Allgemeines Make Minecraft great again!!

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!

Um Minecraft wieder zu einem spaßigen Erlebnis zu machen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, jeden Spieler mit einem KD über 1,0 zu bannen?

Weil diese Leute mit ihren 13er-KDs nerven einfach nur. Man weiß schon am Anfang der Runde, dass man verlieren wird und das muss echt nicht sein. ://

Wäre echt eine super Aktion von euch, danke!

Weiterhin fände ich es auch cool, wenn man ab sofort Leute reporten könnte, die mit Gold spielen bei BedWars. Das ist nämlich ebenfalls sehr nervig und ich fände es toll, wenn Gold-Digger ebenfalls gebannt werden würden.

Denkt mal darüber nach!

Grüße,

Muskelaufbau.
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
jeden Spieler mit einem KD über 1,0 zu bannen?

Wieso? Kannst du nicht mal gegen jemanden gewinnen, der eine 1er KD hat?

Weil diese Leute mit ihren 13er-KDs nerven einfach nur. Man weiß schon am Anfang der Runde, dass man verlieren wird

Wenn du weiter hier rumheulst wirst du nie gegen die gewinnen, ja. Und nur weil einer eine 13er KD hat, verliert man nicht gleich.

Weiterhin fände ich es auch cool, wenn man ab sofort Leute reporten könnte, die mit Gold spielen bei BedWars. Das ist nämlich ebenfalls sehr nervig und ich fände es toll, wenn Gold-Digger ebenfalls gebannt werden würden.

Bist du auf den Kopf gefallen?
 
Warum soll der Server gute Spieler bannen. Was ist das denn für eine Idee.. Diese Idee wird nicht angenommen, da sonst 1. Die Hälfte der Spieler würden weg sein. 2. Gomme würde ein Riesen Hate abbekommen... und, und

LG Laurin
 
Hallo!

Um Minecraft wieder zu einem spaßigen Erlebnis zu machen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, jeden Spieler mit einem KD über 1,0 zu bannen?

Weil diese Leute mit ihren 13er-KDs nerven einfach nur. Man weiß schon am Anfang der Runde, dass man verlieren wird und das muss echt nicht sein. ://

Wäre echt eine super Aktion von euch, danke!

Weiterhin fände ich es auch cool, wenn man ab sofort Leute reporten könnte, die mit Gold spielen bei BedWars. Das ist nämlich ebenfalls sehr nervig und ich fände es toll, wenn Gold-Digger ebenfalls gebannt werden würden.

Denkt mal darüber nach!

Grüße,

Muskelaufbau.
Wir werden ganz sicher keine Spieler aufgrund ihrer Statistiken vom Netzwerk ausschließen. Auch wird man nie einen Spieler für das benutzen von Gold reporten können, da Gold einfach zum normalen Bedwars dazugehört.

Wir können aber 1-2 Karten bauen/releasen, die keine Goldspawner beinhalten. Dass wurde auch schon oft öffentlich angesprochen, und wenn du die SuFu benutzt hättest wüsstest du auch, dass so ein Vorschlag schonmal angenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop