Makros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMonstaHD

Mitglied
12 Nov. 2014
18
3
578
25
Hallo, liebe User.
In letzter Zeit sind mir viele Spieler begegnet, welche Makros benutzen und dieß sogar offen zugeben. Die meisten argumentierten mit dem folgenden Spruch: "Wie soll man das den herrausfinden?" . Nunja ich probierte in der Singelplayer Welt zu breezlien und kam beim cps tester im internet auf ganze 15 cps mit "normal" klicken. Meine eigentliche Frage ist, wie man bitte erkennen will, ob jemand ac, macros oder jitterclicken benutz. Den mit allen dreien kann man konstant zwischen 12-18 cps klicken.
Danke fürs lesen und sry für die Rechtschreibfehler.
LG
TheMonsta

Heyy c:
Klar ist es schwierig solche Modifikationen zu erkennen, allerdings kannst du den Moderatoren von GommeHD.net vertrauen. Sie haben Systeme, welche AC etc. erkennen und bannen.
Wie das funktioniert ist aber teamintern, da man es sonst umgehen könnte
~PayJay~

Heyy c:
Klar ist es schwierig solche Modifikationen zu erkennen, allerdings kannst du den Moderatoren von GommeHD.net vertrauen. Sie haben Systeme, welche AC etc. erkennen und bannen.
Wie das funktioniert ist aber teamintern, da man es sonst umgehen könnte
~PayJay~
Als ob das team son Programm hat, wo die sehen können ob man mit 1oder2 Tasten klickt. xD

Als ob das team son Programm hat, wo die sehen können ob man mit 1oder2 Tasten klickt. xD
Das vielleicht nicht, allerdings gibt es mittlerweile zuverlässige Methoden, mit denen man einen User auf AutoClicker & Co. testen kann. Zudem wird man ab einer bestimmten Clickrate wahrscheinlich automatisch gebannt (Spekulation).
Ich kenne dieses System von anderen Servern, habe es aber selbst weder dort noch auf GommeHD.net ausgetestet.

Meiner Meinung nach machen solche Modifikationen das Spiel kaputt und man verliert sehr schnell den Spaß daran, weil man zB. in Bedwars das Cobweb-MLG zu 100% meistert, oder man einen NoShift-Onestack hinlegen kann und dabei nicht einmal die Maus berühren muss.
~PayJay~

Das vielleicht nicht, allerdings gibt es mittlerweile zuverlässige Methoden, mit denen man einen User auf AutoClicker & Co. testen kann. Zudem wird man ab einer bestimmten Clickrate wahrscheinlich automatisch gebannt (Spekulation).
Ich kenne dieses System von anderen Servern, habe es aber selbst weder dort noch auf GommeHD.net ausgetestet.

Meiner Meinung nach machen solche Modifikationen das Spiel kaputt und man verliert sehr schnell den Spaß daran, weil man zB. in Bedwars das Cobweb-MLG zu 100% meistert, oder man einen NoShift-Onestack hinlegen kann und dabei nicht einmal die Maus berühren muss.
~PayJay~

~PayJay~
Bin ganz deiner Meinung! Macros sind echt bleed.

Ich würde gerne mal sehen, wie du konstant (über 30s oder so) 12 CPS halten kannst.
Es ist fast unmöglich, da es immer minimale Schwankungen gibt.
So funktioniert auch das System des Teams, denke ich: Wenn die Klicks zu gleichmäßig sind und dies über einen längeren Zeitraum, wird es gemeldet. Genau weiß ich es leider nicht :/

LG

Wie soll man einen Autoclicker detecten, wenn dieser nicht in regelmäßigen Intervallen klickt sondern immer etwas unregelmäßig?
Solange man die CPS nicht zu hoch macht und auch nicht eine Minute lang dauerhaft mit dem herumrennt?

• Like
Reaktionen: Rawora und RedGamerHD
Ich würde gerne mal sehen, wie du konstant (über 30s oder so) 12 CPS halten kannst.
Es ist fast unmöglich, da es immer minimale Schwankungen gibt.
So funktioniert auch das System des Teams, denke ich: Wenn die Klicks zu gleichmäßig sind und dies über einen längeren Zeitraum, wird es gemeldet. Genau weiß ich es leider nicht :/

LG
Ich weis das es möglich ist konstant lange zu klicken. Nur mit übung. Aber selber kann ich 10-15 sec konstant jittern und 30 sex butterfly 14 cps.

Hallo, liebe User.
In letzter Zeit sind mir viele Spieler begegnet, welche Makros benutzen und dieß sogar offen zugeben. Die meisten argumentierten mit dem folgenden Spruch: "Wie soll man das den herrausfinden?" . Nunja ich probierte in der Singelplayer Welt zu breezlien und kam beim cps tester im internet auf ganze 15 cps mit "normal" klicken. Meine eigentliche Frage ist, wie man bitte erkennen will, ob jemand ac, macros oder jitterclicken benutz. Den mit allen dreien kann man konstant zwischen 12-18 cps klicken.
Danke fürs lesen und sry für die Rechtschreibfehler.
LG
TheMonsta
Makros sind meiner meinung nach nicht schlimm. Sind ja nur hotleys an der maus

Makros sind meiner meinung nach nicht schlimm. Sind ja nur hotleys an der maus

Makros=Doppelbelegung einer Taste,wenn ich mich nicht komplett irre

Ich weis das es möglich ist konstant lange zu klicken. Nur mit übung. Aber selber kann ich 10-15 sec konstant jittern und 30 sex butterfly 14 cps.

Das heißt du bist genau Konstant auf ca. 12 cps? Sehr sehr unwahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rawora und Joost_
Makros=Doppelbeledung einer Taste,wenn ich mich nicht komplett irre

Das heißt du bist genau Konstant auf ca. 12 cps? Sehr sehr unwahrscheinlich

Makros sind Schnellzugriffe oder Vereinfachungen von mehreren Tasten/Mausklicken durch eine Taste.
Sie sind frei programmierbar, meistens durch ein externes Programm.

Beispielsweise habe ich mir in Dark Souls mal eine Tastenkombination als Makro gelegt, wo es darum ging einen speziellen Move auszuführen, der auf der Tastatur kaum schaffbar war, da das Spiel einfacher mit Controller spielbar ist.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Heyy,
Makros sind Doppelbelegung einer taste. Also z.b Bei der Roccat ISKU FX (Diue Tastatur habe ich) Gibt es links am rand 5 Makro tasten die man auf einen Taste belegen kann. Z.b auf der 1 ist dein normaler Hotkey, aber mit der Makro taste kannst du z.b auf 1 Sprint machen, wenn du die makro taste 1-5 ausgewählt hast. Aus dem Grund ist dies verboten, daher man Vorteile gegen über seines gegner´s hat (ich benutze keine Makros oder Autoklicker) Und bei Autoklicker erkennt man meist, wenn der Spieler andauernd schlägt. Weil bei Autoklicker ist es, wenn du es an- aus machen möchtest alle paar Sekunden, dauert dies meist u. ist auffällig u. dabei kann dein System überlasten, weil du andauernd an-aus machst und dabei permanent klickst. Auch ist dies meist an den Partikeln sichtbar.

Heyy,
Makros sind Doppelbelegung einer taste. Also z.b Bei der Roccat ISKU FX (Diue Tastatur habe ich) Gibt es links am rand 5 Makro tasten die man auf einen Taste belegen kann. Z.b auf der 1 ist dein normaler Hotkey, aber mit der Makro taste kannst du z.b auf 1 Sprint machen, wenn du die makro taste 1-5 ausgewählt hast. Aus dem Grund ist dies verboten, daher man Vorteile gegen über seines gegner´s hat (ich benutze keine Makros oder Autoklicker) Und bei Autoklicker erkennt man meist, wenn der Spieler andauernd schlägt. Weil bei Autoklicker ist es, wenn du es an- aus machen möchtest alle paar Sekunden, dauert dies meist u. ist auffällig u. dabei kann dein System überlasten, weil du andauernd an-aus machst und dabei permanent klickst. Auch ist dies meist an den Partiklen sichtbar.

Du weist, dass du wieder aus dem Forum gebannt wirst.
Außerdem sind Makros nur bedingt Doppelbelegungen.
Makros als Doppelbelegungen zu definieren ist falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop