SurvivalGames #MakeGommeSgPLSGoodAgain

• Ersteller Ersteller D9xhWCqV-BV16YvRTtRJxDaS
  • Erstellt am Erstellt am
D

D9xhWCqV-BV16YvRTtRJxDaS

Unregistriert
Ehrlich gesagt erstehe ich es nicht, warum ihr ( das GommeTeam ) SG so vernachlässigt ( in meinen Augen ). Btw soll das hier keine Beleidigung oder Hate sein, ich schreibe einfach nur meine Meinung dazu. Ich finde, so wie fast alle anderen die ich deswegen gefragt habe, dass SG sich fast nur negativ verändert hat. Ich verstehe es jedoch nicht, warum ihr viele Vorschläge von den SG-Usern nicht in Betracht zieht (in meinen Augen zieht ihr es auf jeden Fall nicht so in Betracht wie z.B. Bedwars, Skywars, etc. ). Ich mein, es gehen doch öfters User auf Hive oder MCSG oder Quitten sogar komplett, dehalb verstehe ich es nicht weil ihr doch User verliert !? Ich will nicht sagen dass diejenigen dehalb Quitten, aber bei manchen war es der Fall ( z.B. SiRrJaKoB <3 :D, soweit ich weiß xD ) . Deswegen habe ich hier ein paar Vorschläge :) :
-1.7
-altes Lootsystem
-alte Maps ( z.B. Seagames oder so )
- meinetwegen auch die 30 Tage Stats ( auch wenn ich da grade drinne bin x) ) da es viel zu viele "Schwitzer"
-mir wäre lieber wieder damage indicator wiederzurufen ( dass ist aber nicht so schlimm wenn nicht )
- einfach so wie am Anfang :)

Ihr könnt mir natürlich auch Gegenargumente schreiben :)

OldTimes <33

~qxn / qxn

Ehrlich gesagt erstehe ich es nicht, warum ihr ( das GommeTeam ) SG so vernachlässigt ( in meinen Augen ). Btw soll das hier keine Beleidigung oder Hate sein, ich schreibe einfach nur meine Meinung dazu. Ich finde, so wie fast alle anderen die ich deswegen gefragt habe, dass SG sich fast nur negativ verändert hat. Ich verstehe es jedoch nicht, warum ihr viele Vorschläge von den SG-Usern nicht in Betracht zieht (in meinen Augen zieht ihr es auf jeden Fall nicht so in Betracht wie z.B. Bedwars, Skywars, etc. ). Ich mein, es gehen doch öfters User auf Hive oder MCSG oder Quitten sogar komplett, dehalb verstehe ich es nicht weil ihr doch User verliert !? Ich will nicht sagen dass diejenigen dehalb Quitten, aber bei manchen war es der Fall ( z.B. SiRrJaKoB <3 :D, soweit ich weiß xD ) . Deswegen habe ich hier ein paar Vorschläge :) :
-1.7
-altes Lootsystem
- meinetwegen auch die 30 Tage Stats ( auch wenn ich da grade drinne bin x) ) da es viel zu viele "Schwitzer"
-mir wäre lieber wieder damage indicator wiederzurufen ( dass ist aber nicht so schlimm wenn nicht )

OldTimes <33

~qxn / qxn

Hey,

ich möchte auch hier mal meine Ehrliche Meinung geben.

Auf die 1.7 zurückzukehren wäre meines Erachtens ein Fehler. Die Minecraft Server Netzwerke rufen nach der 1.9, gar der 1.10.

Altes Lobbysystem? Was meinst du damit? Ohne das CloudSystem? Meiner Meinung nach wäre dies auch ein falscher Schritt. Man muss den Server in Stand halten, sonst zerfällt er wie SG.

Auch in SG Maps wird auf Schönheit geachtet. Maps wie SG 4 oder sowas, sind zwar Spielerisch gut, taugen aber nichts in der Optik (sry, wenn SG 4 genau diese coole Map ist mit der verlassenen Stadt).

Ja, die 30 Tage Stats sollten weg. Da bin ich deiner Meinung.

Fazit:
Meiner Meinung nach haben die Spieler diesen Modi zerstört, sonst niemand anders. Was wurde aus der einst so freundlichen SG Community und damals, als nach jeder Runde noch gg geschrieben wurde - was wurde daraus?

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: OreWaRoku und NIOIN
Bei dem Punkt mit den Stats muss ich dir echt zustimmen.. echt schrecklich.. Vor allem wenn ich mir dann alte Videos von Youtuber x angucke und den damaligen Chat mit dem heutigen vergleiche.. :/

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass alte Maps wieder spielbar sein sollten! Scheiß auf die Optik, ganz ehrlich. Das wichtigste ist ja einfach, dass die Map den Spielspaß erhöht.. und wenn sie nicht scheiße aussieht, passt doch alles :D

Nur beim Punkt mit dem Lootsystem stimme ich dir nicht zu :D Ansonsten wäre es echt super, wenn das mal geändert werden würde.. GERADE DIE STATS. Ich möchte wieder freundliche Spieler..
Am besten wäre es MEINER MEINUNG NACH sogar, wenn keine K/D mehr angezeigt werden würde. Wenn Spieler nicht so krass auf scheiß Zahlen fokussiert sind, spielen sie netter und haben mehr Spaß dran. (:

• Like
Reaktionen: lauf
Bei dem Punkt mit den Stats muss ich dir echt zustimmen.. echt schrecklich.. Vor allem wenn ich mir dann alte Videos von Youtuber x angucke und den damaligen Chat mit dem heutigen vergleiche.. :/

Außerdem bin ich auch der Meinung, dass alte Maps wieder spielbar sein sollten! Scheiß auf die Optik, ganz ehrlich. Das wichtigste ist ja einfach, dass die Map den Spielspaß erhöht.. und wenn sie nicht scheiße aussieht, passt doch alles :D

Nur beim Punkt mit dem Lootsystem stimme ich dir nicht zu :D Ansonsten wäre es echt super, wenn das mal geändert werden würde.. GERADE DIE STATS. Ich möchte wieder freundliche Spieler..
Am besten wäre es MEINER MEINUNG NACH sogar, wenn keine K/D mehr angezeigt werden würde. Wenn Spieler nicht so krass auf scheiß Zahlen fokussiert sind, spielen sie netter und haben mehr Spaß dran. :)
Ja .... einfach nur Ja

-1.7
-altes Lootsystem

OldTimes <33

~qxn / qxn
Der Ganze Inhalt dieses Threads ist eigentlich nur, dass du Neuerungen nicht magst und alles beim Gewohnten alten bleiben soll, egal was besser ist. Das funktioniert so einfach nur nicht.

Der Ganze Inhalt dieses Threads ist eigentlich nur, dass du Neuerungen nicht magst und alles beim Gewohnten alten bleiben soll, egal was besser ist. Das funktioniert so einfach nur nicht.

Naja, ich schreibe nur was mir früher besser gefallen hat. Außerdem habe ich erwähnt, dass nicht nur ich hinter meinen Vorschlägen stehe. Ich habe nie gesagt, dass ich Neuerungen nicht mag, im Gegenteil, die 5 neuen DM Arenen sind besser als die davor oder die neuen Maps sind auch nicht schlecht. Mir ist auch klar, dass es nicht so leicht ist, aber meiner Meinung bald Zeit wird. Aber mach euch keinen Druck!

~qxn / qxn2

Also ich find die 30 Tage Stats gut, sorgt für mehr Wettkampf und mehr Spieler geben ihr bestes. Davor war SG langweilig, weil es viel weniger Schwitzer gab und dann nur vllt ab und zu ein paar gute Spieler im DM, aber jz gibts mehr bessere Spieler, was SG für mich interessanter macht.

Also ich find die 30 Tage Stats gut, sorgt für mehr Wettkampf und mehr Spieler geben ihr bestes. Davor war SG langweilig, weil es viel weniger Schwitzer gab und dann nur vllt ab und zu ein paar gute Spieler im DM, aber jz gibts mehr bessere Spieler, was SG für mich interessanter macht.

Ich finde es ist eine Sache, ob sich Leute gut sind/ sich Mühe geben oder ob sie einfach nur 24/7 am zocken sind, auf jeden kill aus sind und damit andere Spieler abfucken :D
Ich stimme aber der Meinung von irgendeinem Typen davor zu, dass die Community es sich selbst kaputt macht..
Vor so 2-3 Jahren war es nämlich noch definitiv nicht so nervig wie heute, finde ich zumindest :D
Könnte es vllt daran liegen, dass die Community jünger wird? Dunt ask me, but its annoying as fuck.
btw, nices Profilbild haha

• Like
Reaktionen: OreWaRoku

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop