SurvivalGames MakeSgGreatAgain

Fass dir mal selber an die Nase, haben gerade in 1vs1 auf gomme gegeneinander gespielt (habe leider Chatban). Du hast nur provoziert und als ich nh komischen hit gegeben habe meintest du sofort: na wie viel regedits sind drin oder ist da sogar invis drin ?
Genau das ist das schlimme an Gomme geworden oder generell diese dummen Spieler und ihr verhalten. Schönen Abend noch
Wen meinste?

Fass dir mal selber an die Nase, haben gerade in 1vs1 auf gomme gegeneinander gespielt (habe leider Chatban). Du hast nur provoziert und als ich nh komischen hit gegeben habe meintest du sofort: na wie viel regedits sind drin oder ist da sogar invis drin ?
Genau das ist das schlimme an Gomme geworden oder generell diese dummen Spieler und ihr verhalten. Schönen Abend noch
Jz mal ganz im Ernst, du hast am Anfang fast keine Hits bekommen, wie ich, wurdest dem entsprechend ge6 hardet oder so. 2. 1vs1 gibst du auf einmal unlegit Hits und ich gebe dir counterrods und du kriegst nur Hits. Und ehrlich gesagt respektiere ich Leute nicht mehr, die ohne Regdedits oder Invis Client's nichts können und sich nur so helfen können.

• Like
Reaktionen: zTiqi
Paul ich mag dich, aber würde mich auch genervt fühlen, wenn der Gegner irgendwie bessere Hits bekommt, als ich

Ist halt leider typisch. Die meisten wollen ein Update, betiteln allerdings die wenigen, die was in die Gänge setzen können als unfähig usw.
Dabei machen sie selber rein gar nichts (abgesehen von sich negativ auswirkenden Provokationen, dummen Sprüchen etc.).
Nicht wahr, @xBrezze87 , @Skureax_ ? Aber Moment mal, mit euch im Staff würden die SG Lobbys bestimmt wieder permanent voll werden, und es würden auch ganz sicher nicht nur die Schwitzer spielen, weil SG weiterhin auf die Rod fokusiert wäre, nein nein ^^
Warum stinkst du so?

• Like
Reaktionen: Skureax_
Ich schätze du denkst nicht mit, es liegt in jedem SG-Schwitzer geflame.. Auch du bist schon ausgerastet und hast jemand beleidigt. Wir SG Spieler können das nun mal nicht so leicht hinnehmen, da man z.B einen Skywars tot nicht so provokant sieht wie ein SG Tot.

-Extriq

Ich schätze du denkst nicht mit, es liegt in jedem SG-Schwitzer geflame.. Auch du bist schon ausgerastet und hast jemand beleidigt. Wir SG Spieler können das nun mal nicht so leicht hinnehmen, da man z.B einen Skywars tot nicht so provokant sieht wie ein SG Tot.

-Extriq
Ja, ich rege mich auf dem Ts auf, jedoch behersche ich mich im Chat ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop