"Wir bei Apple- äh, ich meine GommeHD.net zeigen ihnen die Innovativsten Innovationen in der Geschichte von Minecraft und dem GommeHD.net Server."Diese Vorschläge sind so... innovativ
Ich schau mal nur deine Stats an.. Viele Spiele sind das nicht
Wenn dadurch die Killaura besser detected wird, wäre ich dafür, ansonsten Nein.-neues NCP (badlion)
Warum nicht gleich die Stats entfernen? Das würde den normalen Spielern die eben nicht schwitzen echt freuen.-months Stats weg
Zu alt, 1.10.x ist der shit.
Dafür fallen bei den Anderen Modis die Schilder weg oder was? gg, nur für SG mehr Server bereitstellen ist der größste Schwachsinn den ich je gelesen hab.-mehr schilder
Gut, kann mir egal sein, aber wenn dem so is, dann isses so.-und andere DM arenen.
Du bist schlau xDSuper das du wieder jemanden wegen seiner Stats urteilst, man, ich LIEBE diese "G"ommunity! Was kommt als nächstes, ich wäre ein Lappen und wüsste nix von MC und das du 1o1 machen willst?![]()
Ich spiele sehr oft auf Gomme. Vielleicht nicht SG, aber oft Aura, SkyWars und QuickBedWars.Du bist schlau xD
Er schreibt, dass er nie zurückgebuggt wird und kaum Hacker am start sind. Wie soll er es wissen, wenn er nicht oft spielt?
Schau mal deine Gespielten Spiele an. Ist das oft?Ich spiele sehr oft auf Gomme. Vielleicht nicht SG, aber oft Aura, SkyWars und QuickBedWars
Ich hab in der letzten Zeit oft genug gespielt, um zu sagen, dass wenig Hacker unterwegs sind.Schau mal deine Gespielten Spiele an. Ist das oft?
Daran kannst du sowas kaum bewerten. Alleine weil du nicht wissen kannst, ob die Person mehrere Accounts hat.Schau mal deine Gespielten Spiele an. Ist das oft?
Ich hoffe mal, dass du deine ,,Meinung" nicht ernst meinst und betrunken warst als du sie hierhin geschrieben hast...Ich möchte gerne mit diesem Beitrag erreich das Gomme Sg wie früher wird. Müchen würde es frühen wenn dieser # im gomme forum verbreitet wird und leute sich vorschläge aus denken.
Ich war mal letzten auf Lizureax seinem Kanal und da hab so ein paar Kommentare gelsen und fand einen richtig guten verbesserung vorschlag von Leeresgehirn. Hier eine Screenshoot:
In diesem Kommentar stand also das von leeresgehirn
-neues NCP (badlion)
-months Stats weg
-1.7
-mehr schilder
-und andere DM arenen.Anhang anzeigen 181630
Ich weiß nicht, was ich hoffen soll... Irgendwie will ich ja nicht, dass man mit 16 Alkohol trinkt. ._.Ich hoffe mal, dass du deine ,,Meinung" nicht ernst meinst und betrunken warst als du sie hierhin geschrieben hast...
Das ist der Grund für das enorme getraiharde...Wieso das denn?
In der Schweiz darf man mit 16 Bier und ähnliche Getränke konsumieren C: Also sehe ich kein Problem xDIch weiß nicht, was ich hoffen soll... Irgendwie will ich ja nicht, dass man mit 16 Alkohol trinkt. ._.
In Österreich auchIn der Schweiz darf man mit 16 Bier und ähnliche Getränke konsumieren C: Also sehe ich kein Problem xD
Mit 18 darf man sich dann alles reinhauen xDIn Österreich auch![]()