EnderGames [...] macht keinen Spaß mehr.

Am Anfang ist es schwer, aber wenn Du dir erst einmal ein Kit erspielt hast, dann macht Endergames Spaß c:

Gibt's irgendwo ein Thema wo man ALLE aktuellen EnderGames Kits sehen kann mit deren Vor- und Nachteilen?
Weil ich wusste das mit den Slime nicht das nur noch das Kit die Bälle werfen kann, obwohl ich da recht aktuell bin.
Wäre korrekt, wenn jemand einen Link schicken kann wo alle Kits aufgelistet sind.

Gibt's irgendwo ein Thema wo man ALLE aktuellen EnderGames Kits sehen kann mit deren Vor- und Nachteilen?
Weil ich wusste das mit den Slime nicht das nur noch das Kit die Bälle werfen kann, obwohl ich da recht aktuell bin.
Wäre korrekt, wenn jemand einen Link schicken kann wo alle Kits aufgelistet sind.

Hey!

Hier findest du unter Anderem eine Liste aller Kits (die allerdings noch nicht geupdatet wurde) und hier beispielsweise findest du aktuelle Änderungen bezüglich Endergames. Auch auf Twitter Wird sowas meist angekündigt.

Nur noch das Slime Kit kann die Slimeballs verwenden

Upps. :oops:

~Andrew

Danke dir!
Wäre cool, wenn das in der Zukunft von irgendjemanden geupdatet wird, weil das (eig.) sehr Hilfreich ist meiner Meinung nach.

-Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop