SkyWars Mage zu Op und raubt den Spielspaß :0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Ich bin der Meinung und noch viele andere Skywars-Spieler (ganze Top100 usw) sind der Meinung das Mage einfach zu Overpowert ist.. Es ist egal wie teuer dieses Kit kosten würde es gehört einfach nicht in SW rein !!!
Die Gegner sind einfach mit 1-3 Hits down ..
Man kann den Gegner kaum noch combon und es kommt nurnoch auf Ping an ...
Man kann auch leichter abgestaubt werden, denn nach Kämpfen IST man immer Low und damit ist mein ein One-Hit...
Ich weiß echt nicht was man sich bei dem Kit gedacht hat ??? Das gleiche Problem gab es doch schon in Endergames, Wieso nochmal der Scheiß ???
Mir kann auch keiner erzählen das 30k Coins rentabel wären... Denn für ein overpowertes Kits ist nichts rentabel ..
Deswegen würde auch Stärke in Titan entfernt, weil es einfach dermaßen den Spielspaß nimmt ..
Ich will wieder die Runden von Früher ohne Mage.. Wo die Runden noch richtig Spaß gemacht haben..
Jetzt läuft jeder Randy damit rum...
Ich und die komplette SkywarsComunity Stellen hier mit einen Antrag um dieses "Scheißkit" zu entfernen ...
MfG Eure SkywarsComunity :)

Jede Kit hat seinen Grund. Die Administratoren haben sich doch wohl was dabei gedacht.

Hey,

Momentan ist genau das selbe Thema am laufen. Ich bitte dich nächstes mal die Suchfunktion zu nutzen. Meiner Meinung nach ist Mage nur auf kleinen Maps stark und kann daher so bleiben.

Liebe Grüße
Fillou

Ebend nicht, wie gesagt hat das Gomme Team die Fehler schon in Endergames gemacht 2MAL SCHINKEN UND ZIELSUCHER
UND IMMER HABEN SIE EINGESEHEN DAs das ein Fehler war !!!!!
Man merkt doch eindeutig das es den Spielspaß raubt, dazu muss man nicht mal Wissenschaftler sein, es liegt ganz klar auf der Hand !!!!!
Lg

Ebend nicht, wie gesagt hat das Gomme Team die Fehler schon in Endergames gemacht 2MAL SCHINKEN UND ZIELSUCHER
UND IMMER HABEN SIE EINGESEHEN DAs das ein Fehler war !!!!!
Man merkt doch eindeutig das es den Spielspaß raubt, dazu muss man nicht mal Wissenschaftler sein, es liegt ganz klar auf der Hand !!!!!
Lg
Eventuell schreibst du nicht in Caps und ohne diese vielen Ausrufezeichen. Was genau hat das jetzt mit Wissenschaftlern zu tun? Meiner Meinung nach ist das Kit so okay.

l2p

Lerne zu spielen.

Ganz einfach wenn du jemandem mit Stärketrank intus siehst einfach weglaufen,stacken oder runterboxen.

Es ist echt nicht so schwer.

Allllles Klar auf Labyrinth !!
Wir willst du auf Labyrinth jemanden runterschlangen oder wegrennen ??
So ein Randy ?
Ich rage grad richtig sry !!
lg
Doppel-W und linke Maustaste :)

Was willst du mit Suchfunktion !!!!
Um so mehr Beiträge des so eher sieht es das Gomme team und macht was ??
Oder siehst du das schon iwas am laufen, richtig NEIN !!
MfG

Was willst du mit Suchfunktion !!!!
Um so mehr Beiträge des so eher sieht es das Gomme team und macht was ??
Oder siehst du das schon iwas am laufen, richtig NEIN !!
MfG
Fahr dich mal einen Gang runter. Was ist das denn für ein Verhalten? Du verhälst dich gerade nicht korrekt und reagierst auf nett gemeinte Beiträge agressiv und unangebracht. Nehm dir mal 5 Minuten für dich trink was und komm mal runter.

Fahr dich mal einen Gang runter. Was ist das denn für ein Verhalten? Du verhälst dich gerade nicht korrekt und reagierst auf nett gemeinte Beiträge agressiv und unangebracht. Nehm dir mal 5 Minuten für dich trink was und komm mal runter.

Das ist das Kit...
Skywars ist ein so geiler Modi
Und wird nur durch ein Kit zerstört !!
Wie würdest du reagieren ???
Und die Leute die hier was labern mit der Suchfunktion wollen doch nur Supporter werden,.. Richtige rmd's ..
MFG

Das ist das Kit...
Skywars ist ein so geiler Modi
Und wird nur durch ein Kit zerstört !!
Wie würdest du reagieren ???
Und die Leute die hier was labern mit der Suchfunktion wollen doch nur Supporter werden,.. Richtige rmd's ..
MFG
Was hat das denn damit zu tun? Ich schreibe das weil mich diese vielen Threads über das selbe Thema stören. Zudem hat die andere Disskussion erheblich besseren Erfolg als dein agressives,kindisches Verhalten hier. Bring doch konstruktive Kritik dann wird das eventuell was ;). So jedenfalls nicht.

& kleiner Tipp es heißt wenn schon Rdm's und nicht "rmd's". Heißt nämlich Randoms :)

Was hat das denn damit zu tun? Ich schreibe das weil mich diese vielen Threads über das selbe Thema stören. Zudem hat die andere Disskussion erheblich besseren Erfolg als dein agressives,kindisches Verhalten hier. Bring doch konstruktive Kritik dann wird das eventuell was ;). So jedenfalls nicht.

& kleiner Tipp es heißt wenn schon Rdm's und nicht "rmd's". Heißt nämlich Randoms :)
Junge du checkst es nicht oder ?!!!
Es passiert doch nichts da muss man einfach mal mehr davon Aufmachern !!!
Du bist nen richtiger Gomme Randy ...
MfG Friedrich

Junge du checkst es nicht oder ?!!!
Es passiert doch nichts da muss man einfach mal mehr davon Aufmachern !!!
Du bist nen richtiger Gomme Randy ...
MfG Friedrich
Du beschimpfst Leute als Gomme Randy obwohl du auf Gomme spielst. Wenn du dich schon mit mir anlegen willst dann wenigstens auf sachlicher und niveauvoller Ebene. Auf dieses unnötige Schlamm an den Kopf werfen habe ich nämlich keine Lust. Bei dir helfen sowieso nur Ziegelsteine. Du beleidigst hier alle die normal und sachlich im Forum surfen. Du bist wahrscheinlich ein kleines Kind im Alter von 11-12 und schreibst hier wie ein kleines Kind das gerade das erste mal Minecraft spielt und sich über andere aufregt. Zudem bin ich kein Randy und Leute einen eigenen BedWars Clan und bin noch Member in einem erfolgreichen BedWars Clan (PilzCrew). Überleg mal wer hier der Randy ist. Zudem weißt du überhaupt was Randy heißt? Kindergarten hier...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Du beschimpfst Leute als Gomme Randy obwohl du auf Gomme spielst. Wenn du dich schon mit mir anlegen willst dann wenigstens auf sachlicher und niveauvoller Ebene. Auf dieses unnötige Schlamm an den Kopf werfen habe ich nämlich keine Lust. Bei dir helfen sowieso nur Zigelsteine. Du beleidigst hier alle die normal und sachlich im Forum surfen. Du bist wahrscheinlich ein kleines Kind im Alter von 11-12 und schreibst hier wie ein kleines Kind das gerade das erste mal Minecraft spielt und sich über andere aufregt. Zudem bin ich kein Randy und Leute einen eigenen BedWars Clan und bin noch Member in einem erfolgreichen BedWars Clan (PilzCrew). Überleg mal wer hier der Randy ist. Zudem weißt du überhaupt was Randy heißt? Kindergarten hier...

Hallo was hat das mit dem Thema zutun ??
Das zählt unter SPAM MfG

Das Mage-Kit hat seine Berechtigung. Und längst nicht jeder läuft damit rum, wie von dir behauptet. Vergleich mal besser damit, wer am Beginn einer Runde mit der Tank-Dia-Rüstung rumläuft. Da wirst du viel mehr Leute sehen.
Außerdem sind die Tränke vom Mage zeitlich beschränkt, du kannst im Vergleich dazu die Vorteile vom Pyro oder Tank die ganze Runde über nutzen.
Außerdem startest du mit keiner Rüstung als Mage. Und es ist bei manchen Maps echt schwierig, vernünftige Rüstung zu bekommen (Ich finde es grenzwertig, bei 3er-Maps nur 2 Kisten auf die Startinsel zu stellen). Somit ist gerade am Anfang der Stärketrank deine einzige Möglichkeit, sich gegen ein Tank-Team zu wehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop