Falls du der echte bist, gute reach mod bruvbad clan
Ja ist der echte, er war gestern auf Maje ts, wollte sich bewerben, habe ihn dann permanent gebannt weil der zu 99,9% hackf. (hab dann seine Videos gesehen und so)Falls du der echte bist, gute reach mod bruv
Esketit
picJa ist der echte, er war gestern auf Maje ts, wollte sich bewerben, habe ihn dann permanent gebannt weil der zu 99,9% hackf. (hab dann seine Videos gesehen und so)
Nimmst Minecraft 10 mal so hart ernst wie Exile sodass du jemanden vom Ts bannst weil jemand in Minecraft cheatetJa ist der echte, er war gestern auf Maje ts, wollte sich bewerben, habe ihn dann permanent gebannt weil der zu 99,9% hackf. (hab dann seine Videos gesehen und so)
Junge wenn mich ein Bewerber zerhacked und meint, dass er legit sei, verarschen wir ihn wenn wir Lust haben oder lehnen ihn ab und bannen ihn. Außerdem hast du wahrscheinlich auch ka was die für eine Konversation auf dem Ts geführt haben oder? Und ist es nicht völlig gewöhnlich, dass ein 13-14 jähriger ein Kid ist?Nimmst Minecraft 10 mal so hart ernst wie Exile sodass du jemanden vom Ts bannst weil jemand in Minecraft cheatet
Da merkt man dass du ein kleines Kiddy bist
Dann soll er genauer erklären warum PermabanJunge wenn mich ein Bewerber zerhacked und meint, dass er legit sei, verarschen wir ihn wenn wir Lust haben oder lehnen ihn ab und bannen ihn. Außerdem hast du wahrscheinlich auch ka was die für eine Konversation auf dem Ts geführt haben oder? Und ist es nicht völlig gewöhnlich, dass ein 13-14 jähriger ein Kid ist?
Wen juckt ob er permanent oder nicht permanent gebannt ist? Also ich hätte sowieso keine Lust mehr auf einem Ts zu chillen von dem ich gebannt worden bin + ist es möglich entbannt zu werden. Zudem wäre es auch möglich, dass dies Option im Vorhinein eingestellt worden ist und er ihn einfach ohne groß was zu bearbeiten gebannt hat.Dann soll er genauer erklären warum Permaban
Ich bin kein Kid. Aber jeder hat seine Meinung.Junge wenn mich ein Bewerber zerhacked und meint, dass er legit sei, verarschen wir ihn wenn wir Lust haben oder lehnen ihn ab und bannen ihn. Außerdem hast du wahrscheinlich auch ka was die für eine Konversation auf dem Ts geführt haben oder? Und ist es nicht völlig gewöhnlich, dass ein 13-14 jähriger ein Kid ist?
Ich habe ihn perma banned, weil er komplett provokant kam. Ich meinte so, ja welche clans warst du etc. Dann meinte ich komm bitte auf Timolia, für ein Testspiel. Er meinte so: Ne code grad nen Autoklicker, dann hat er sich gemutet und ich habe ihn weg gebannt. Wieso sollte ich ihn bitte aufm chillen lassen?Dann soll er genauer erklären warum Permaban
Jz darf er nicht mal auf TS chillen, weil er in Minecraft cheatet`Ich habe ihn perma banned, weil er komplett provokant kam. Ich meinte so, ja welche clans warst du etc. Dann meinte ich komm bitte auf Timolia, für ein Testspiel. Er meinte so: Ne code grad nen Autoklicker, dann hat er sich gemutet und ich habe ihn weg gebannt. Wieso sollte ich ihn bitte aufm chillen lassen?
Ist ein Minecraft tsJz darf er nicht mal auf TS chillen, weil er in Minecraft cheatet`
Du musst niemanden sagen das er mc ernst nimmt xDNimmst Minecraft 10 mal so hart ernst wie Exile sodass du jemanden vom Ts bannst weil jemand in Minecraft cheatet
Da merkt man dass du ein kleines Kiddy bist
kid = Kind also bist du mit 13 kein Kind mehr?Ich bin kein Kid. Aber jeder hat seine Meinung.
Kid als Beleidigung das er nicht reif ist meint erkid = Kind also bist du mit 13 kein Kind mehr?