[LUSTIG] - Editiertes "Beweisvideo"

Videobeweise sollen in best. Fällen angenommen werden.

• Ich stimme zu.

• Ich stimme dagegen.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey,

ich wollte eigentlich ein Beweisvideo für das Gommeteam schneiden, um einen Spieler zu bannen, jedoch meint der liebe @Steven_Fuxi , dass Videobeweise nicht angenommen werden. Ja, ich finde das auch sehr sonderbar und es macht auch keinen Sinn.

Das Video möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten, da es manche von Euch sicher lustig finden. Obwohl ich meinen Beitrag in "Off-Topic" gepostet hab, wurde er von @Steven_Fuxi gleich geclosed. Naja...

Videolink - HIER KLICKEN

Es soll auch keine Werbung für meinen "Kanal" sein, weil es nicht mal ein richtiger Kanal ist und es mir auch keine Vorteile bietet, wenn ihr das Video schaut. Außerdem ist es auf ungelistet, d.h. dass nur Ihr ( Forumnutzer ) es sehen könnt. Es dient nur zu euerer Unterhaltung.

Viel Spaß beim Zusehen

Lasst hier Mal Euer Feedback da und: Wie findet ihr es, dass Videobeweise nicht angenommen werden?

• Like
Reaktionen: Skaptic
Hey,

ich wollte eigentlich ein Beweisvideo für das Gommeteam schneiden, um einen Spieler zu bannen, jedoch meint der liebe @Steven_Fuxi , dass Videobeweise nicht angenommen werden. Ja, ich finde das auch sehr sonderbar und es macht auch keinen Sinn.

Das Video möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten, da es manche von Euch sicher lustig finden. Obwohl ich meinen Beitrag in "Off-Topic" gepostet hab, wurde er von @Steven_Fuxi gleich geclosed. Naja...

Videolink - HIER KLICKEN

Es soll auch keine Werbung für meinen "Kanal" sein, weil es nicht mal ein richtiger Kanal ist und es mir auch keine Vorteile bietet, wenn ihr das Video schaut. Außerdem ist es auf ungelistet, d.h. dass nur Ihr ( Forumnutzer ) es sehen könnt. Es dient nur zu euerer Unterhaltung.

Viel Spaß beim Zusehen

Lasst hier Mal Euer Feedback da und: Wie findet ihr es, dass Videobeweise nicht angenommen werden?
Hey,

grundsätzlich kann ich die Aufregung darüber verstehen, dass Videobeweise nun nicht mehr angenommen werden können.
Allerdings hat das logischerweise den einfachen Grund, dass man dieses auch einfach fälschen kann. Nun ja, damit diese komplett nicht mehr angenommen werden, muss dies in der Vergangenheit wahrscheinlich schon öfters vorgefallen sein. Wahrscheinlich haben sich dann immer mehr Spieler darüber beschwert, bis das dann abgeschafft wurde.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Das ist kein Argument. Wenn man den Bug nutzt womit man nicht stirbt, ist das auch Bugusing. Und das ist auch von Minecraft aus.
Man hat damit einen Vorteil und deshalb ist das Bugusing. ^°^
Nur, dass das ein gewolltes Feature ist.
Das wurde auch Mal vor ungefähr 3 Jahren auf der Minecon erwähnt. Dort wurde bestätigt, dass das kein Glitch/Bug ist.

~vers

Hey,

Videolink - HIER KLICKEN

Viel Spaß beim Zusehen

Finde ich persönlich als User blöd in manchen Situationen, aber im Grunde muss man da den Staffs recht geben, da man mit folgendes ganz einfach einen Report fälschen kann:

• NameChanger bzw. Nametag in Labymod [Stift raus coden.]
  • Mit einem Hack Client "FakeHacker" benutzen.
  • Video so zusammen schneiden, dass es wie ein Regelbruch aussieht.
Das sind 3 Argumente, womit man einen Report fälschen kann und daher nicht angenommen werden sollten.

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop