Spielmodus Macht Aura als Spielmodi wieder rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr bitte wieder Aura als Spielmodi bringen nicht nur in 1o1´s sondern auch duos und trios
Heyho RageQuitmai,

ich bin mir sicher, dass dies nicht passieren wird.
Wieso: Naja, es wurde ja deswegen entfernt, weil es ja keiner gespielt hat.
Deswegen denke ich, dass es nicht so kommen wird.
Starte doch einfach einen Privaten Server ;)

Dann kannst du Aura Spielen :3

Cheers

Moin.
Ich finde den Thread grad ned, aber dort steht sowas wie
"Es ist begründet, warum ein Spielmodus entfernt worden ist. Deshalb werden Spielmodi die einmal entfernt werden, nicht wieder hinzugefügt. Das Nachfragen danach ist NICHT erwünscht"

LG
xLixon

Moin.
Ich finde den Thread grad ned, aber dort steht sowas wie
"Es ist begründet, warum ein Spielmodus entfernt worden ist. Deshalb werden Spielmodi die einmal entfernt werden, nicht wieder hinzugefügt. Das Nachfragen danach ist NICHT erwünscht"

LG
xLixon
Ich denke, due meinst diesen hier: Wichtig - Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Ich darf zitieren:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hier ging es ja aber mMn nicht um die Wiedereinführung des Spielmodus Aura, sondern um den Vorschlag, in Game1vs1 auch ein 2vs2 oder ein 3vs3 "erstellen" zu können.

Ich denke, due meinst diesen hier: Wichtig - Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Ich darf zitieren:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hier ging es ja aber mMn nicht um die Wiedereinführung des Spielmodus Aura, sondern um den Vorschlag, in Game1vs1 auch ein 2vs2 oder ein 3vs3 "erstellen" zu können.
Naja der Titel ist ja "Macht Aura wieder als spielmodus rein"
Also glaube ich, das es wieder ein Normaler Modus sein soll.
Und btw, genau den habe ich gesucht.

• Like
Reaktionen: IBimsVonNebenan
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Beachte vor dem Erstellen eines Vorschlags bitte unsere Richtlinien, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop