SkyWars Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vertoxic

Mitglied
4 Mai 2015
1
1
250
23
könntet ihr bitte eine abstimmung oder so starten wo man abstimmen kann ob das mage kit entfernt werden soll oder nicht weil daskit ist einfach nur abfuck um mal ehrlich zu sein

• Like
Reaktionen: Leoooon
Meiner Meinung nach sollte man nicht gleich das ganze Kit entfernen, sondern sollte eher dafür sorgen, dass das Kit nicht mehr zu stark ist. Wenn du die Suchfunktion vor der Erstellung dieses Threads genutzt hättest, dann hättest du übrigens auch viele Threads gefunden, die dein Anliegen schon zur Gegnüge beantwortet... ;)

- Y0rsh

Meiner Meinung nach sollte man nicht gleich das ganze Kit entfernen, sondern sollte eher dafür sorgen, dass das Kit nicht mehr zu stark ist. Wenn du die Suchfunktion vor der Erstellung dieses Threads genutzt hättest, dann hättest du übrigens auch viele Threads gefunden, die dein Anliegen schon zur Gegnüge beantwortet... ;)

- Y0rsh
http://www.strawpoll.me/7198780
Hier ist die Abstimmung^^

Es wird sich nichts ändern ob du hier bist oder nicht!!!
Mein Eindruck hochnäsig Zicke!:D
Also ich versteh es echt nicht als Tank kann man schnell ein Mage legen wenn man gute Combos drückt.
Glaubt mir wenn ihr das kit hättet würdet ihr 70% dafür sein man kann halt einfach leichter gewinnen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ach man ihr seid solche skywars Randoms die Glauben das Stärke nicht Overpowert ist ..
Stärke IST Overpowert ass fuck !!!

Ganz ehrlich, ich habe nur ein Problem damit, dass man die Stärke mit allen teammates teilen kann wäre dafür, den werfbaren stärketrank raus zu nehmen und ihn durch einen trinkbaren zu ersetzen.so kann nur 1 die Stärke verwenden.

Ach man ihr seid solche skywars Randoms die Glauben das Stärke nicht Overpowert ist ..
Stärke IST Overpowert ass fuck !!!
Komm, glauben wir jedem Thread. Wolfsjunge muss auch raus. Mushroom auch. Und Attentäter. Mauer ist rauch zu gut. Pyro natrürlich auch. Dagobert auch. Mlg muss auch entfernt werden. Weißte was, wir spielen ganz ohne Kits. Am besten auch ohne Diarüssi, die ist dann ja auch zu gut. Dann ist aber die Eisenrüsstung so gut... Raus. Aber wen man keine Goldrüsstung hat hat man auch Probleme. Weg damit. Und jetzt machen die Schwerter so viel Schaden! Weg. Aber mit der Hand macht man so wenig dmg :O Lederrüssi weg. Viel Spaß in SW!

Komm, glauben wir jedem Thread. Wolfsjunge muss auch raus. Mushroom auch. Und Attentäter. Mauer ist rauch zu gut. Pyro natrürlich auch. Dagobert auch. Mlg muss auch entfernt werden. Weißte was, wir spielen ganz ohne Kits. Am besten auch ohne Diarüssi, die ist dann ja auch zu gut. Dann ist aber die Eisenrüsstung so gut... Raus. Aber wen man keine Goldrüsstung hat hat man auch Probleme. Weg damit. Und jetzt machen die Schwerter so viel Schaden! Weg. Aber mit der Hand macht man so wenig dmg :O Lederrüssi weg. Viel Spaß in SW!
naja, übertreiben muss man auch nicht, aber vllt stimmst du meinem Beitrag oben zu :D

Guckt euch doch die Strawpollabstimmung an! 51% sind dafür, dass das Kit bleiben soll wie es ist. Solche Abstimmungen wird sich das Serverteam vor einer Veränderung des Kits sicher anschauen und es wird feststellen, dass mehr als die Hälfte der Abstimmungsteilnehmer das Kit für "ok" befindet, deshalb wird das Team nichts dran ändern. U d wenn ihr denkt ich sei ein dahergelaufener Depp, nein der bin ich nicht, bin selbst sehr aktiv in der Skywars-Szene. Wer dem Mage-Kit ohne Stärke vor die Füße läuft ist selbst Schuld...
Es gibt gute Taktiken gegen Mage...
LG Bastinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop