Hallo!
Um Minecraft wieder zu einem spaßigen Erlebnis zu machen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, jeden Spieler mit einem KD über 1,0 zu bannen?
Weil diese Leute mit ihren 13er-KDs nerven einfach nur. Man weiß schon am Anfang der Runde, dass man verlieren wird und das muss echt nicht sein. ://
Wäre echt eine super Aktion von euch, danke!
Weiterhin fände ich es auch cool, wenn man ab sofort Leute reporten könnte, die mit Gold spielen bei BedWars. Das ist nämlich ebenfalls sehr nervig und ich fände es toll, wenn Gold-Digger ebenfalls gebannt werden würden.
Denkt mal darüber nach!
Grüße,
Muskelaufbau.
Um Minecraft wieder zu einem spaßigen Erlebnis zu machen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, jeden Spieler mit einem KD über 1,0 zu bannen?
Weil diese Leute mit ihren 13er-KDs nerven einfach nur. Man weiß schon am Anfang der Runde, dass man verlieren wird und das muss echt nicht sein. ://
Wäre echt eine super Aktion von euch, danke!
Weiterhin fände ich es auch cool, wenn man ab sofort Leute reporten könnte, die mit Gold spielen bei BedWars. Das ist nämlich ebenfalls sehr nervig und ich fände es toll, wenn Gold-Digger ebenfalls gebannt werden würden.
Denkt mal darüber nach!
Grüße,
Muskelaufbau.