Mal ein Kleiner Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Hallo Leute

Viele auf dem GommeServer machen immer den Selben Fehler und begehen auch wen nicht mit absicht einen Regelverstoß.
Befor jetzt gleich kommt:" Ahh nein wir machen das nicht" oder " Das ist doch kein Verstoss" werde ich die regel mal euch zeigen. :lol:

Es Geht darum: " Spektäten und Kordinaten Weiter sagen"

Auf dem ersten blick denkt ihr euch sicher " Das ist doch normal das ist kein regelverstoss";
ABER DA IHRT IHR EUCH

Hier mal kleiner auszug der Server Regeln
§ 5 Sonstige Regelunge

5. Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.

Wenn ihr noch nicht merkt was nun falsch ist erkläre ich es mal genauer

Betrug:
der Vorgang, dass jmd. einer Person absichtlich die Unwahrheit sagt oder etwas vortäuscht und sich damit einen materiellen Vorteil verschafft.

in unserm falls Spektäten und weiter sagen ist es der Betrug das man vortauscht normal zu zocken und keine ahnung zu haben wo der andere ist ABER man hat einen Vorteil den man weis immer wo der andere ist wegen dem Freund/Clanmitglied der spektätet.

und da wie die server regel es ja so schön sagen das, Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.

Ich hoffe Diese kleine Erklärung zu dem Serverregel Verstoss den hier fast alle machenzeigt euch das ihr es lieber lassen sollte denn Verstoss gegen Serverregeln Kan für Euch den Bann bedeuten

Mit freundlichen Grüßen
TheDarkNightWolf

PS: Rechtschreibfehler bitte in die Fundstelle Papierkorb schriftlich einreichen

Wenn du das so siehst, dann müssten wir aber auch jeden bannen, der in TTT sagt, dass er kein Traitor ist, obwohl er einer ist :P
So ist diese Regeln nicht gemeint und spectaten bzw. ghosten ist auf dem Server weiterhin erlaubt :D

LG Simon
PS:
und sich damit einen materiellen Vorteil verschafft.
Wo ist denn der materielle Vorteil? Ein Kill bzw. ein Sieg ist kein materieller Vorteil c:

• Like
Reaktionen: Atlaan
PS: Rechtschreibfehler bitte in die Fundstelle Papierkorb schriftlich einreichen
Ich empfehle dir dein Alter richtig anzugeben, oder es gar nicht öffentlich zu zeigen, da man sich mit 20 Jahren doch etwas erwachsener Verhalten sollte.

Dieser Beitrag dient nicht zur Provokation, sondern sollte dich nur auf das oben angesprochende Thema hinweisen.

Wenn du das so siehst, dann müssten wir aber auch jeden bannen, der in TTT sagt, dass er kein Traitor ist, obwohl er einer ist :p
So ist diese Regeln nicht gemeint und spectaten bzw. ghosten ist auf dem Server weiterhin erlaubt :D

LG Simon
PS:

Wo ist denn der materielle Vorteil? Ein Kill bzw. ein Sieg ist kein materieller Vorteil c:

Dan solltest Ihr die Regel Abändern, nach den regeln ist es nähmlich ( spielmodus TTT mal ausgenommen) Verboten. es ist nicht gemeint das GHosten Generrell sondenr nur das WEITER geben von den Aufenthaltsorten der gegner
Ich empfehle dir dein Alter richtig anzugeben, oder es gar nicht öffentlich zu zeigen, da man sich mit 20 Jahren doch etwas erwachsener Verhalten sollte.

Dieser Beitrag dient nicht zur Provokation, sondern sollte dich nur auf das oben angesprochende Thema hinweisen.

Wenn du in meinen Status mal rumlesen wurdest wurdest du sicher auch ihrgendwo finden das ich geschrieben habe das ich LRS habe

Zuletzt bearbeitet:
Dan solltest Ihr die Regel Abändern, nach den regeln ist es nähmlich ( spielmodus TTT mal ausgenommen) Verboten. es ist nicht gemeint das GHosten Generrell sondenr nur das WEITER geben von den Aufenthaltsorten der gegner
@TheDarkNightWolf du hast doch Simson gehört, Ghosting ist erlaubt. Unter Ghosting versteht man auch, dass man Koordinaten weitergibt. Wie würdest du denn darauf aufpassen, dass man nur spectatet und nicht ghostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop