SurvivalGames MakeSgGreatAgain

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
23
Hamburg West
Ich denke mal die meisten alten Spieler von euch finden, dass Sg nicht mehr das ist was es mal war.
Die Schuld wird meistens bei dem Server Team gesucht, welche uns kaum Unterstützung bieten. Sie machen für uns z.B. kein Cw Plugin oder probieren überhaupt unsere Vorschläge umzusetzen, da der Modus nicht mehr so beliebt ist, wie er früher mal war.
-Woran liegt dies? Ich denke mal jeder von euch hat bemerkt, dass die Sg Community immer "provokanter" wird, wodurch sich viele Spieler von der Sg Community verabschieden.
So gut wie jeder provoziert, wenn er einen guten Spieler tötet, regt sich selber darüber auf, wenn es welche bei ihm tuen. Genau dieses provokante Verhalten ist es, worüber sich Spieler aus anderen Modi aufregen. So kommen kaum neue Spieler und der Modus stirbt langsam aus, da jeder Spieler irgendwann mit diesem Spiel aufhören wird.
Ein kleines "L" nach einem Kill kann den Spieler provozieren, welcher dann Hass auf die Person schiebt und so verfeindet sich die Community nach und mehr und die Clans unternehmen untereinander nix mehr, wobei wir eigentlich alle zusammen halten müssten. (Dazu hatte @OfficialTafi30 auch einen sehr schönen Beitrag verfasst)
Ich, als etwas bekannterer Spieler, werde auch häufig provoziert, wenn ich getötet werde. Ich kenne viele sehr bekannte Spieler, die, obwohl sie noch nie mit der jeweiligen Person Kontakt hatten, nach fast jedem Tod provoziert werden. Die logische Folge darauf ist, dass immer mehr gute Spieler Quitten, was das ist, was andere Spieler auch nicht erfreut. So sind auch viele 1.7 Spieler von der Sg Community gegangen z.B. @EvilTurtle .
Viele alte Spieler beleidigen neue Clans, die vllt noch nicht so gut sind, da sie neu in der Community sind. Und ihr beschwert euch, warum es nur noch Schwitzer Clans gibt. Wer hätte denn Bock als neuer Sg Spieler direkt als Newcomer oder Noname betitelt zu werden. Ihr wart auch mal Rndms, die keiner kannte und wurdet ihr so provoziert? Ne, da ja früher alles besser war, welches wahrscheinlich daran lag, dass die bekannten Sg Spieler damals nicht so provokant waren...
-Ein anderer Faktor sind Regedit's und Dns.
Jetzt mal im Ernst, was soll die Scheiße, seid ihr ohne Hits, wie wenn man einen Invis Client used, zu bad?
Könnt ihr euch nicht anders helfen? Ihr macht damit nur das Spiel kaputt und am Ende geht es nicht mehr darum, wer die Rod verteilt, sondern wer mehr und die besseren Regedits used.
Genau das gleiche gilt für die "legit" Mods. Ich hab z.B. schon gegen KeldiiYt oder @CuteFlo69 gespielt und ich fühlte mich, wie wenn ich gegen einen Hacker spielen würde, jedoch können die Mods die Spieler dafür nicht bannen, gleiches gilt für gute Invis Client.
-Mit das schlimmste sind auch Clans, die nur auf Wins schwitzen. Fühlt ihr euch besonders, weil ihr irgendwelche rndm Clans besiegt habt? Probiert doch auch mal gute Clans zu challengen.
Vor Kurzem, als 2 m8s und ich einen 2k15 Clan reopened haben, wovon die Hälfte kaum Mc mehr gespielt hat und nicht mehr so stark war wie früher (handelt um den Clan Geen), haben wir auch starke Clans wie Exile oder Reflect, wo wir dann meistens eine Schelle bekommen haben, jedoch kann man in solchen Cw's viel von dem Gegnerclan abgucken und dies dann gegen gleichstarke Clans umsetzen.

Das sind sie die Fakten, die mich an dem momentanen Sg stören. Das Geschwitze ist mir eigentlich egal, da dies sowieso jeder bekannte/gute Spieler tut.

Am Ende wird der Beitrag keinen jucken, da sich ja sowieso keiner angesprochen fühlt.​

ich habe mit der SG- Community nichts zu tun, da ich nie SG gespielt habe, aber ich würde es gerne mal ausprobieren o:

1 Frage, zu welcher Uhrzeit sind am wenigsten Hacker, Schwitzer, provokante Spieler und Hater unterwegs?

• Like
Reaktionen: David4427
Ja oder du spielst, während die anderen Schule haben, geht nur wenn du früher oder später Ferien hast
Lg Leo
also ich hab Ferien, ich probier's morgen mal, aber ich kenne keine Routen und da ist man aufgeschmissen xDD

also ich hab Ferien, ich probier's morgen mal, aber ich kenne keine Routen und da ist man aufgeschmissen xDD
ich hab 2014, als ich 12 Jahre alt war, total gerne SG gespielt. Ich hatte 6 Clicks, hab mit Default gespielt, ohne Mods und hatte einfach Spaß an dem Spiel und ich bin mir 100% sicher: Ich habe nix gewonnen

• Like
Ja, ich kann dir morgen mal per Unterhaltung ein paar Videos mit guten Routen schicken oder du guckst dir gleich im Bett noch welche an.
also bin vorgestern bis 5 Uhr aufgebleiben, heute bis 6 Uhr morgens, wenn ich heute wieder aufbleiben kann, zieh ich mir alles rein. Ich habe früher am Tag jedes SG Video von allen YouTubern angeschaut ... boah das waren bestimmt mehrere 100 xD

hab mal einen richtig coolen englischen YouTuber gefunden, der SG Hightlights gemacht hat.. ey yo, wenn du sowas kennst, schick es bitte dazu

finde ich total nett von dir, dass du mir direkt so hilfst

• Like
Reaktionen: David4427 und ImLeo
also bin vorgestern bis 5 Uhr aufgebleiben, heute bis 6 Uhr morgens, wenn ich heute wieder aufbleiben kann, zieh ich mir alles rein. Ich habe früher am Tag jedes SG Video von allen YouTubern angeschaut ... boah das waren bestimmt mehrere 100 xD

hab mal einen richtig coolen englischen YouTuber gefunden, der SG Hightlights gemacht hat.. ey yo, wenn du sowas kennst, schick es bitte dazu

Such mal auf Youtube Tiqi... Ich glaube der ist das, der die SG Highlights macht :o

Ja kein Problem, ich kann dir den Kanal @NiceTwice ans Herz legen, da er momentan eine Serie hat, wo er Sg Maps mit allen Tier2s etc. vorstellt.

• Like
Reaktionen: NiceTwice
Such mal auf Youtube Tiqi... Ich glaube der ist das, der die SG Highlights macht :eek:
Wenn die nicht gut sind Dislike ich jedes Video von dir

Ja kein Problem, ich kann dir den Kanal @NiceTwice ans Herz legen, da er momentan eine Serie hat, wo er Sg Maps mit allen Tier2s etc. vorstellt.
Du weißt nicht wie viele Monate ich Gebraucht hab, die Map Pharom und Aiur auseinander zu halten

Ich schau gleich mal sollte mein Handy aufladen 2%

• Like
Reaktionen: David4427 und zTiqi
Und wenn du denkst, die SG- Community ist traurig:

Sieh es positiv, in SG gibt es weder Mage, Soup, noch kann man sich zum Baulimit towern

Schick dann einfach die Videos :)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop