Inaktiv [==========] ;Lytox; [==========]

Müssen wir verschieben auf wann anders, der Clan ist erstmal in Wartung, da wir zurzeit kein TS haben wo wir die Test-Spiele etc durchführen können.

Infos, Neueröffnung des Clans "Lytox" findet ca. erst 2016 statt oder mit glück auch noch diesen Monat.
Was dabei alles kommen wird:
Neuerung 1: Komplett neue Clanpage
Neuerung 2: Neuer TS, bleibt alles gleich ausser den neuen Rang "VIP" für Stammgäste.
Neuerung 3: Neue TS Ränge: Bedwars und EnderGames
Neuerung 4: Keine Unterstützung mehr von: SkyWars, SG sowie QSG. Nurnoch EG und BW
Neuerung 5: TS Musikbot(s) sowie ein automatischer TS Bot der gemutete Spieler z.b. in AFK verschiebt.
Neuerung 6: Neuer Hauptrang: Support (Moderator ist absofort was anders.)
Neuerung 7(Die letzte): Moderator wird hauptsächlich kein richtiger Support für User sein. Moderator hat die Hauptaufgaben:
Neue antworten im Forum des Clanpages mir melden, Bewerbungen besprechen sowie mitentscheiden von (Annehmen Ablehnen)

Hauptaufgabe Support: Supportet im TS, falls wer in "Support-Warteschlange" wartet.

Hauptaufgabe Moderator: Mitentscheidung von Bewerbungen ob sie abgelehnt werden sollen oder angenommen werden sollten.
Mitentscheidung von Beförderungen etc sowie Kritik von Spielern berichten. Falls es neue Beiträge gibst sollte er/sie es mir melden.

Falls weitere bestehende Neuerungen, Verbesserungen fest sind, werde ich es sofort hier mitteilen.

#Lytox2.0
Warum wir uns um das ganze entschieden haben: Unser alter TS ist leider nichtmehr im laufe, und es waren immer zu wenig Spieler da die sich für den Clan interessiert haben. Man kann sich zurzeit trotzdem als Supporter, BauTeam oder IGN Clan Bewerben. Wer sich Bewerbung tut werde ich aufjedenfall die Bewerbungen lesen, aber nicht beantworten.

Mfg.

[Bewerbung]
RL-Name:Abdel
IGN-Name:AdreNaLiiN63
Kontakt (Skype, IGN etc):Razer63
Stats (EG, SW etc):in EG
Platz:6141
Kills:1669
Tode:1173
K/D:1,42
BauTeam,IGN Clan?(Was du dich bewirbst):
Überlebender
Besitz[Headset,Mikro]:
headset Vorhanden
Screenshot's (Stats, Gebauten);
wie ihr seht schreibt Er hacker (242)
Nur Skill:D Keine HACKS!!!:)
u
155223_1f0027a3b8238693fdad06bef01df032_thumb.jpg

Anhänge

• er schreibt hacker.png
    er schreibt hacker.png
    827,5 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop