SkyWars Mage-Kit zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomek_26

Mitglied
19 Okt. 2015
15
2
553
27
N'Abend liebes Gomme-Team,
in letzter Zeit habe ich, nachdem ich mir den Premiumrang gekauft habe, angefangen wieder aktiv Skywars zu spielen. Hierbei ist mir in dieser Zeit stark das Mage-Kit aufgefallen, welches praktisch unbesiegbar ist, wenn man nicht gerade überdurchschnittlich gut soupen kann, oder den Gegner runterschupsen kann. Generell aber ist man, auch wenn man full-dia ist meistens nach 3-4 Hits down und mit dem Schwächetrank macht man dazu noch kaum Schaden. Dies macht den Spielspaß meiner Meinung nach etwas kaputt, vor allem wenn man im "Deathmatch" mit einer kompletten Diamantrüstung gegen einen halb Gold, halb Leder equipten Gegner verliert, der gecampt hat. Als Vorschlag würde ich sagen, dass man den Stärketrank komplett aus dem Kit streicht, da man dann zum einen taktischer mit den anderen Tränken spielen müsste (Timing des Schwächetranks beim kämpfen, der Langsamkeitstrank ggf. zum weglaufen etc.) und zum anderen durch den Schwächetrank trotzdem noch den kit-internen Vorteil hätte, der beim kämpfen auch ohne den Stärketrank entscheidend sein kann. Allerdings, wäre es hier noch möglich, gegen ein Mage-Kit zu gewinnen, was im Moment echt schwer ist, wenn der Gegner nicht 500ms hat und die Maus des Gegners funktionsfähig ist. Optional könnte man vielleicht anstatt des Stärketrankes Feuerkugeln einfügen, da diese auch in das Bild eines Magiers passen könnten, aber auch dann gäbe es denke ich zu viele Items in dem Kit, die im Kampf einen extremen Vorteil bringen (auch wenn die Feuer´kugeln nicht unbedingt kitonly wären durch Feuerzeuge). Aber wie auch immer, denke ich, dass man das Mage-Kit schächen sollte, da man so im Kampf nur bedingt Chancen hat und es nicht mehr auf den wirklichen Skill der Spieler ankommt. Außerdem finde, dass Kits nur einen kleinen Vorteil bringen sollten, die aber durch andere Kits ausgeglichen werden können, wie zum Beispiel der Tank eine starke Rüstung hat, aber der Assassine dafür ein starkes Schwert.
Wie auch immer, ich hoffe der Text war hilfreich. Ich würde mich sehr über eine Antwort bezüglich des Themas freuen und wünsche an dieser Stelle ein schönes Restwochenende oder so, je nach dem wann ihr diese Nachricht lesen solltet ;)
MfG Tomek

PS: An die ganz schlauen unter uns, ja ich weiß auch, dass es ähnliche Themen gibt, jedoch habe ich mich aus vielen Gründen entschlossen auch eins zu verfassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSpock2230
Danke für deine konstruktive Antwort, wenn es dir nicht gefällt, dass Leute in diesem FORUM ihre Meinung schreiben, sage das doch dem Gomme-Team, vielleicht verbieten sie es. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ein eigenes Thema aufmachen möchte, akzeptiere es doch einfach und verbreite bei anderen Leuten schlechte Laune.

Danke für deine konstruktive Antwort, wenn es dir nicht gefällt, dass Leute in diesem FORUM ihre Meinung schreiben, sage das doch dem Gomme-Team, vielleicht verbieten sie es. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ein eigenes Thema aufmachen möchte, akzeptiere es doch einfach und verbreite bei anderen Leuten schlechte Laune.
alles klar.
Es ist nur unnötig das du diesen Beitrag schreibst, da es x andere Beitrage über dieses Thema gibt. :P

• Like
Reaktionen: Sat1xD
Hey tomek_26,

bitte nutze doch die Suchfunktion, damit nicht noch mehr Themen zu diesem Thema erstellt werden. Denn es gibt wirklich viel zu viele zu dem Magekit.

LG

also denkst du die mods und admins schauen nicht auf die beiträge von den anderen, nur auf deinen
genius
Nein, aber wenn jeder denkt, ich schreibe nicht passiert ja nichts. Bei einer breiten Masse wird sich denke ich eher etwas tun. Das meine ich damit. Ob du es glaubst oder nicht, mit meinen fast 17 Jahren bin ich in der Lage logisch zu denken und weiß was ich tue:like:

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr braucht mich nicht alle darauf hinzuweisen, dass es solche Beiträge schon gibt, darauf komme ich gerade noch so selber.

Wieso beleidigst du denn? Kannst du nicht anders zeigen, dass du recht hast als andere Leute runterzumachen? Das ist echt traurig, dass viele nur verbal auf andere losgehen können, indem sie beleidigen...

Wieso beleidigst du denn? Kannst du nicht anders zeigen, dass du recht hast als andere Leute runterzumachen? Das ist echt traurig, dass viele nur verbal auf andere losgehen können, indem sie beleidigen...
Melde ihn einfach, er macht immer sinnlose Kommentare :)

• Like
Reaktionen: tomek_26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop