Inaktiv lumaArmy - Junior

IGN: _InVict
Position im Ranking: 12.831 (Stats all),
K/D: 2,63 (Stats all)
Gespielte Spiele: 731
Gewonnene Spiele: 401
Zerstörte Betten: 649
Stärken/Schwächen:
Stärken:
  • gutes Aim
  • Teamplayer
  • freundlich und intelligent
  • gute Reflexe
  • Onestack + Fastbridgen
  • guter Rusher
Schwächen:
  • manchmal Internetprobleme
  • lange nicht gespielt (etwas eingerostet)
  • etwas zu voreilig
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan, weil: -ich Spaß am zocken mit neuen Leuten habe
- ich durch den Clan besser werden will
- ich ein Teamplayer bin und 8x1 langweilig wird ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, im Clan Extinction. Dort hatte ich (relativ) hohes Ansehen.

Ich hoffe ich kann euch überzeugen :)

IGN: _InVict
Position im Ranking: 12.831 (Stats all),
K/D: 2,63 (Stats all)
Gespielte Spiele: 731
Gewonnene Spiele: 401
Zerstörte Betten: 649
Stärken/Schwächen:
Stärken:
  • gutes Aim
  • Teamplayer
  • freundlich und intelligent
  • gute Reflexe
  • Onestack + Fastbridgen
  • guter Rusher
Schwächen:
  • manchmal Internetprobleme
  • lange nicht gespielt (etwas eingerostet)
  • etwas zu voreilig
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan, weil: -ich Spaß am zocken mit neuen Leuten habe
- ich durch den Clan besser werden will
- ich ein Teamplayer bin und 8x1 langweilig wird ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, im Clan Extinction. Dort hatte ich (relativ) hohes Ansehen.

Ich hoffe ich kann euch überzeugen :)
Ich als LumaArmy leader nehme dich und die anderen an!
Kommt demnächst auf unseren clants:
ItsaPrank-ihrlows.de
Vielen dank freuen uns auf dich!

• Like
Reaktionen: MLGProfessor
IGN: FlyLike8erbahn | PaxxiAufStreife
Position im Ranking: Noch nicht gespielt | 534
K/D: Noch nicht gespielt | 3,06
Gespielte Spiele: 1982
Gewonnene Spiele: 1572
Zerstörte Betten: 1022
Stärken/Schwächen: Kann gut onestacken , Schaffe ca 8/10 MLG´s , Kenne so ziemlich jede Taktik (Konter usw.)| Spammen kann ich nicht ganz so gut eher Rushen... Rod kann ich auch nicht aber naja sonst halt alle Clan Basic
Premium?: FlyLike8erBahn bekommt noch Prem und PaxxiAufStreife noch 1 Monat
Warum willst du in den Clan?: Ich will in den Clan da lumaarmy schon so einer meiner Traum clans ist... Und naja lumaarmy ist ja leider full und ich hoffe das ich die gelegenheit mit dem jr clan nutzen kann um mich etwas zu beweisen... Und ich möchte neue Leute kennenlernen
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich habe viel erfahrung : Invictum , Pizzaarmy , TeamSkorax sind so die bekanntesten Namen
DICK

IGN: 2Fat4MLG
Position im Ranking: ca. 190
K/D: 2,22
Gespielte Spiele: 605
Gewonnene Spiele: 419
Zerstörte Betten: 337
Stärken: Rushen, MLG, Ep, Nahkampf, Rod, Eageln
Schwächen: Bow
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja Destryx, NativeCrew (sehr lange)

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung in bei der lumaArmyJr

Ich heiße Joni in reallife. Ingame heiße ich ImKompetenz und bin 14 Jahre alt und habe Premium.

Position im Ranking: 30d. 483/ all 2000

K/D
: 30d. 4.94/ all 2.27

Gespielte Spiele
: 30d. 369/ all 1483

Gewonnene Spiele
: 30d. 279/ all 853

Zerstörte Betten: 30d. 207/ all 710​

Stärken: Zu meinen Stärken gehört das ich mit der Rod-PvP/ Bow umgehen kann. Ich kann gut Rushen und ganz gut MLG´s. Fastbrigen und Onestack gehört auch zu meinen Stärken. No Shift kann ich noch nicht sicher aber das übe ich momentan noch.

Schwächen: Hacker, Bowspammer die nicht drauf gehen und nur spammen.

Warum willst du in den Clan: Ich feier einfach die lumaArmy, aber in die komme ich sicher nicht rein. Da kam ich auf die Idee mich bei lumaArmyJr zu bewerben und ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. :)

Warst du bereits in einem Clan: Ja, in den besten Skywars-Clans. Momentan bin ich noch in meinem eigenen Clan (Aim) mit 10 Leuten drin aber ich würde leaven.

Gz. Joni :D

Name:Mein Name lautet Jason nennt mich doch aber bitte Jay
IGN:UselessEagel
Position im Ranking:1109K weil ich die erste Woche im Urlaub war,Lifetime:2772K
K/D:30d:3,05Lifetime:1,28
Gespielte Spiele:30d:277 Lifetime:1,811
Gewonnene Spiele:30D:189 Lifetime:750
Zerstörte Betten:30D:107 Lifetime:839
Stärken/Schwächen:Eageln,Schnelles Onestack,Jitteren,Teamgeist,Combos,Kämpfe auf dem 1mal1 weg,MLG aller Art,Bow Aim,Schwächen:Roden,OnestackEageln leider ich time das falsch,Clickspeed habe leider nur 8-10 cps
Premium?:Ja klar Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen netten Clan suche der alle unterstützt und immer Hintereinander steht.Ich finde euern Clan cool und möchte mich bei euch beweisen und euch Helfen den Junior Clan Stark zumachen.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja ich war bereits in:BR,Prodigy,Desenders,KBCJR, durch diese Clans habe ich viel Erfahrung in Cws und weiß was mann machen kann und kenne kleine Tricks.

Ich hoffe ich werde #Angenommen
MFG Jason

IGN: CuzImAbfacka
Position im Ranking: 900 in all spiele meistens nur funcws
K/D: 3.5 stay imma xD
Gespielte Spiele:1600
Gewonnene Spiele:1200
Zerstörte Betten:1765
Stärken/Schwächen:In PvP keine Schwächen , Meine stärken sind MLG Bowspammen PvP Rodaim Strives Comboos
Premium?:jaa
Warum willst du in den Clan?: Weil baum ne spass Lumaary ist einfach nur nice und ich finde es so nice dass es jetzt einen jr clan gibt :3
Warst du bereits in einem Clan?: Natürlich war ich schon in andere clans die wären Prave Cymattix Legendaryz Impression Bearfamily Und Team Prime c: die restlichen sind ned so wichtig

IGN: 2Fat4MLG
Position im Ranking: ca. 190
K/D: 2,22
Gespielte Spiele: 605
Gewonnene Spiele: 419
Zerstörte Betten: 337
Stärken: Rushen, MLG, Ep, Nahkampf, Rod, Eageln
Schwächen: Bow
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja Destryx, NativeCrew (sehr lange)
Bewerbung in bei der lumaArmyJr

Ich heiße Joni in reallife. Ingame heiße ich ImKompetenz und bin 14 Jahre alt und habe Premium.

Position im Ranking: 30d. 483/ all 2000

K/D
: 30d. 4.94/ all 2.27

Gespielte Spiele
: 30d. 369/ all 1483

Gewonnene Spiele
: 30d. 279/ all 853

Zerstörte Betten: 30d. 207/ all 710​

Stärken: Zu meinen Stärken gehört das ich mit der Rod-PvP/ Bow umgehen kann. Ich kann gut Rushen und ganz gut MLG´s. Fastbrigen und Onestack gehört auch zu meinen Stärken. No Shift kann ich noch nicht sicher aber das übe ich momentan noch.

Schwächen: Hacker, Bowspammer die nicht drauf gehen und nur spammen.

Warum willst du in den Clan: Ich feier einfach die lumaArmy, aber in die komme ich sicher nicht rein. Da kam ich auf die Idee mich bei lumaArmyJr zu bewerben und ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. :)

Warst du bereits in einem Clan: Ja, in den besten Skywars-Clans. Momentan bin ich noch in meinem eigenen Clan (Aim) mit 10 Leuten drin aber ich würde leaven.

Gz. Joni :D
Name:Mein Name lautet Jason nennt mich doch aber bitte Jay
IGN:UselessEagel
Position im Ranking:1109K weil ich die erste Woche im Urlaub war,Lifetime:2772K
K/D:30d:3,05Lifetime:1,28
Gespielte Spiele:30d:277 Lifetime:1,811
Gewonnene Spiele:30D:189 Lifetime:750
Zerstörte Betten:30D:107 Lifetime:839
Stärken/Schwächen:Eageln,Schnelles Onestack,Jitteren,Teamgeist,Combos,Kämpfe auf dem 1mal1 weg,MLG aller Art,Bow Aim,Schwächen:Roden,OnestackEageln leider ich time das falsch,Clickspeed habe leider nur 8-10 cps
Premium?:Ja klar Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen netten Clan suche der alle unterstützt und immer Hintereinander steht.Ich finde euern Clan cool und möchte mich bei euch beweisen und euch Helfen den Junior Clan Stark zumachen.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja ich war bereits in:BR,Prodigy,Desenders,KBCJR, durch diese Clans habe ich viel Erfahrung in Cws und weiß was mann machen kann und kenne kleine Tricks.

Ich hoffe ich werde #Angenommen
MFG Jason
IGN: CuzImAbfacka
Position im Ranking: 900 in all spiele meistens nur funcws
K/D: 3.5 stay imma xD
Gespielte Spiele:1600
Gewonnene Spiele:1200
Zerstörte Betten:1765
Stärken/Schwächen:In PvP keine Schwächen , Meine stärken sind MLG Bowspammen PvP Rodaim Strives Comboos
Premium?:jaa
Warum willst du in den Clan?: Weil baum ne spass Lumaary ist einfach nur nice und ich finde es so nice dass es jetzt einen jr clan gibt :3
Warst du bereits in einem Clan?: Natürlich war ich schon in andere clans die wären Prave Cymattix Legendaryz Impression Bearfamily Und Team Prime c: die restlichen sind ned so wichtig
Welche Stats benötigt man? :)
Habt ihr alle kein Twitter? es stand auf Twitter das es ein AprilScherz war.

Steht ned und auch wenn meine meinung zu stats sind heutzutage gibt es zu viele puscher um zu sagen das ein puscher skill hat fällt mir schwer weil die meisten nur funcws spielen

Sry steht doch aber stats sagen auch nichts aus randy zeiten und so c:

Okey was heißt das jetzt genau ? Mein problem ist mein alter Account wurde gehackt und jetzt hab uch echt low stats bzw K/D

IGN:Mein IGN ist Temprex
Position im Ranking:412
K/D:5,27
Gespielte Spiele:all über 2.000 30d 300
Gewonnene Spiele:all so über 1.400. 30d über 200
Zerstörte Betten: das weiß ich grad net
Stärken/Schwächen:Meine Stärken sind Bow,Eageln und mein schwächen MLG,Rushen,Oben spamen
Premium?:Ja ich habe LifeTime
Warum willst du in den Clan?:weil ich schon immer mal gerne in LumaArmy wollte aber weil ich da nicht rein kamm habe ich gesehen das LumaArmy einen Jr Clan Ha da dachte ich mir nutze doch mal die Chance.
Warst du bereits in einem Clan?:Rebels,Phyon,NF, und nach ein paar andere c:

Frage kann man auch in einem 2clan sein?
lG Temprex
Der Clan war ein Aprilscherz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop