D
D9xhWCqV-BV16YvRTtRJxDaS
Unregistriert
Ehrlich gesagt erstehe ich es nicht, warum ihr ( das GommeTeam ) SG so vernachlässigt ( in meinen Augen ). Btw soll das hier keine Beleidigung oder Hate sein, ich schreibe einfach nur meine Meinung dazu. Ich finde, so wie fast alle anderen die ich deswegen gefragt habe, dass SG sich fast nur negativ verändert hat. Ich verstehe es jedoch nicht, warum ihr viele Vorschläge von den SG-Usern nicht in Betracht zieht (in meinen Augen zieht ihr es auf jeden Fall nicht so in Betracht wie z.B. Bedwars, Skywars, etc. ). Ich mein, es gehen doch öfters User auf Hive oder MCSG oder Quitten sogar komplett, dehalb verstehe ich es nicht weil ihr doch User verliert !? Ich will nicht sagen dass diejenigen dehalb Quitten, aber bei manchen war es der Fall ( z.B. SiRrJaKoB
, soweit ich weiß xD ) . Deswegen habe ich hier ein paar Vorschläge
:
-1.7
-altes Lootsystem
-alte Maps ( z.B. Seagames oder so )
- meinetwegen auch die 30 Tage Stats ( auch wenn ich da grade drinne bin x) ) da es viel zu viele "Schwitzer"
-mir wäre lieber wieder damage indicator wiederzurufen ( dass ist aber nicht so schlimm wenn nicht )
- einfach so wie am Anfang
Ihr könnt mir natürlich auch Gegenargumente schreiben
OldTimes
3
~qxn / qxn
-1.7
-altes Lootsystem
-alte Maps ( z.B. Seagames oder so )
- meinetwegen auch die 30 Tage Stats ( auch wenn ich da grade drinne bin x) ) da es viel zu viele "Schwitzer"
-mir wäre lieber wieder damage indicator wiederzurufen ( dass ist aber nicht so schlimm wenn nicht )
- einfach so wie am Anfang
Ihr könnt mir natürlich auch Gegenargumente schreiben
OldTimes
~qxn / qxn