SkyWars Mage Nerf undbedingt nötig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTaxxel

Premium
8 Apr. 2015
49
93
730
22
Niedersachsen, Deutschland
Schönen Guten Tag, ich würde mich sehr freuen wenn dieses Mage kit endlich mal generft wird da es den Spielspaß zerstört man kann mit den Tank kit ein Mage Kit Player nicht mehr Töten obwohl der nur Lederrüstung hat das finde ich echt lächerlich ich hoffe es wird endlich generft!!!!!
 

Gipsy8869

Mitglied
10 Feb. 2015
21
25
263
Keeeeee ich muss jetzt jeden zweiten runter hauen um nicht an einen Mage zu sterben .
Ich bin Profi
 
  • Like
Reaktionen: KR1ST4L

Raphi_Kingz

Mitglied
28 Mai 2015
248
41
303
24
ich finde, dass das Mage Kit echt zu stark ist, klar kann man auch Mages killen, nur es ist nicht der Sinn des Kits, so Op zu sein, die Dauer des Stärke tranks sollte entweder verkürzt oder der gegebene Stärke Effekt verschwägert werden, zB auf 50% mehr schaden, denn das Kit ist echt stark, ich töte zwar auch Mages nur du hast schon recht.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Stärke bringt nix, wen der Gegner weg läuft. Selber schuld, wen man jedem Mage in die Arme läuft, während man stärke hat. Und mit Soup und dem dazu gehörigen Skill bringt auch Mage nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop