SkyWars Mage zu OP

• Ersteller Ersteller ull0SJAEW4UKR9eHXrl_Jcsc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung:
Mage ist wie Archer, in einer kurzen Dauer hat man einen Vorteil. In dieser Zeitspanne Würde ich einem Mage aus dem weg gehen. Setz hinter dir Spinnennetze, und renn ein bissl weg. Klar, das ist ein bissl kacke, aber in manchen Situationen muss man tryharden, um zu gewinnen.
Die meisten teueren Kits sind OP. Auch mit Mage kriegt mein einen guten Souper mit halbwegs guter Rüsstung nicht kaputt :c
lG

Meine Meinung:
Mage ist wie Archer, in einer kurzen Dauer hat man einen Vorteil. In dieser Zeitspanne Würde ich einem Mage aus dem weg gehen. Setz hinter dir Spinnennetze, und renn ein bissl weg. Klar, das ist ein bissl kacke, aber in manchen Situationen muss man tryharden, um zu gewinnen.
Die meisten teueren Kits sind OP. Auch mit Mage kriegt mein einen guten Souper mit halbwegs guter Rüsstung nicht kaputt :c
lG
130% , also man würde einen ohne Rüssi onehitten, da es dann 11.1375 Schaden macht(eine Schärfe 1 Diaschwert). Eine Soup heilt in SW glaub ich 2,5 Herzen (ka wie viel, weil ich nur auf MineKits, Likekits24 und Dojo Soup spiele) aber wer schon soupt, sollte sich auch Rüssi holen, denn alles andere wäre dumm. Wenn der Souper min Full Gold hat und GUT ist (kein Gommerndy welches das Kit nur gekauft hat, weil sie sie heilen, und keinen normalen Refill hinkriegen) dann würde es eher 1:0 für den Souper ausgehen, weil der Mage ihm immer die Hälfte von Leben zieht. Wenn man nicht Scrollt sondern Hotkeyt ist es sehr einfach zu schaffen ;^)

Liebes Gomme Team,
Mage ist zu OP mehr kann man dazu nicht sagen.
Was kaufen sich Anfänger ? Archer und Mage
Das macht so spaß wenn jemand so ein Kit hat, der Gommemode hat keine chance gegen das Kit!

Kit-Vorschlag
Diamant Rüstung
Diaschwert Schärfe 2
OP Goldapfel

Nein mal spaß bei Seite Mage gehört nicht zu Skywars !
Da jeder die Chance hat dieses Kit zu besitzen, ist es nicht zu OP. Es kostet 30000 Coins, ein extrem hoher Preis. Wenn du nicht damit klarkommst, dann geh in den Singleplayer.

Liebes Gomme Team,
Mage ist zu OP mehr kann man dazu nicht sagen.
Was kaufen sich Anfänger ? Archer und Mage
Das macht so spaß wenn jemand so ein Kit hat, der Gommemode hat keine chance gegen das Kit!
Fakt ist einen Mage kannst auch runter kicken oder mit feuer töten
also ich spiele viel als Tank und bis jetzt wurden die mit dem Mage Kit nie ein richtiges Problem
ausser sie sind in der Mitte
Kit-Vorschlag
Diamant Rüstung
Diaschwert Schärfe 2
OP Goldapfel

Nein mal spaß bei Seite Mage gehört nicht zu Skywars !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop