http://www.strawpoll.me/7198780Meiner Meinung nach sollte man nicht gleich das ganze Kit entfernen, sondern sollte eher dafür sorgen, dass das Kit nicht mehr zu stark ist. Wenn du die Suchfunktion vor der Erstellung dieses Threads genutzt hättest, dann hättest du übrigens auch viele Threads gefunden, die dein Anliegen schon zur Gegnüge beantwortet...
- Y0rsh
Komm, glauben wir jedem Thread. Wolfsjunge muss auch raus. Mushroom auch. Und Attentäter. Mauer ist rauch zu gut. Pyro natrürlich auch. Dagobert auch. Mlg muss auch entfernt werden. Weißte was, wir spielen ganz ohne Kits. Am besten auch ohne Diarüssi, die ist dann ja auch zu gut. Dann ist aber die Eisenrüsstung so gut... Raus. Aber wen man keine Goldrüsstung hat hat man auch Probleme. Weg damit. Und jetzt machen die Schwerter so viel Schaden! Weg. Aber mit der Hand macht man so wenig dmg :O Lederrüssi weg. Viel Spaß in SW!Ach man ihr seid solche skywars Randoms die Glauben das Stärke nicht Overpowert ist ..
Stärke IST Overpowert ass fuck !!!
naja, übertreiben muss man auch nicht, aber vllt stimmst du meinem Beitrag oben zuKomm, glauben wir jedem Thread. Wolfsjunge muss auch raus. Mushroom auch. Und Attentäter. Mauer ist rauch zu gut. Pyro natrürlich auch. Dagobert auch. Mlg muss auch entfernt werden. Weißte was, wir spielen ganz ohne Kits. Am besten auch ohne Diarüssi, die ist dann ja auch zu gut. Dann ist aber die Eisenrüsstung so gut... Raus. Aber wen man keine Goldrüsstung hat hat man auch Probleme. Weg damit. Und jetzt machen die Schwerter so viel Schaden! Weg. Aber mit der Hand macht man so wenig dmg :O Lederrüssi weg. Viel Spaß in SW!
Übertrebung als Stylemittel ^^naja, übertreiben muss man auch nicht, aber vllt stimmst du meinem Beitrag oben zu![]()