doch.... hab ja nicht gesagt das man da nichts machen sollte aber hier gehts ums update oder?Aber Blocker gegen Ungeheuer, da muss man nichts machen, oder?![]()
doch.... hab ja nicht gesagt das man da nichts machen sollte aber hier gehts ums update oder?Aber Blocker gegen Ungeheuer, da muss man nichts machen, oder?![]()
Nur noch das Slime Kit kann die Slimeballs verwendenNun, meiner Meinung nach ist es wieder fair, da jeder diese Slimebälle finden kann. Dadurch kann man dann gegeneinander mit der selben Slowness kämpfen, was sich wieder auflöst.
~Andrew
Gibt's irgendwo ein Thema wo man ALLE aktuellen EnderGames Kits sehen kann mit deren Vor- und Nachteilen?
Weil ich wusste das mit den Slime nicht das nur noch das Kit die Bälle werfen kann, obwohl ich da recht aktuell bin.
Wäre korrekt, wenn jemand einen Link schicken kann wo alle Kits aufgelistet sind.
Nur noch das Slime Kit kann die Slimeballs verwenden
Wenn ich Zeit dazu finde schreibe ich gerne ab und zu ein paar Updates reinDanke dir!
Wäre cool, wenn das in der Zukunft von irgendjemanden geupdatet wird, weil das (eig.) sehr Hilfreich ist meiner Meinung nach.
-Dark