Mach's gut <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dir noch viel Glück.
Du warst für mich der beste Leader,
da du einen Clan sehr gut unterkontrolle
halten kannst.
Ich weiß halt,dass du mich hast,aber naja.
Viel Spaß!
-Daniel / Rxquee

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Hey bro,
Ich fand dich immer total nett und ein klasse PvP'ler :)
Durch dich hab ich das RodPvP kennengelernt und kann mich mittlerweile in anstrengenden 1 vs 1 beweisen :)

Ja, es stimmt, durch meiner Degradierung hatte auch kaum mehr Zeit für dich..
Dies bitte ich zu entschuldigen, nur ich musste erstmal realisieren dass ich mit mehr als die Hälfte vom ServerTeam nun kein Kontakt mehr habe und mich bei Problemen an kaum mehr jemanden wenden kann.
Durch die Moderatoren Sache hier hab ich tolle Leute kennengelernt die mich unterstützt aber auch gleichzeitig behinder haben...
Ich schieb die Schuld nicht auf euch Usern!
Es war ganz allein meine Schuld..
Nun gut ich will nicht weiter über meine Team-Zeit sprechen.
Ob noch ein Threat folgen wird zu der Sache, weiß ich nicht, keiner hat mich bisher drum gebeten.

Naja jedenfalls find ich es schade, dass du die Clanszene verlassen hast aber es es ist verständlich, dass du die verlorene Zeit deinen anderen Freizeit Aktivitäten oder gar deiner Familie widmen möchtest.

'Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist' <3

Hdl Bro <3

Hey bro,
Ich fand dich immer total nett und ein klasse PvP'ler :)
Durch dich hab ich das RodPvP kennengelernt und kann mich mittlerweile in anstrengenden 1 vs 1 beweisen :)

Ja, es stimmt, durch meiner Degradierung hatte auch kaum mehr Zeit für dich..
Dies bitte ich zu entschuldigen, nur ich musste erstmal realisieren dass ich mit mehr als die Hälfte vom ServerTeam nun kein Kontakt mehr habe und mich bei Problemen an kaum mehr jemanden wenden kann.
Durch die Moderatoren Sache hier hab ich tolle Leute kennengelernt die mich unterstützt aber auch gleichzeitig behinder haben...
Ich schieb die Schuld nicht auf euch Usern!
Es war ganz allein meine Schuld..
Nun gut ich will nicht weiter über meine Team-Zeit sprechen.
Ob noch ein Threat folgen wird zu der Sache, weiß ich nicht, keiner hat mich bisher drum gebeten.

Naja jedenfalls find ich es schade, dass du die Clanszene verlassen hast aber es es ist verständlich, dass du die verlorene Zeit deinen anderen Freizeit Aktivitäten oder gar deiner Familie widmen möchtest.

'Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist' <3

Hdl Bro <3
awwwwww <3 <3 <3 c:
Müssen mal wieder TS ^^

• Like
Reaktionen: EinMops
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop