Macht Conquest zu einen ESL Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinrichtung

Mitglied
8 Feb. 2015
13
2
585
Macht Conquest zu einen ESL Spielmodus.

Ich hätte eine idee wie man Conquest zu ein esl mini game machen könnte
Conquest ist ja ein Teambasierendes Spiel...

Wie könnte man es machen ?
1. Weniger Spieler so um die 12 pro Spiel also (6vs6)
2. Viel kleinere Maps
So könnte man ein Teambasierendes ESL Spiel erstellen :D

Das ist eher eine Forderung. Naja aber ESL ist eine Firma. Der rewinside Server "verkauft" diesen Modi nur unter dem Namen. Das ist das gleiche wie ein CW was schon mehrmals für ALLE Modi gefordert wurde. Aber setz du das doch mal um...

• Like
Reaktionen: LegQuit
Das ist keine schlechte Idee, doch trotzdem finde ich es gut so und ich spreche sich er im Namen vieler, wenn ich sage dass sonst die Runden einfach zu kurz dauern würden. Es gibt jetzt schon Clans die Runden innerhalb 40 Sekunden gewinnen. Bei kleineren Maps wäre dies nur noch einfacher ;)

• Like
Reaktionen: LegQuit
Das ist keine schlechte Idee, doch trotzdem finde ich es gut so und ich spreche sich er im Namen vieler, wenn ich sage dass sonst die Runden einfach zu kurz dauern würden. Es gibt jetzt schon Clans die Runden innerhalb 40 Sekunden gewinnen. Bei kleineren Maps wäre dies nur noch einfacher ;)
Wenn 2 CQ Teams gegeneinander Spielen denke ich nicht es war ja so wie bei BW gedacht mit den Party Schildern sprich das man als party gegen party spielt was dann warscheinlich 2 CQ Teams sind C:

Das ist eher eine Forderung. Naja aber ESL ist eine Firma. Der rewinside Server "verkauft" diesen Modi nur unter dem Namen. Das ist das gleiche wie ein CW was schon mehrmals für ALLE Modi gefordert wurde. Aber setz du das doch mal um...
Dann als CW xD :D

Hey,

Die ClanWar Funktion (""ESL"") wird vorerst nicht für Conquest verfügbar sein.
Die Anzahl der Clans, welche aktiv Conquest gegeneinander spielen, ist einfach noch zu gering.

Dein Vorschlag ist also erst einmal abgelehnt.
Wir behalten uns aber natürlich noch im Hinterkopf, den Modus entsprechend auszubauen ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop