SkyWars Mage Kit entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilio__

Mitglied
3 Aug. 2015
4
1
95
Liebes GommHD Team
Könnt ihr bitte das Mage Kit raus nehmen weil man ist da sehr schnell down und ich finde das hat ein bisschen SkyWars zerstört!

Hallo Emilio_
Das Mage-Kit ist ein gutes Kit deswegen kostet es auch 25,000 Coins. Jedoch hat man keine Rüstung!

Stärke hat ihren Preis. es ist deshalb so teuer das es nicht jeder so schnell kaufen kann.
Naja für 25.000 Coins farme ich nicht ganz einen Tag;)
Trotzdem gibt es Taktiken gegen das Mage-Kit.
  1. Es kann mit Lava, TNT, oder Feuer bekämpft werden
  2. Man kann mit einer Full-Diamond Rüstung ganz sicher einem Mage ohne Rüstung und mit einem Gold oder Holzschwert genügend Schaden zufügen, um ihn zu töten. Ohne Rüstung braucht man meines Wissens nach 4 kritische Schläge. Also ist das Tank-Kit auch sehr stark und nach der Preiserhöhung spielen dies nicht mehr so viele Uer wie zuvor.
  3. Mit dem Knüppel-Kit kann man einen Mage ganz leicht auf der richtigen Map runterstoßen. Dann kann der Gegner noch so viel Stärke haben. Bei max. 2 Schlägen die man bei solchen Aktionen einstecken muss, stirbt man auch ohne Rüstung nicht.
  4. Mit dem Archer-Kit oder dem Schneeman-Kit kann man einen Mage auch gut besiegen, indem er durch einen Pfeil oder einen gezielten Angelschlag vom Weg geknockt wird.
Bedenke also, dass das Mage-Kit zwar stark ist, es aber genügend Kits gibt, mit denen man dagegen halten kann.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
~PayJay~

Es beschweren sich deswegen so viele über das Mage Kit, da es hauptsächlich auf Labyrinth verwendet wird und dort macht es absolut fehl am Platz. Die vielen Gründe zähle ich jetzt nicht extra nochmal auf. Man könnte den Preis auch auf 300.000 Coins setzten und es würden noch genügend auf Labyrinth damit spielen.

Mit freundlichen Grüßen Legend

Das KIt ist gut gebalancet glaubt mir mit einem Knüppel kann man auch Leute krass runterboxen und es beschwert sich keiner ;)

Fakt ist ist ein Mage gleich gut equippt hat man einfach kaum eine Chance,das kann keiner abstreiten. Wenn man gegen einen Gegner kämpft der doppelt so viel Schaden macht is das auf keinen Fall fair.
Auch ein Preis rechtfertigt das nicht da es sich trotzdem noch Alle wirklich alle kaufen können.

Lg:Mirko

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop