Ich möchte gerne mit diesem Beitrag erreich das Gomme Sg wie früher wird.
Du als einzelne Person hast bestimmt die Macht dazu, deutschlands größten Server zu verändern. Und das was du dort aufzählst wurde schon oft genug vorgeschlagen und abgeleht. Außerdem, wieso sollte man Fortschritt verwerfen und auf das alte System zurückkehren? Ergibt für mich keinen Sinn...
Müchen würde es frühen wenn dieser # im gomme forum verbreitet wird und leute sich vorschläge aus denken.
"Müchen" würde es "frühen", wenn du Beiträge nicht komplett Fett schreibst, Rechtschreibung beherrschen würdest und aufhörst unnötige Vorschläge zu schreiben.
Ich war mal letzten auf Lizureax seinem Kanal
Dieses grauenhafte deutsch lenkt von der eigentlich noch viel schlimmeren Kernaussage dieses Satzes ab, was gar nicht mal so dumm ist. Aber das war bestimmt nicht absichtlich.
hab so ein paar Kommentare gelsen und fand einen richtig guten verbesserung vorschlag von Leeresgehirn. Hier eine Screenshoot:
Das heißt "leeresgehirn | 0,1k

"... Argh, Würgereiz... Und wieso schreibst du Vorschläge von anderen, anstatt, dass du deine eigenen schreibst oder jene Personen diese selbst schreiben?
Na klar, lass uns doch das Anitcheat von anderen Servern klauen, das geht sicher gut.
Und jetzt mal im Ernst: Was ist so schlimm am Gomme-NCP? Es überreagiert manchmal, was es aber tun muss, um Hacker vertrauenswürdig erkennen zu können. Wäre es weniger sensibel, würden sich wieder mehrere über Hacker beschweren, usw.
Wenn schon, dann bitte die kompletten Stats weg, dann hat man nämlich die Tryharder nicht mehr, und niemanden, der irgendjemanden auf seine Stats reduziert. Aber da du das vermutlich nicht willst, was hast du persönlich gegen Month Stats?
Diese sind eigentlich sogar sinnvoller als die anderen, da man die Chance hat andere einzuholen, und niemand "schwitzt" darauf, weil sie sowieso am Ende des Monats weg sind.
Natürlich, die 1.10 ist draußen... Willst du 3 Versionen hinterher hängen? Die 1.7 hat mehr Bugs und weniger Features, es gibt keinen Grund sie der 1.8, 1.9 oder 1.10 vorzuziehen. Im Gegenteil.
Schilder sind noch lange keine Server, Gomme hat ein Cloud System. Und ich denke noch mehr Server einzuführen ist viel zu teuer, weshalb das nicht möglich ist. Zudem würden sich weniger Spieler Premium kaufen, was der Server nicht will, und weswegen sie die extra Server noch schwerer finanziert kriegen.
Meinst du nicht es gibt schon genug? Und niemandem ist es wichtig wie viele DM Arenen es gibt, so fängt niemand plötzlich wieder an SG zu spielen, außerdem hat das nichts mit "Wie früher werden" zu tun, denn früher waren es deutlich weniger, also müsste man, wenn es danach ginge, welche entfernen.
Btw: Wenn ich der Entwickler von Minecraft wäre und gesehen hätte, wie die Leute mit der Angel umgehen, hätte ich längst zum Strick gegriffen.
*zur Angel