Dann ist nicht er gut, sondern du scheiße!Der nimmt mich auseinander![]()
Dann ist nicht er gut, sondern du scheiße!Der nimmt mich auseinander![]()
Eyh...wenn überhaupt, solltest du sowas nicht derartig direkt sagen, mal ganz abgesehen davon, dasss ich, mein eigenes Spielstärkedefizit mal bei Seite gelegt und damit, soweit ich das Recht dazu habe, finde, dasss Cira eigentlich ganz gut ist.Dann ist nicht er gut, sondern du scheiße!*
Stell dir vor: so ist das Leben als NewbieStellt euch vor ihr spielt Cq zum ersten mal und werdet nur von Medics getötet ohne Chance ihn zu töten.
Meinen tiefsten Respekt für die Nichtbenutzung des Wortes „Randy“Stell dir vor: so ist das Leben als Newbie
Eyh...wenn überhaupt, solltest du sowas nicht derartig direkt sagen, mal ganz abgesehen davon, dasss ich, mein eigenes Spielstärkedefiziz mal bei Seite gelegt und damit, soweit ich das Recht dazu habe, finde, dasss Cira
eigentlich ganz gut ist.
Ich mache das ebenfalls zuerst Flaggen und dann Kills um beides schnell auf zu Leveln aber was ich nicht verstehe inwiefern meine Stats Farmerstats sind? /statsall CiraptorXIV soweit ich weiß hab ich mehr Kills als Flaggen idk
![]()
Wenn du mehr skill hättest könntest du auch Medics Töten
Der Aussage entnehme ich jetzt, dass mehrere Sachen an der Klasse Medic zu OP sind, aber nein, es ist lediglich die Eisenhose, welche den Medic unbalanced macht - man munkelt aber, dass dies im nächsten Update geändert werden soll.
Schwachsinn, in Conquest soll eine Klasse die andere Kontern, wie z.B. Assault & Supporter kontern Pyro, Pyro kontert Tank & Scout, usw. (auch wenn es zur Zeit etwas unbalanced ist).
Schwachsinn², wenn man mit einer Level 1 Klasse schon alle anderen Klassen schlagen kann, warum sollte man sie dann leveln?! - deine Aussage ergibt so, wie ich sie auffasse, keinen Sinn.
Kommt auf die Klasse an, mit einem Assault, (Scout) oder Engineer kannst du den Medic immer noch schlagen.
Hust* Eisenhose Hust*.
Schwachsi.. Moment mal, das hatten wir doch schon.
Schwachsinn³, fast jeder Anfänger spielt Scout & wohl kaum, weil Scout so eine schwache, ausgeglichene Klasse ist.
Wenn man Conquest das erste mal Spielt, ist es egal ob Medic, Tank oder Assault einen killt, ohne, dass man eine Chance hat, denn man hat am Anfang gegen kaum eine Klasse, die sich auf full Level befindet, eine Chance (außer mit Scout, weil er unbalanced ist).
Ehm.. gerade dass motiviert einen mit dem Modus anzufangen, ich habe auch nicht angefangen, weil ich aber der ersten Runde rasiert habe, sondern weil Draco_van_Wolf mit in einer Runde 10x mit full Tank geballert hat.
Warst du nicht Scout Spieler? Top 10, 30d:"_Mystxrium, x0.000 Punkte, Klasse: Scout", wenn ja, finde ich es ziemlich dreist, als Spieler der stärksten Klasse, sich über andere Klassen zu beschweren.
MfG Hexachlorbenzol, oder einfach Kent.EDIT:![]()
![]()
Der Aussage entnehme ich jetzt, dass mehrere Sachen an der Klasse Medic zu OP sind, aber nein, es ist lediglich die Eisenhose, welche den Medic unbalanced macht - man munkelt aber, dass dies im nächsten Update geändert werden soll.
Schwachsinn, in Conquest soll eine Klasse die andere Kontern, wie z.B. Assault & Supporter kontern Pyro, Pyro kontert Tank & Scout, usw. (auch wenn es zur Zeit etwas unbalanced ist).
Schwachsinn², wenn man mit einer Level 1 Klasse schon alle anderen Klassen schlagen kann, warum sollte man sie dann leveln?! - deine Aussage ergibt so, wie ich sie auffasse, keinen Sinn.
Kommt auf die Klasse an, mit einem Assault, (Scout) oder Engineer kannst du den Medic immer noch schlagen.
Hust* Eisenhose Hust*.
Schwachsi.. Moment mal, das hatten wir doch schon.
Schwachsinn³, fast jeder Anfänger spielt Scout & wohl kaum, weil Scout so eine schwache, ausgeglichene Klasse ist.
Wenn man Conquest das erste mal Spielt, ist es egal ob Medic, Tank oder Assault einen killt, ohne, dass man eine Chance hat, denn man hat am Anfang gegen kaum eine Klasse, die sich auf full Level befindet, eine Chance (außer mit Scout, weil er unbalanced ist).
Ehm.. gerade dass motiviert einen mit dem Modus anzufangen, ich habe auch nicht angefangen, weil ich aber der ersten Runde rasiert habe, sondern weil Draco_van_Wolf mit in einer Runde 10x mit full Tank geballert hat.
Warst du nicht Scout Spieler? Top 10, 30d:"_Mystxrium, x0.000 Punkte, Klasse: Scout", wenn ja, finde ich es ziemlich dreist, als Spieler der stärksten Klasse, sich über andere Klassen zu beschweren.
MfG Hexachlorbenzol, oder einfach Kent.EDIT:![]()
![]()
Das ist nicht abhängig davon. Es wird immer die Klasse angezeigt, mit der du die meisten Punkte gemacht hast.Und ja mit dem Scout bin ich Top Ten gekommen weil ich bei der letzten Runde vor der Top Ten Scout spielte und, da wurde dann als ich Top Ten war eingeschrieben das ich Scout spiele.
Das ist nicht abhängig davon. Es wird immer die Klasse angezeigt, mit der du die meisten Punkte gemacht hast.
Conquest ist ein Teamspiel. In eigentlich jedem vernünftigen Spiel haust du auch mit mehreren Leuten auf den Heal drauf, damit du dich dann auf die anderen konzentrieren kannst. Wenn du ein faires 1o1 willst, bist du in einem Teamspiel völlig falsch.Ein Medic geht nur zu Boden wenn du mit mehreren Spielern drauf schlägst.
Conquest ist ein Teamspiel. In eigentlich jedem vernünftigen Spiel haust du auch mit mehreren Leuten auf den Heal drauf, damit du dich dann auf die anderen konzentrieren kannst. Wenn du ein faires
1o1 willst, bist du in einem Teamspiel völlig falsch.