Erledigt Makros sind doch erlaubt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
Hi, ich hab 'ne Frage zu den Makros.

In den Regeln steht das:

Verbotene Modifaktionen:
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten
Jetzt meine Frage:

Ist es erlaubt eine Taste an der Maus zu benutzen, wo man einfach "sneaken" kann, also die Makro-Taste ist sozusagen eine "Weiterleitung" meiner Shift-Taste.
Also habe ich dadurch keine Vorteile, außer das ich vielleicht meinen Daumen benutzen kann.

Danke schon mal für die Hilfe! :)

In den Regeln steht das:

Verbotene Modifaktionen:
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten
Jetzt meine Frage:

Ist es erlaubt eine Taste an der Maus zu benutzen, wo man einfach "sneaken" kann, also die Makro-Taste ist sozusagen eine "Weiterleitung" meiner Shift-Taste.
Also habe ich dadurch keine Vorteile, außer das ich vielleicht meinen Daumen benutzen kann.

Natürlich sind Makros erlaubt. Jeder darf die Tastenbelegung ändern, wie er möchte.
Ansonsten könnte man Hot-Key'n ja ebenfalls verbieten.

• Like
Reaktionen: Y0rsh

In den Regeln steht das:

Verbotene Modifaktionen:
Jetzt meine Frage:

Ich denke eher mit makros meint das Team, was bei mir der fall ist. Ich muss die taste nur gedrückt halten und mache 14 klicks pro sec.

Hey,

zusammenfassend sind Macros als Clickspeed-Erhöher etc. selbstverständlich verboten, Autotexte, Tastenumbelegungen auf Maustasten u.Ä. aber erlaubt! Ich denke, damit sollte deine Frage geklärt sein.

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

//v4c @Specialworld @Johan_Wolf @Voymar

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy (Handy)
//closed by MrFlachwitz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop