B
BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
Unregistriert
awwwwww![]()
![]()
c:
Müssen mal wieder TS ^^
Jetz wo du ts-los bist kannst du ja allday auf dem phoenix ts chillen ^_*
awwwwww![]()
![]()
c:
Müssen mal wieder TS ^^
Meh, ich möchte eher weg von den Clans :c Ich schau aber trotzdem mal vorbei ^^Jetz wo du ts-los bist kannst du ja allday auf dem phoenix ts chillen ^_*
Meh, ich möchte eher weg von den Clans :c Ich schau aber trotzdem mal vorbei ^^![]()
Ach Maxi xDIch mache nen anti-clan channel nur für dich.
:c
wer hat gesagt das ich quite?Was machst du noch? HAHAHAHAH DACHTE DU QUITTEST? OMG OMG
Verschiedene, wo die Person mit der ich reden will halt drauf ist. Manchmal auch Skype. Kann dir nichts konkretes sagen, bin ja erst Gestern "ausgetreten" ^^@EvilTurtle auf welchem TS biste dann immer?
Verschiedene, wo die Person mit der ich reden will halt drauf ist. Manchmal auch Skype. Kann dir nichts konkretes sagen, bin ja erst Gestern "ausgetreten" ^^
Lecker ;oErdbeer Sorbet.
Doch, mich würde es interessieren ^^Hey bro,
Ich fand dich immer total nett und ein klasse PvP'ler
Durch dich hab ich das RodPvP kennengelernt und kann mich mittlerweile in anstrengenden 1 vs 1 beweisen
Ja, es stimmt, durch meiner Degradierung hatte auch kaum mehr Zeit für dich..
Dies bitte ich zu entschuldigen, nur ich musste erstmal realisieren dass ich mit mehr als die Hälfte vom ServerTeam nun kein Kontakt mehr habe und mich bei Problemen an kaum mehr jemanden wenden kann.
Durch die Moderatoren Sache hier hab ich tolle Leute kennengelernt die mich unterstützt aber auch gleichzeitig behinder haben...
Ich schieb die Schuld nicht auf euch Usern!
Es war ganz allein meine Schuld..
Nun gut ich will nicht weiter über meine Team-Zeit sprechen.
Ob noch ein Threat folgen wird zu der Sache, weiß ich nicht, keiner hat mich bisher drum gebeten.
Naja jedenfalls find ich es schade, dass du die Clanszene verlassen hast aber es es ist verständlich, dass du die verlorene Zeit deinen anderen Freizeit Aktivitäten oder gar deiner Familie widmen möchtest.
'Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist'
Hdl Bro![]()
#fullhomoMhm was soll ich dazu sagen ?!
Luca ich kenn dich jetzt echt schon verdammt lange (Anfang Regulate v2). Ich war immer an deiner Seite weshalb ich auch zum Mod von dir ernannt wurde (früher). Du warst (fast) immer korrekt zu mir und wir haben uns nach meiner Ansicht immer gut verstanden. Seit dem neuen Regulate hast du dich irgendwie bisschen von mir distanziert und hasten irgendwie keine Lust mehr auf mich aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet. Also Luca ich wünsch dir viel Glück im späteren "Ingame-Leben" und jooo lass mal was von dir hören bidde ^^
LG Kili aka KiliBaBozZ
~War ne schöne Zeit mit dir #nohomo
Musti