SkyWars MAGE RAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caarrot

Mitglied
24 Dez. 2015
1
1
155
25
Kit Mage ist einfach so nervig man ist mit full iron mit zwei schlägen down, jeder beschwerd sich über das kit nur keinen mod,admin juckt das, ich denke das dauert nicht so lange!

Bitte abstimmung machen

• Like
Reaktionen: HitsLikeGipsy
Kit Mage ist einfach so nervig man ist mit full iron mit zwei schlägen down, jeder beschwerd sich über das kit nur keinen mod,admin juckt das, ich denke das dauert nicht so lange!

Bitte abstimmung machen
Mage ist ein cooles Kit aber wenn mann vlt 1-2 Tränke rausmachen könnte wäre gut.

• Like
Reaktionen: Gaboba
Och Leute hört mal bitte auf solche Hate-Beiträge zu verfassen. Man KANN das Mage-Kit sehr leicht besiegen. Wenn er seinen Trank eingesetzt hat,musst du einfach warten bis der Trank abläuft, dass heißt du stackst dich hoch. So, hoffe du bist jetzt schlauer geworden...

• Like
Reaktionen: Ponyah
Och Leute hört mal bitte auf solche Hate-Beiträge zu verfassen. Man KANN das Mage-Kit sehr leicht besiegen. Wenn er seinen Trank eingesetzt hat,musst du einfach warten bis der Trank abläuft, dass heißt du stackst dich hoch. So, hoffe du bist jetzt schlauer geworden...
Die zwei größten Probleme in der SkyWars-Szene, sind Hochstacker und das Mage-Kit. Wenn man dieses Kit endlich mal nerft, dann hat man zwei Probleme gelöst c:

Ausserdem gibt es massenweise an Threads -> SuFu

Die zwei größten Probleme in der SkyWars-Szene, sind Hochstacker und das Mage-Kit. Wenn man dieses Kit endlich mal nerft, dann hat man zwei Probleme gelöst c:
Mit hochbauen meine ich allerdings 10-20 Blöcke... Aber mein Fehler, dass ich das nicht reingeschrieben habe. ;)
Aber dennoch:
Hochstacken IST (wer hätte es gedacht) eine legitime Taktik, auch wenn es schon ziemlich Assozial ist :)

Mage = zu OP! Ich finde das Mage kit sollte rausgenommen werden! Die Hochstacker sind mir eigentlich Egal! Weil die meisten dann eh Runter springen :D

wenn der gegner Mage hat und du es siehst kannst du auch einfach versuchen die Tränke abklingen zu lassen, Problem gelößt und der Mage ist genau so wie du und du hast besten Falls ein Kit mit dem du dann deinen Vorteil rausspielen kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop