Forum Mailto link einfügen um Kontaktaufnahme zu vereinfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtuber_Boy

Mitglied
29 März 2018
51
23
208
Hallo GomeHD Team,

mir ist heute aufgefallen, dass auf der seite https://www.gommehd.net/apply/developer eine Email Adresse zur Kontaktaufnahme genannt ist. Es wäre einfacher diesen Button zu einem Mailto link zu machen.
Vorteile: Erleichterung der Kontaktaufnahme, Vermeidung von Schreibfehlern bei der Email Adresse.
Nachteile: Keine
Das Skript ist einfach.

Mit Besten Grüßen
Enderzombie_YT :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Enderzombie_YT,
Dies kann ich nicht bestätigen, da die E-Mail sonst Opfer von Spam-Bots wird und das würde erhebliche Nachteile für die Developer Bewerbung nach sich ziehen.

Es gibt allerdings CloudFlare (https://www.cloudflare.com), doch weiß ich nicht ob das GommeHD.net Netzwerk ein Service Paket dort hat. Durch CloudFlare müssten die DNS-Einträge geändert werden und dies kann bis zu 24 Stunden dauern, was also auch nicht das beste ist.

Edit // Zudem weiß ich nicht was daran so schwer ist die E-Mail Adresse von @lukas81298 zu kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Pyxrox | Niklas S.

Also für die spamm bots captcha.
und wen ich ne email an @lukas81298 schreibe und die nicht ankommt ist das ja auch blöd oder?
Es macht ja keinen Unterschied ob die spammbots ihn per mail spammen oder ihn per mail spammen ohne seine email adresse einzugeben. Mit Spammbots kenn ich mich eigentlich nicht aus.
Hoffe, dass alle meine argumente richtig sind :D!

Stimmt!:D
Und jap ich hab eingesehen, dass Captcha nichts bringt hab ich auch in Vorherigen Beitrag Gepostet!
Und noch eine Frage: Wie kann man zitieren? Ich bin erst seit kurzem in der Community.

Und noch eine Frage: Wie kann man zitieren? Ich bin erst seit kurzem in der Community.
sgol2bB0S9.png

Damit würdest du den gesamten Text zitieren.

Und wenn du einen Text markierst, dann kommt die Box hier:
v6Q281Uw9W.png

Damit zitierst du dann nur einen Teil des Beitrages.

Hallo GomeHD Team,

mir ist heute aufgefallen, dass auf der seite https://www.gommehd.net/apply/developer eine Email Adresse zur Kontaktaufnahme genannt ist. Es wäre einfacher diesen Button zu einem Mailto link zu machen.
Vorteile: Erleichterung der Kontaktaufnahme, Vermeidung von Schreibfehlern bei der Email Adresse.
Nachteile: Keine
Das Skript ist einfach.

Mit Besten Grüßen
Enderzombie_YT :cool:
einfach email schreiben

Ich kann die EMail ohne Probleme kopieren.
Und ich habe das bei mir auf verschiedenen Programmen (Firefox, Chrome und Explorer) ausprobiert, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das bei ihm auch funktoniert.
Es ist dort extra so geschrieben, dass man es nicht kopieren kannst.
Also entweder lügst du hier gerade, oder du hast irgendwelche Browserplugins installiert, wodurch es dann halt eben nicht alle machen könnten, die das nicht haben.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop