TTT "Magnet stick"

• Ersteller Ersteller a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Heyhoo liebe Commiunity,

mir ist gerade die Idee gekommen, dass man wie im richtigen TTT allen Spielern einen sogenannten "Magnet stick" geben kann! Dazu müssten aber auch noch die toten Spieler im Tab angezeigt werden.

Was also meine Idee ist: Wenn der Traitor jemanden getötet hat, kann er die Leiche verstecken um die Arbeit für die Innoccents und Detectives zu erschweren! Aber wichtig ist: Die toten Spieler müssen im Tab angezeigt werden, da sonst die bzw. der Detective erschließen kann, wer Traitor ist bzw. sind!

Lasst mich doch gerne eure Meinung hören!

MfG Hogi

Ps: Item für "Magnet stick" = Stein"hoe"

Heyho,

Ich persönlich finde deine Meinung ziemlich Interessant!
Gute Idee!

• Like
Reaktionen: Hogi01
Die Idee gefällt mir ;) Doch es wäre doch gleich nochmal besser, wenn die Detektiven einen Kompass hätten welcher zu den versteckten Körpern führt. Sonst wäre es für die Traktor doch auch zu einfach ;)

Die Idee gefällt mir ;) Doch es wäre doch gleich nochmal besser, wenn die Detektiven einen Kompass hätten welcher zu den versteckten Körpern führt. Sonst wäre es für die Traktor doch auch zu einfach ;)
Naja, finde ich nicht, denn wenn die Detectives einen Kompass haben, rennen sie nur der Nadel hinterher und konzentrieren sich nicht mehr auf das Spiel!?

MfG Hogi

• Like
Reaktionen: Gomme_Supporter
Naja, finde ich nicht, denn wenn die Detectives einen Kompass haben, rennen sie nur der Nadel hinterher und konzentrieren sich nicht mehr auf das Spiel!?
Auch wieder richtig. Deine Idee ist echt gut, keine Frage! Aber es würde für die Traitor die Gewinnchancen stark erhöhen...das heisst die Detektive bräuchten irgendwie einen Ausgleich der Gerechtigkeit ;)

• Like
Auch wieder richtig. Deine Idee ist echt gut, keine Frage! Aber es würde für die Traitor die Gewinnchancen stark erhöhen...das heisst die Detektive bräuchten irgendwie einen Ausgleich der Gerechtigkeit ;)
Du hast recht!
Naja, jetzt erstmal abwarten, was das Team davon "hält"!?

Ich finde deine Idee nicht schlecht! Wo ich es mir durch gelesen habe war ich direkt überzeugt und denke man kann die gut umsetzen!

MfG YouHaveAlittle(RegelHeft)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop