Kk, werde mich morgen an den Pc setzen und dir paar Vids schickenUnd wenn du denkst, die SG- Community ist traurig:
Sieh es positiv, in SG gibt es weder Mage, Soup, noch kann man sich zum Baulimit towern
Schick dann einfach die Videos![]()
Kk, werde mich morgen an den Pc setzen und dir paar Vids schickenUnd wenn du denkst, die SG- Community ist traurig:
Sieh es positiv, in SG gibt es weder Mage, Soup, noch kann man sich zum Baulimit towern
Schick dann einfach die Videos![]()
ThxKk, werde mich morgen an den Pc setzen und dir paar Vids schicken
So geht es mir IMMER. Natürlich nicht nur ingame. Niemand der mich verabscheut kennt mich, aber beleidigen / provozieren mich trotzdem unnötig.Ich kenne viele sehr bekannte Spieler, die, obwohl sie noch nie mit der jeweiligen Person Kontakt hatten, nach fast jedem Tod provoziert werden.
hoffe ich mal ^^Wart einfach mal ab, Voymar will da was machen. Er ist eh einer der fähigeren aus dem Team, denke ich.
Hahah Voymar xDDDDWart einfach mal ab, Voymar will da was machen. Er ist eh einer der fähigeren aus dem Team, denke ich.
Hab ich mir auch gedachtHahah Voymar xDDDD
Ist halt leider typisch. Die meisten wollen ein Update, betiteln allerdings die wenigen, die was in die Gänge setzen können als unfähig usw.@xBrezze87
Du weißt schon, dass das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ist, dass SG ein Update bekommt?
Und dass du dich schon im Vorherein über ihn aufregst, finde ich richtig "klug" von dir.
Tut mir leid, dass ich verärgert bin, weil die Mods eh nie was machen werden? Wie oft hat das Team versprochen, etwas zu updaten? 20 mal? 50 mal?Ist halt leider typisch. Die meisten wollen ein Update, betiteln allerdings die wenigen, die was in die Gänge setzen können als unfähig usw.
Dabei machen sie selber rein gar nichts (abgesehen von sich negativ auswirkenden Provokationen, dummen Sprüchen etc.).
Nicht wahr, @xBrezze87 , @Skureax_ ? Aber Moment mal, mit euch im Staff würden die SG Lobbys bestimmt wieder permanent voll werden, und es würden auch ganz sicher nicht nur die Schwitzer spielen, weil SG weiterhin auf die Rod fokusiert wäre, nein nein ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/appell-an-die-sg-community-sg-remake.736436/Tut mir leid, dass ich verärgert bin, weil die Mods eh nie was machen werden?
Hattest du nach dem ersten mal gebusted werden nicht auch gesagt, dass du nie wieder hackst?^^Tut mir leid, dass ich verärgert bin, weil die Mods eh nie was machen werden? Wie oft hat das Team versprochen, etwas zu updaten?
Du kannst das nicht damit vergleichen xD alter Menschen die keine Argumente finden kommen direkt mit meine Vergangenheit an, könnt ihr einfach die Vergangenheit nicht loslassen?Hattest du nach dem ersten mal gebusted werden nicht auch gesagt, dass du nie wieder hackst?^^
Ich hätte hier gar keine Argumente gebraucht, da ich nicht zwingend antworten müsste, nur ist mir dieser treffende Vergleich gleich in den Kopf geschossen.Du kannst das nicht damit vergleichen xD alter Menschen die keine Argumente finden kommen direkt mit meine Vergangenheit an, könnt ihr einfach die Vergangenheit nicht loslassen?
Weil ich auch so selbstverliebt bin und das mit Updates ist aktuell aber janur meinst du zurzeit echt, wie toll du bist.
Du fühlst dich doch auch scheiße und hast keine Motivation mehr, wenn alle sagen, dass du schlecht bist und dies und das nicht kannst. Das gleiche ist doch dann auch bei @Voymar, wenn du und andere kluge Menschen schreiben, dass er nichts kann und inkompetent ist. Ist doch klar, dass er dann keine Motivation hat für euch Zipfel irgendwas auf die Beine zu stellen.Weil ich auch so selbstverliebt bin
Schön und gut, aber ich halte von Voymar trotzdem nicht viel, weil er mich wegen Focusing in Teams verboten für Teaming gebannt hat, als er noch YouTuber Rang hatte. XdDu fühlst dich doch auch scheiße und hast keine Motivation mehr, wenn alle sagen, dass du schlecht bist und dies und das nicht kannst. Das gleiche ist doch dann auch bei @Voymar, wenn du und andere kluge Menschen schreiben, dass er nichts kann und inkompetent ist. Ist doch klar, dass er dann keine Motivation hat für euch Zipfel irgendwas auf die Beine zu stellen.
Na, du gehst ja auch auf die Vergangenheit zurück^^Schön und gut, aber ich halte von Voymar trotzdem nicht viel, weil er mich wegen Focusing in Teams verboten für Teaming gebannt hat, als er noch YouTuber Rang hatte. Xd
Sagt einiges aus.
Kompetenz und Hacking hat ne große Unterschied.Na, du gehst ja auch auf die Vergangenheit zurück^^
Ich halte von dir nicht viel, weil du deine Linie nicht stabil hältst.