SkyWars Mage zu OP

• Ersteller Ersteller ull0SJAEW4UKR9eHXrl_Jcsc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ull0SJAEW4UKR9eHXrl_Jcsc

Unregistriert
Liebes Gomme Team,
Mage ist zu OP mehr kann man dazu nicht sagen.
Was kaufen sich Anfänger ? Archer und Mage
Das macht so spaß wenn jemand so ein Kit hat, der Gommemode hat keine chance gegen das Kit!

Kit-Vorschlag
Diamant Rüstung
Diaschwert Schärfe 2
OP Goldapfel

Nein mal spaß bei Seite Mage gehört nicht zu Skywars !

• Like
Reaktionen: Friedrich_DAA
Hey,

bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion. Solche Themen wurden schon öfter vorgeschlagen.

Ich finde auch das das Mage Kit geschwächt wird. Man könnte den Stärke trank rausnehmen oder auch einfach einen nicht so starken Stärke trank reinpacken.

Auf der Map Labyrinth wird jede Runde mit dem Mage Kit gespielt.
Gestern in AgroDunkels Stream hat er einen Spieler mit einem Hit getötet ( Stärke trank und Attentäter Schwert )

Ich würd es besser finden, wenn es keinen Stärke trank mehr gibt. Es würde sehr schwierig werden, auf Labyrinth ohne den Stärke trank zu gewinnen. Die Tanks haben keine Chance, wenn ein nicht so guter Equipter kommt, der stärke hat. Man braucht nur 3-4 Hits und der Tank ist down.

Sollte der Stärke trank rausgenommen werden, würd man mit einem Partner mit dem man im TS oder in Skype redet nurnoch mit den Kits Tank und Assasine spielen. Oder die beiden nehmen Tank. So würd es viel mehr Spaß machen da es längere Kämpfe gäbe.

•IstMirEgall

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Es ist zwar ein "OP" Kit dafür hat es aber auch einen Stolzen Preis von 30.000 Coins...
Außerdem finde ich muss es auch ein paar "OP" Kits geben in SkyWars, Endergames oder andere Spielmodi....

Also ich finde, das Mage nicht schlechter gemacht werden sollte

Mfg

• Like
Reaktionen: Python_
Es ist zwar ein "OP" Kit dafür hat es aber auch einen Stolzen Preis von 30.000 Coins...
Außerdem finde ich muss es auch ein paar "OP" Kits geben in SkyWars, Endergames oder andere Spielmodi....

Also ich finde, das Mage nicht schlechter gemacht werden sollte

Mfg
Dann werden bald nur noch Spieler mit Stärke rum rennen

• Like
Reaktionen: IstMirEgall
Hey ^^,

Kitvorschläge kannst du unter "Skywars Kitvorschläge" posten

https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/page-96#post-2140710

Meiner Meinung nach ist Mage zwar OP, hat jedoch auch Nachteile... Zum Beispiel kann man sie Stärke Potion nur 2:15 Minuten verwenden, das ist nicht gerade viel. Du kannst froh sein das, das Kit nicht Stärke II hat.

~Exus
Spiel mal Labyrinth, Pines oder Bricks da reichen die 2 min vollkommen

Ja ich weiß lieber Shaymin, jedoch
Kann man noch nicht mal als Premium diese Maps spielen. Ich wollte auf Maps wie Hay, Village etc. Hinaus ;)

~Exus

Klar. Ich Hocke 1 min in der Lobby und komme in eine Labyrinth runde. Hol dir die LabyMod & Speedboots und du kommst überall rein. Auf den Maps wie Hay, Village usw. reichen die 2 min auch aus. Du gibst dir den stärke trank, killst paar Tanks und bist Full dia. So hast du eine große Chance die Runde zu gewinnen.

Hey,

bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion. Solche Themen wurden schon öfter vorgeschlagen.

Ich finde auch das das Mage Kit geschwächt wird. Man könnte den Stärke trank rausnehmen oder auch einfach einen nicht so starken Stärke trank reinpacken.

Auf der Map Labyrinth wird jede Runde mit dem Mage Kit gespielt.
Gestern in AgroDunkels Stream hat er einen Spieler mit einem Hit getötet ( Stärke trank und Attentäter Schwert )

Ich würd es besser finden, wenn es keinen Stärke trank mehr gibt. Es würde sehr schwierig werden, auf Labyrinth ohne den Stärke trank zu gewinnen. Die Tanks haben keine Chance, wenn ein nicht so guter Equipter kommt, der stärke hat. Man braucht nur 3-4 Hits und der Tank ist down.

Sollte der Stärke trank rausgenommen werden, würd man mit einem Partner mit dem man im TS oder in Skype redet nurnoch mit den Kits Tank und Assasine spielen. Oder die beiden nehmen Tank. So würd es viel mehr Spaß machen da es längere Kämpfe gäbe.

•IstMirEgall
Ich habe mich mal mit Snoxh über der Kit unterhalten. Den Trank kann man nicht verküren (1:00Minute z.b) oder die stärke in der Prozentzahl runtersetzten. Ob es nun generft wird ist offen und wird beim nächsten Kit-Update bekannt gegeben.

Liebes Gomme Team,
Mage ist zu OP mehr kann man dazu nicht sagen.
Was kaufen sich Anfänger ? Archer und Mage
Das macht so spaß wenn jemand so ein Kit hat, der Gommemode hat keine chance gegen das Kit!

Kit-Vorschlag
Diamant Rüstung
Diaschwert Schärfe 2
OP Goldapfel

Nein mal spaß bei Seite Mage gehört nicht zu Skywars !
Dann musst du taktischer spielen.
Wenn du nur gegen gleich equippte spielen willst spiel 1vs1.

Ja ich weiß lieber Shaymin, jedoch
Kann man noch nicht mal als Premium diese Maps spielen. Ich wollte auf Maps wie Hay, Village etc. Hinaus ;)

~Exus
Tdm hast du einen Tank mit nem Diaschwert 4-Hit down. Da kannst du am Anfang einfach einen Tank killen, hast dann das Equip von dem und noch deinen Regi Trank. Dazu kommt noch, dass der Trank splashbar ist. Dh. auf Team Maps musst du gegen ganze Teams mit Stärke kämpfen, was einfach nur nervt weil es so nicht mehr zu richtigem PVP kommt. Es wäre schon eine Verbesserung, wenn der Trank zum trinken wäre, weil man dann ihn nicht mehr seinen Mates geben kann, geschweige denn instant vor dem Battle einwerfen kann.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Ich finde es toll, dass du zwischen das und dass unterscheidest. Leider ist das genau falsch herum gewählt :)

Jetzt zum Thema: Ich bin auch für die Entfernung dieses Kits. Wie oft sehe ich Leute, die wohl das erste mal in ihrem Leben Minecraft spielen, die die schlimmsten PVP-Tryharder locker töten.

Ein so starkes Kit ist in meinen Augen nur dann okay, wenn man sich mit Skill (Stick, Spitzhacke, TNT, etc.) dagegen wehren kann. Mit dem Kit Mage ist dies leider nicht möglich, da man mit einem oder zwei Schlägen tot ist.

MFG Selbstmanagement

Leute, Ich hab gerade 2 Runde gespielt mit Attentäter, und den Zwei Runden waren immer Mage,
Ich hab sie trotzdem gekillt,

Ich finde es ist nicht OP

Wann braucht nur etwas Ping und sehr viel Skill
LG
Sure ~ byTitanFna

Stärke läuft auch irgendwann aus. Deswegen kann man seine Gegner einfach wegroden und warten bis die Stärke ausläuft. Labyrinth ist auch nur eine Map auf der man Wins farmt, deswegen sollen die Runden möglichst schnell vorbei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop