SkyWars Mage Abschaffung JA oder NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzNutella

Mitglied
8 Okt. 2015
2
23
260
26
Schweiz <3
Guten Abend liebe Gomme Community
Wie viele sicherlich wissen, gibt es tagtäglich neue Diskussionen über das Mage Kit. Manche sagen, es zerstöre den Spielspass, andere wiederum behaupten dass es super toll sei. Und genau darum ändert das Gomme Team nichts daran, weil sie keinen Sinn darin sehen, da sie selber nicht viel damit zu tun haben. Ich als ehemaliger Top 10 und immernoch Top 20 Spieler kann dies aber zu 100% bezeugen, dass das Kit den kompletten Spielspass zerstört. Mit diesem Kit gewinnt man zu 80% (falls die anderen kein Mage haben) die Runde, auch wenn man nur ne 0.3er KD hat!
NUN SEID IHR GEFRAGT! ICH BZW DER CLAN EXCU BRAUCHT EURE HILFE!
Wir müssen das Gomme Team überzeugen, dass das Mage Kit den kompletten Spielmodus zerstört!
Daher habe ich eine Strawpoll Abstimmung erstellt, in dem ihr mit JA oder NEIN antworten könnt. Jeder sollte nur 1 mal und mit seiner persönlichen Meinung antworten! Denn nur so können wir das Gomme Team zu 100% überzeugen, dass Mage Kit endlich zu entfernen.
Gerne auch könnt ihr auch weitere Beitrage diesbezüglich unter diesem Beitrag posten.
Nun hoffe ich, dass mein Beintrag etwas bewirken kann und das Kit Mage endlich verschwindet!
GEMEINSAM SIND WIR STARK! #Skywarscommunity

HIER BITTE ABSTIMMEN ---> http://www.strawpoll.me/10046124

• Like
Reaktionen: MC_REISI
Ganz ehrlich mir ist dies noch nicht so aufgefallen, deshalb ist es mir egal.

• Like
Reaktionen: janmiller
58765669.jpg

Ich als ehemaliger Top 10 und immernoch Top 20 Spieler kann dies aber zu 100% bezeugen, dass das Kit den kompletten Spielspass zerstört.
Ach, dann stimmst du für 100.000 Spieler ab ? Aha...
Du und dein Clan ? *tz* *tz* *tz*... Immer diese Egos .-.
Wir müssen das Gomme Team überzeugen, dass das Mage Kit den kompletten Spielmodus zerstört!
Wieso sollte man ?
Daher habe ich eine Strawpoll Abstimmung erstellt, in dem ihr mit JA oder NEIN antworten könnt. Jeder sollte nur 1 mal und mit seiner persönlichen Meinung antworten!
Dieses Strawpoll kann man faken.
Denn nur so können wir das Gomme Team zu 100% überzeugen, dass Mage Kit endlich zu entfernen.
Neee
Gerne auch könnt ihr auch weitere Beitrage diesbezüglich unter diesem Beitrag posten.
Koni´chiwa,

ich liebe Animes.

Sayonara <3

Meiner Meinung nach, hast du gerade 2er Runden keine Chance gegen Leute mit Mage. Auch wenn du Full-Dia bist, braucht derjenige für dich 3-4 Schläge, im 2v1 hast du eh keine Chance. Klar gibt es verschiedene "Taktiken", ich verliere nicht jedes Duell, aber im Nahkampf ist der Stärketrank einfach zu stark. Das können andere Leute gerne anders sehen, und mit "spiel doch selbst damit" kontern, doch das geht das Problem nicht an.
Ich würde Mage nicht direkt abschaffen, sondern überlegt nerfen, so wie das mit den Kits bei EnderGames geschehen ist. Ich kann mich noch erinnern, als Zielsucher zu OP war. Nun wurde das Kit so generft, dass der Gegner nicht völlig chancenlos ist.

~Ted

Naja, ist eigentlich super OP, deshalb bitte lassen, da ich es besitze und viele Andere nicht :) Dadurch kann ich alle killen^^

Es ist lächerlich Op. Ich besitze alle Kits und wenn ich unbedingt Personen töten will bzw. gewinnen will, nehme ich das Kit auch, aber es ist so öde. Klar, ich könnte durchgehend damit spielen, aber ich spiele Skywars zum Spass, um lustige Kitcombinationen mit Freunden zu testen und nicht um auf Stats zu tryharden. Ich habe mich früher oft in die normale Welt gebaut, hatte direkt nach Realease der 1.8 Knockback 2, hatte schon oft genug einen Infinitybogen geangelt und wenn ich so gespielt habe ging es mir nichtmal um den Sieg. Es ging mir dabei um den Spass. Klar sind Stats langfristig eine Motivation, aber dann sollte man sie durch gescheites Spielen und nicht durch ein so lächerliches Kit kriegen.

Es müsste nicht rausgepatcht werden, es würde komplett reichen es zu nerfen. Klar würde es wahrscheinlich das Kit töten (Blizzard kann dafür bestimmt gute Anleitungen geben), aber es ist halt eher um auf Stats zu tryharden, gerade in Labyrinth.

Aber wahrscheinlich würde der Wunsch es rauszupatchen sowieso ignoriert, es gibt ja genug Leute, die sonst nichts könnten und es daher verteidigen werden.

Die Abstimmungsmethode ist leider sehr unseriös, man könnte ja die im Forum integrierte Funktion nutzen.

Zusammenfassung: Mage Kit Op => nimmt den Spielspaß => ist doof => :(

Der Smiley war wichtig. Und komplett seriös. Ok? Danke.

Ich sehe kein problem mit dem Kit.
Ich gewinne sehr oft gegen Mages und wenn man nur ein bisschen skill hat weis man auch wie man diese effectiv ausschaltet. Also heul hier mal nicht so rum.
Achja Strawpol kann man einfach Faken ;) so wie ich habe eben 1mal für Nein und 2 mal für istmiregal abgestimmt =P

Hey,
Ich als Top 250 Spieler sage das Mage eig sehr OP ist! Wenn ihr es abschafft hat man wieder Spaß!
Die Halbe Ehmalige Top 10 ist wegen diesem Kit gequittet! Bitte schafft es ab

LG Deniz c:

/v4Behalten.

Mehr sage ich dazu nicht.

Btw,
Ah, okeey. Also am besten wäre doch, dass das Gomme Team das Kit immer nur dann entfernt, wenn du bzw, euer Clan in der Runde ist oder was?
Und die anderen Spieler sind dir egal? Ne, einfach nein.
Aber ja, wenn man den nächsten Satz betrachtet weiss man wieso so eine Aussage kommt. #abgehoben.
Ich als ehemaliger Top 10 und immernoch Top 20 Spieler kann dies aber zu 100% bezeugen

• Like
Reaktionen: nebagfuasuaH
Ich gebe die Hoffnung auf, dass es die Leute verstehen, die Suchfunktion zu nutzen um zu gucken ob es dieses Thema schon gibt!! Und man sieht sogar ohne die Suchfunktion, dass es verdammt viele Threads um dieses Thema gibt!! Also hört auf ständig Threads um das angebliche Problemkit Mage zu erstellen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe die Hoffnung auf, dass es die Leute verstehen, die SUCHFUNKTION ZU NUTZEN UM ZU GUCKEN OB ES DIESES THEMA SCHON GIBT! UND MAN SIEHT SOGAR OHNE DIE SUCHFUNKTION, DASS ES VERDAMMT VIELE THREADS UM DIESES THEMA GEHT. ALSO HÖRT AUF STÄNDIG THREADS UM DAS ANGEBLICHE PROBLEM KIT MAGE ZU ERSTELLEN.
Du magst zwar recht haben. DOCH IN CAPS LOCK ZU SCHREIBEN UNTERSTREICHT DAS NICHT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop