SkyWars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senaijd

Mitglied
8 Juni 2015
21
16
183
Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.

Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Ich wäre dafür das man die Stärke so Modifiziert das man nur 50 oder 20% mehr Schaden macht

Hey,
Achtung!!!!

Es ist verständlich.
Ich selber jedoch finde, dass man es ruhig beibehalten kann.
Mit einer Strategie bekommt man auch diese Spieler down.

(Ich spiele auch sehr gerne mit Mage und es macht ein haufen Spaß)

Best regards,
DoktorSanic

Trotzdem es ist viel zu OP, Man hat einfach keine chance, ich hatte die leiste voller heiltränke und war full dia schutz 1 und der typ hatte gerade mal lederrüstung und holzschwert -.-

Also ich finde das Mage- Kit ist so gut wie es aktuell ist. Ich finde da ist Mushroom zum Beispiel bei jemandem der ein bisschen was drauf hat was soupen angeht viel oper.
Außerdem kann man solche Spieler einfach runterschubsen und dann hilft ihm seine Stärke auch nichts mehr.
MfG Sim77on

Es ist verständlich.
Ich selber jedoch finde, dass man es ruhig beibehalten kann.
Mit einer Strategie bekommt man auch diese Spieler down.

(Ich spiele auch sehr gerne mit Mage und es macht ein haufen Spaß)

Best regards,
DoktorSanic
Stimmt alles was OP ist macht doch Spaß das haben auch alle bei dem EG Enterhaken kit gemeint das macht voll viel Spaß und nach 2Monaten das ist voll OP nerf nerf nerf!!!!

Also ich denke das es nicht zu Op ist, denn es hält ja nicht nur für eine Rund ein sondern nur für ein Paar Minuten, man muss sich da erst einmal eine Strategi überlegen...Ich denke das Kit ist so richtig
Du hebst dir den Trank bis zum Ende auf und tötest den letzten easy oder du spielst auf Struction als Beispiel, und killst alle weil die Map sehr klein ist.

Also ich denke das es nicht zu Op ist, denn es hält ja nicht nur für eine Rund ein sondern nur für ein Paar Minuten, man muss sich da erst einmal eine Strategi überlegen...Ich denke das Kit ist so richtig
Doch mein Freund, wenn du einfach 130% mehr schaden machst als normal, dann ist das op!

Trotzdem es ist viel zu OP, Man hat einfach keine chance, ich hatte die leiste
voller heiltränke und war full dia schutz 1 und der typ hatte gerade mal lederrüstung und holzschwert -.-

Ich konnte den Spieler nicht runterschubsen weil er nicht viel knockback bekommen hat (sehr misteriös)

Du hebst dir den Trank bis zum Ende auf und tötest den letzten easy oder du spielst auf Struction als Beispiel, und killst alle weil die Map sehr klein ist.

Leute ?
Man sieht doch die Partikel. Dann rennt man doch nicht auf die Gegner mit einem Stärke-Trank los !?
Ein bisschen Strategie und zack, habt ihr eine Chance.
Z.b wartet doch, sprich rennt weg und versteckt euch, bis ungefähr 3 Minuten vorbei sind oder ihr schubst ihn mit irgendwas runter.

Und das mit dem NoKnockback, dass liegt einfach an dem Langsamkeits-Trank.
Ist doch klar, dass man dann weniger Rückstoß bekommt.
Meiner Meinung sollte es auch so bleiben, dann sparrt euch halt das Kit und dann habt ihr genau die gleiche Stärke.
Habe ich btw. auch gemacht =D

Best regards,
DoktorSanic

Das Kit ist OP, Punkt.
Alle die sagen mit Strategie blablabla liegen total falsch. Gäbe es ein unbesiegbares Kit dann wäre das richtig, denn jedes Kit ist irgendwie zu schlagen.
Op sind Kits, die einem einen erheblichen Vorteil verschaffen.
Gegen das Mage Kit gibt es genau 2 Strategien, warten bis der Trank aus ist, hierzu muss man aber zuerst in Erfahrung bringen, dass der Gegner Mage ist. Oder runterschubsen.
Fakt ist, dass das Kit zu stark ist.

Gut, dann haben die meisten hier wohl keine Taktik oder eine Strategie.
Wenn man sowas nicht besitzt, dass ist das leider euer Problem und nicht das, von den anderen =)

(Klar, dass man stirbt, wenn man direkt auf den Gegner stürmt :D )

Best regards,
Dotorsanic

• Like
Reaktionen: Cairpre und NIOIN
Gut, dann haben die meisten hier wohl keine Taktik oder eine Strategie.
Wenn man sowas nicht besitzt, dass ist das leider euer Problem und nicht das, von den anderen =)

(Klar, dass man stirbt, wenn man direkt auf den Gegner stürmt :D )

Best regards,
Dotorsanic
Fakt ist, dass wenn der Gegner genau so toll strategisch vorgeht wie du hast du genau so keine Chance.
Wenn er den Trank 2Sek vor dem Kampf einwirft hast du keine Schnitte.
Und stundenlang campen und warten, dass man ihn runterschubst ist auch lame.

Das Kit ist OP, Punkt.
Alle die sagen mit Strategie blablabla liegen total falsch. Gäbe es ein unbesiegbares Kit dann wäre das richtig, denn jedes Kit ist irgendwie zu schlagen.
Op sind Kits, die einem einen erheblichen Vorteil verschaffen.
Gegen das Mage Kit gibt es genau 2 Strategien, warten bis der Trank aus ist, hierzu muss man aber zuerst in Erfahrung bringen, dass der Gegner Mage ist. Oder runterschubsen.
Fakt ist, dass das Kit zu stark ist.

Merkwürdig, dass ich immer sofort bemerke, wenn jemand einen Stärke-Trank hat ect. meistens halten sie die Tränke schon Griffbereit in der Hand.
Ich selber habe schon gegen viele Spieler gespielt, die mit dem Kit Mage kämpften und ich habe viele von ihnen besiegt.
Natürlich, ist es schwer, wenn er den Stärke Effekt bereits hat, aber ich habe es mit einer Taktik gelöst.
Fertig.

Edit: Das ist lame ? Tja, dann kann ich dir nicht helfen :D
Wenn man keine Geduld hat, würde man die meisten Schlachten nicht gewinnen.

Best regards,
DoktorSanic

Merkwürdig, dass ich immer sofort bemerke, wenn jemand einen Stärke-Trank hat ect. meistens halten sie die Tränke schon Griffbereit in der Hand.
Ich selber habe schon gegen viele Spieler gespielt, die mit dem Kit Mage kämpften und ich habe viele von ihnen besiegt.
Natürlich, ist es schwer, wenn er den Stärke Effekt bereits hat, aber ich habe es mit einer Taktik gelöst.
Fertig.

Edit: Das ist lame ? Tja, dann kann ich dir nicht helfen :D
Wenn man keine Geduld hat, würde man die meisten Schlachten nicht gewinnen.

Best regards,
DoktorSanic
Klar, wenn du gegen schlechte Mages spielst natürlich.
Aber viele werfen den Trank genau rechtzeitig ein und dann hast du eben wenig Chance. Ich finde das Kit greift zu sehr in das Spielgeschehen ein, da man sich vor jedem Mage fürchten muss.
Und das Problem beim warten ist, dass ich dennoch meinen Spaß haben will. Wenn ich da einen willensstarken Gegner habe zieht sich das schon mal ne halbe Stunde xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop