Magix Video deluxe 2016 nach rendern kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyhawkbird

Mitglied
17 Mai 2016
0
1
115
23
Guten Tag ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Magix Video Deluxe ein Video geschnitten und dieses dann in eine MPEG-4 Datei exportiert/gerendert da eine Avi Datei zu groß war. Jetzt habe ich folgendes Problem das ungefähr in der Mitte des Videos der Ton abbricht und auch nicht wiederkommt. Da ich dieses Video auf YouTube hochladen werde wollte ich fragen ob andere die das Schnittprogramm benutzen ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder es in ein anderes Datei Format gerendert haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Danke für die Schnelle Antwort :). Nachdem ich die MPEG-4 Datei gerendert hatte wird sie mir als Mp4 angezeigt. Ich habe auf deinen Tipp hin die gesamte Tonspur drin gelassen und trotzdem bricht sie wieder ab. Ich habe es schon mit anderen Musikstücken probiert bei denen führt es auf das gleiche hinaus.

Guten Tag ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Magix Video Deluxe ein Video geschnitten und dieses dann in eine MPEG-4 Datei exportiert/gerendert da eine Avi Datei zu groß war. Jetzt habe ich folgendes Problem das ungefähr in der Mitte des Videos der Ton abbricht und auch nicht wiederkommt. Da ich dieses Video auf YouTube hochladen werde wollte ich fragen ob andere die das Schnittprogramm benutzen ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder es in ein anderes Datei Format gerendert haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich würde dir Adobe Premiere Pro emphelen da dies nicht sehr umständlich ist wie die anderen Programme,falls du dass nicht machen möchtest würde ich dir raten deinen Fehler mal zu googlen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop