SkyWars Mage, einfach nur Nervig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Ehrlich leute, warum nehmt ihr alle mage in skywars? zeigt doch mal eure pvp skills oder habt ihr keine.
Das nervt einfach nur das über die hälfte aller spieler mage in eine runde haben. Seit ihr echt so low habt ihr eure pvp skills verloren oder was mit euch los. die skywars runden machen einfach kein spass mehr, weil einfach jeder das mage kit hat...
Das ist nur für die, die NICHT gegen den mage trank sind!

Ich hoffe einfach nur das der trank bald für immer verschwunden ist.

Ich habe es, benutze es aber nur, wenn ich mit nem Kumpel spiele, der Tank hat. In ...x1er Runden nehme ich immer Tank, weil ich dies stärker finde. Selbst wenn du Stärke hast und der Gegner full Dia ist, brauchst du min. 6 Hits um ihn zu töten.
Und unterlasse es bitte, nochmehr Threads zu erstellen, die dieses Thema beinhalten. Es gibt genug Themen um das Mage-Kit.

Ehrlich leute, warum nehmt ihr alle mage in skywars? zeigt doch mal eure pvp skills oder habt ihr keine.
Das nervt einfach nur das über die hälfte aller spieler mage in eine runde haben. Seit ihr echt so low habt ihr eure pvp skills verloren oder was mit euch los. die skywars runden machen einfach kein spass mehr, weil einfach jeder das mage kit hat...
Das ist nur für die, die NICHT gegen den mage trank sind!

Ich hoffe einfach nur das der trank bald für immer verschwunden ist.
Die Leute müssen ja auch viele coins Zahlen.... Mann könnte ja den Preis erhöhen aber wenn man das Kit wegnimmt sind alle Leute die sich dass Kit gekauft haben "Wütend".....
LG

Die Leute müssen ja auch viele coins Zahlen.... Mann könnte ja den Preis erhöhen aber wenn man das Kit wegnimmt sind alle Leute die sich dass Kit gekauft haben "Wütend".....
LG
denn bekommen die leute halt ihre coins wieder zurück aber das kit soll einfach nur verschwinden... es ist 1. zu OP 2. das ist für nohands 3. keine pvp aktion

denn bekommen die leute halt ihre coins wieder zurück aber das kit soll einfach nur verschwinden... es ist 1. zu OP 2. das ist für nohands 3. keine pvp aktion

Immer wieder wird gesagt, es sei zu "OP". Was ist mit Geizhals? Hast den OP Goldapfel, kannst du auch nur durch runterschubsen getötet werden. Was ist mit Tank? Du bist am Anfang sofort fast full Dia. Es gibt viele Kits, die eigentlich genauso "OP" bzw. stark sind wie Mage.

• Like
Reaktionen: HenneHunter
Außerdem hält der Stärke-Trank ja nicht die ganze Runde höchstens ca.1.30min. ,deswegen finde ich das Kit nicht zu OP.
Die Tank-Rüstung dagegen hast du die ganze Runde.

• Like
Reaktionen: Trillugo
Hallo,
meiner Meinung nach ist das Kit nicht zu OP! Ich finde das es für 30.000 Coins jedoch ein recht gutes Kit ist (Eines der Besten).
Jedoch kann man Leute mit diesem Kit dennoch besiegen, indem man mit viel Taktik spielt.
Außerdem ist es in Ordnung wenn man 30.000 Coins investiert, dass man 1:30 der Runde sehr stark ist.
Vielleicht ist dies für Leute ohne Kits nicht so schön aber nach ein paar anfänglich "langweiligen" Runden erhät man ja schon relativ schnell Coins!

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

Ehrlich Leute, warum beschwert ihr euch alle wegen dem Mage in SkyWars? Zeigt doch mal eure "PvPskills", oder habt ihr keine?
Das nervt einfach nur, dass über die Hälfte aller Spieler zu blöd ist, die SuFu zu benutzen. Seid ihr echt so low? Habt ihr eure "PvPskills" verloren, oder was mit euch los? Ständig sieht man hier Leute wie euch mit "Mimimi, bla, das Kit ist scheiße, entfernt es!", aber man muss es nicht entfernen. Den Trank trinkbar zu machen und die Dauer ein wenig herabzusetzen würde völlig reichen.

Ich hoffe einfach nur, dass Flamer wie ihr bald für immer verschwunden sind.

Bitte nehmt das jetzt nicht zu ernst, aber es ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten damit und immer ist es das selbe. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirexHD und janmiller
Interessant wie sich jemand "der_Boss" nennt und rumflamet wegen dem "fehlenden Skill" anderer Leute.
Wenn das alles doch eZ (siehe Status) für dich ist, dann dürfte ja Leute mit Stärke kein Problem für dich sein.
So btw, ich begegne nur ungefähr alle 3-5 Runden jemandem mit Stärke.
Also ich habe den Eindruck das wesentlich mehr Leute mit Tank spielen.
Wenn du Mage so stark findest, spiel doch selber mit dem Kit.

Immer wieder wird gesagt, es sei zu "OP". Was ist mit Geizhals? Hast den OP Goldapfel, kannst du auch nur durch runterschubsen getötet werden. Was ist mit Tank? Du bist am Anfang sofort fast full Dia. Es gibt viele Kits, die eigentlich genauso "OP" bzw. stark sind wie Mage.
der unterschied zwischen STÄRKETRANK und GOLDAPFEL ist aber das du den goldapfel erst craften + abbauen musst. den stärketrank hast du sofort im inventar.

Ehrlich Leute, warum beschwert ihr euch alle wegen dem Mage in SkyWars? Zeigt doch mal eure "PvPskills", oder habt ihr keine?
Das nervt einfach nur, dass über die Hälfte aller Spieler zu blöd ist, die SuFu zu benutzen. Seid ihr echt so low? Habt ihr eure "PvPskills" verloren, oder was mit euch los? Ständig sieht man hier Leute wie euch mit "Mimimi, bla, das Kit ist scheiße, entfernt es!", aber man muss es nicht entfernen. Den Trank trinkbar zu machen und die Dauer ein wenig herabzusetzen würde völlig reichen.

Ich hoffe einfach nur, dass Flamer wie ihr bald für immer verschwunden sind.

Bitte nehmt das jetzt nicht zu ernst, aber es ist wirklich fast nicht mehr auszuhalten damit und immer ist es das selbe. ._.
Was willst du da zeigen? wenn du mit 2-3 hits tod bist. damit meine ich nicht angeln oder runter kicken. sondern reiner schwert kampf.

Was willst du da zeigen? wenn du mit 2-3 hits tod bist. damit meine ich nicht angeln oder runter kicken. sondern reiner schwert kampf.
Reiner Schwertkampf geht natürlich nicht, das ist klar. Aber solange man ein Gehirn hat und dazu fähig ist, es auch zu benutzen, hat man gegen jeden Gegner eine Chance, vor allem gegen die Magier von SkyWars. Bei EnderGames ist das schon eine ganz andere Sache...

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey,
Ich stimme dir zu dass das Kit ziemlich OP ist aber das Kit kostet dem entprechend auch 30.000 Coins.

Meine Meinung zum Kit: Ich persönlich hasse das Kit aber ich spiele auch ziemlich oft mit dem Kit. Außerdem es gibt auch viele Kits mit denen du dich gegen Spieler die Stärke haben wehren kannst wie z.B. Soup, Geizhals oder wenn du in PvP gut bist auch Attentäter. Außerdem kannst du wenn du viele Spieler mit Mage in der Runde triffst auch selber Coins farmen und dir dann das Kit selber kaufen weil dann habt ihr genau die gleichen Gewinnwarscheinlichkeiten. Wie ich am Anfang schon sagte ich hasse das Kit aber im Endeffekt finde ich kann ich mich doch ganz gut wehren.
Lg _xVentox

• Like
Reaktionen: xUn4y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop