SkyWars Magier Kit RAUS!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Juni 2021
15
83
188
20
Hey,
ich will gerade so entspannt SkyWars spieln, aber nein jeder wirklich jeder huntet mit dem Magier Kit. Für alle unwissenden Minecraft Spieler -das Magier Kit hat Stärke und man kann es eigentlich mit nem Attentat vergleichen - man tötet zwar paar Leute jedoch stirbt man am Ende selbst. Man brauch nur ein Schwert 3 Rüstungsbalken und schon kannste nen Full Dia droppen! In meinen Augen hat dieses Kit absolut keinen Sinn (jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung). Ich frage mich tagtäglich warum es noch nicht entfernt wurde, es dient nur zum HUNTEN.

LG
Intqt
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Der Vorschlag war lediglich im falschen Unterforum, weshalb ich den Thread "ablehnte". Einen Vorschlag, das Magier-Kit zu entfernen, wurde nicht von mir abgelehnt. Ich dürfte keine Ideen & Vorschläge für SkyWars ablehnen und hatte auch nie die Absicht, die Idee von der Entfernung des Magier-Kits abzulehnen.

Ich habe lediglich in dem Beitrag darauf hingewiesen, dass sich der Threadersteller im falschen Unterforum befand und dementsprechend den Thread geschlossen.

Ansonsten wollte ich keine Beurteilung bezüglich des Vorschlags treffen.

Liebe Grüße,
nevermiind
 

extrcme

Mitglied
27 März 2019
8
3
173
Ich will Intqt hierbei gerne zustimmen, viele Streamer/ Youtuber beschweren sich, dass zu wenig gegen hunting/streamsniping unternommen wird (es gibt kein report-tool dafür, Spieler werden häufig gar nicht oder erst mit "ausreichend vielen replays" und persönlicher Absprache mit Moderatoren gebannt).
Das Magier-Kit ist für streamsniping natürlich ideal geeignet, der Spieler ist so schnell tot, dass er kaum reagieren kann, v.a. wenn die streamsniper ggf. auch noch teamen, generell ist das kit unbalanced, wenn es schon nicht entfernt wird, wäre es wenigstens sinnvoll, es zu patchen - sprich die Stärke rauszunehmen und die anderen potions beizubehalten bzw. zu verändern.
Das kit wird nunmal kaum mehr genutzt, um es normal zu spielen, sondern dient lediglich dem hunting/streamsniping.
Ich glaube mit der Entfernung des kits könnte man dem gut entgegenwirken, die Hunt-Accounts wären gezwungen "normal" zu spielen, das bedeutet in Skywars-Sprache: sie würden entweder fluten oder teamen und wären somit eindeutiger bannbar.

LG
extrcme
 

WALRQSS

Mitglied
12 Mai 2020
41
23
203
23
Das Magier Kit hat sein eigenen Charme, da es theoretisch einen interessanten Spielstil förden könnte. Es stimmt aber auch, dass dieser hohe Burstdamage der Stärkepotion oft einen unfairen zu starken Vorteil gibt. Eine Idee wäre, den Stärkeeffekt abzuschwächen, sodass man statt +130% nur noch +50% Schaden macht, das dann aber für eine längere Dauer (z.B. 1:30 Minuten). So hätte das Magekit noch immer eine Berechtigung und könnte z.B. auch für längere Teamfights interessant sein, aber es wäre nicht mehr allzu gut zum Hunten geeignet.
Und noch eine Sache zur Huntthematik: Selbst ein Entfernen des Magekits würde Hunten nicht stark erschweren. Zum Beispiel kann man das “Opfer“ in einen Waterfight provozieren und als Geist unsichtbar stompen. Oder man macht sich nen OP-Gap und stellt sich in den nächstbesten geschlossenen Raum. Wenn man jemanden wirklich hunten will, schafft man das auch ohne Mage.
Mit fetten Grüßen
Walross
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop