3

• Like
Reaktionen: Platingold
Ach bitte, wenn ihr Masterbuilders oder MarioParty spielen wollt, geht auf Min****x oder *eve***... GommeHD ist ein PvP-Netzwerk. Außerdem gibt es in der Gommunity Jump'n'Runs.

Ach bitte, wenn ihr Masterbuilders oder MarioParty spielen wollt, geht auf Min****x oder *eve***... GommeHD ist ein PvP-Netzwerk. Außerdem gibt es in der Gommunity Jump'n'Runs.
Willst du mich gerade natzen ?
Ich meine damit, dass GommeHD.net langsam langweilig wird, und es mal eine abwechsel von den ganzen PvP-Spielmodie gibt.

• Like
Reaktionen: guu7
Es gab schon diverse Versuche in diese Richtung mit z.b. Mine'n'break oder Colors, wurde alles nicht gespielt weil es halt kein PvP ist. Wieso sollten wir Projekte verfolgen die uns nur Zeit kosten und im Endeffekt niemand wirklich spielt?

Wieso sollten wir Projekte verfolgen die uns nur Zeit kosten und im Endeffekt niemand wirklich spielt?
Einige Spielmodies auf Gomme werden auch nicht besonders viel gespielt, wie Zombies.
Spiele wie Mine´n´Break sind eine Abwechslung zum "Alltäglichen". Und in dieser Zeit, wo es immer langweiliger wird, würde es schon Spaß machen mal kein PvP zu spielen. Nicht nur ich finde, dass es nach der Zeit langweilig wird.

//EDIT: Ich weiß, dass es auch andere Server gibt, die dies anbieten. Aber es soll nicht nur für die Spieler Spaß machen, der Server hat auch was davon.

Einige Spielmodies auf Gomme werden auch nicht besonders viel gespielt, wie Zombies.
Spiele wie Mine´n´Break sind eine Abwechslung zum "Alltäglichen". Und in dieser Zeit, wo es immer langweiliger wird, würde es schon Spaß machen mal kein PvP zu spielen. Nicht nur ich finde, dass es nach der Zeit langweilig wird.

//EDIT: Ich weiß, dass es auch andere Server gibt, die dies anbieten. Aber es soll nicht nur für die Spieler Spaß machen, der Server hat auch was davon.
Schau doch, wie toll das Mineplex diese Spielmodi verpackt. Diese machen mir auch immer noch Spass.

Es gab schon diverse Versuche in diese Richtung mit z.b. Mine'n'break oder Colors, wurde alles nicht gespielt weil es halt kein PvP ist. Wieso sollten wir Projekte verfolgen die uns nur Zeit kosten und im Endeffekt niemand wirklich spielt?
Naja, ich fand schon, das Colors gespielt wurde. Aber man wurde nie richtig auf die vielen Spiele in TheLab hingewiesen. Bei Mine'n'Break war meiner Meinung nach die viel zu lange Beta dran schuld. Man hätte ihn einfach public machen können. Man kann public Spiele auch entfernen -> siehe Survival. Ich bin immer noch für ein Comeback von Mine'n'Break. Wie man bei SpeedBuilders auf Mineplex sieht: es wird gespielt, man muss nur den richtigen Reiz finden. Man könnte z.B mit Punkten arbeiten, von welchen sich man in einem Shop Items für ein Deathmatch kaufen kann, dann würde es wieder aufgrund des PvPs gespielt werden. Die Idee macht es aus. Wenn man nun aber Mine'n'Break releasen würde, würde es ja wieder "geklaut" sein von Mineplex. Das ist halt verdammt doof. Aber ich finde, dass auch aufgrund der 1.10 (ich bin kein Hater des PvPs in der Version, ganz im Gegenteil) mal Spiele ohne PvP, oder zumindest größtenteils ohne PvP erscheinen. Ich werde mir evtl. mal was für Mine'n'Break überlegen, mal schauen was ihr draus macht.
//EDIT: Hab mal etwas vorgestellt, *hier* verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: batthomas und Etchi
Was ich darüber denke ist:
Mine´n´Break, Colours wurden nicht viel gespielt, aber.. auch nur, weil es immer beim gleichen Stand geblieben ist. Ich war früher nicht auf dem Server und kann es darum nicht beurteilen. Es gab keine Updates. Aber nach 1-2 Jahren, hat man die Chance dazu. Die Developer haben doch das Zeug dazu etwas gutes zu programmieren, verbessern. Oder wieso sind sie da ?
Devathlon ist ein gutes Beispiel um zu verdeutlichen wie einige Spieler programmieren können.
Der Spielmodie von @Subtraaa kam bei den Spielern sehr gut an. Doch man hört nichts vom GommeTeam.

Mine 'n' Break, Mario Party und Masterbuilders sind im Prinzip PvP, da es in all diesen Spielen einen Gewinner gibt. Man sollte den Begriff nicht falsch verwenden, es ist immer noch ein gewisser Wettkampf vorhanden.
Stimmt irgendwie. Aber ich muss trotzdem sagen, dass es nach einem gewissen massen anders ist. In Mario Party gibt´s auch MiniGames, wo man ein Minenfeld, Fluss überqueren müssen, etwas nach bauen(Mine´n´Break),etc. Das macht wieder rum Spaß am Spielen.

• Like
Reaktionen: uScoutz
Mine 'n' Break, Mario Party und Masterbuilders sind im Prinzip PvP, da es in all diesen Spielen einen Gewinner gibt. Man sollte den Begriff nicht falsch verwenden, es ist immer noch ein gewisser Wettkampf vorhanden.
Natürlich, aber im Prinzip versteht jeder unter PvP einfach Kämpfen.

• Like
Reaktionen: Etchi
Der Spielmodus
Die Spielmodi
*hust*

Mine n' Break.. ya..
Fast genau das selbe wie Speedbuilders nur 2 Jahre zuvor..

Eventuell war es damals einfach zu früh dafür. Speedbuilders hatte n' langen Hype in Gegensatz zu MoleCraft oder anderen diversen Modi. :rolleyes:

Zwischen durch war ja MineCraft Leben (allgemein Bauen) wieder in.

Hätte man aus TheLab einfach MarioParty gemacht, wäre es n' Versuch gewesen in eine andere Richtung zu gehen, so gesehen enthält MarioParty ja auch Kämpfe..

Die Leute, die den Singular und Plural von Spielmodus immernoch nicht kapiert haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop