Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN: SchlaukopfPvP
Position im Ranking: hänge unten einach screens ran
K/D: unten
Gespielte Spiele: unten xD
Gewonnene Spiele: auch unten xD
Zerstörte Betten: ebenso unten xD
Stärken: eageln, suiciden, knüppel
Schwächen: onestack, BaseDeff
Premium?: ne
Warum willst du in den Clan?: Suche momentan CW Clan und ein Junior Clan der lumaArmy ist da mal ein Versuch wert :DD
Warst du bereits in einem Clan?: ClanWarrior sonst nur privat
Screen all.png screen monat.png

Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-14er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhaft C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen.

IGN: PassAufIchTime
Position im Ranking:726
K/D:13,03
Gespielte Spiele:249
Gewonnene Spiele:220
Zerstörte Betten:189
Stärken:Nahkampf,Angel,Bow,Aim
Schwächen:Safe MLG (bin sowieso Spammer)
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte in euren Clan,da ihr gut seid,Reife besitzt und sehr viel Niveau habt.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in sehr vielen.

Mfg Fabio

IGN: ALongStory
Position im Ranking: siehe screenshot
K/D:2016-06-30_22.47.13.png
Gespielte Spiele: siehe scrennshot
Gewonnene Spiele: siehe screenshot
Zerstörte Betten: siehe screenshot
Stärken/Schwächen: Meine Stärken liegen im Bereich: Bogenschießen, Combos verteilen und Mlg´s ausführen.
Premium?: Ja ich besitze lifetime Premium.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche momentan einen Clan welcher kompetent, aktiv und freundlich ist.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war schon in mehreren Clans, z.B. TuffArmy, #PilzCrew, Voltize, Voltage und Predators.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...
Also ich wollte mich vorstellen
IGN: JvstPvshRod
Position im Ranking: 30 tage: 671 / Statsall:5798
K/D: 30 tage: 2,98/ Statsall:2,11
Gespielte Spiele:30tage:346/ Statsall:1251
Gewonnene Spiele:30 tage :231/ Statsall:630
Zerstörte Betten:952(Statsall)
Stärken/Schwächen:MLG,Rod,OneStack,Combos,Unten Konter bauen,EPS/Bow(aber nur oben)
Premium?:Ja, Sogar Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Da ich gerne mit netten Leuten spiele und euch sympatisch finde
Warst du bereits in einem Clan?:Ja: In TSQjr,Innovation,JvstPvsh,#0nfire
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde ;)

Hallo, ich möchte mich bewerben :D
IGN: Vollkorn22
Position im Ranking: 30d:31,874 all:199,345
K/D: 30d:0.57 all:0.67 (DIe ist nicht so gut, da ich in letzter Zeit Bedwars nicht gesuchtet habe, möchte es jetzt aber aktiver spielen)
Gespielte Spiele: 30d: 55 all:272
Gewonnene Spiele: 30d: 15 all:88
Zerstörte Betten: 30d:11 all:67
Stärken/Schwächen: Rushen, Base verteidigen, Knüppel/Full Equipt kämpfen
Alter: Fast 13, ich weiß, noch etwas zu jung, ich kann mich aber benehmen
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte Erfahrungen in Bedwars sammeln und in einem netten Clan Spaß haben :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, doch in diesen Clans haben wir keine CW´s gespielt, weshalb ich hier Erfahrungen sammeln möchte
Hoffe, ich werde schon bald mit euch zusammenspielen :D
MFG Vollkorn22

Zuletzt bearbeitet:
IGN:MassimoOY
Position im Ranking:932
K/D:2.13
Gespielte Spiele:391
Gewonnene Spiele:298
Zerstörte Betten:317
Stärken/Schwächen:MLG,Combo
Premium?:Ja,Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr nett seid und ein netter treuer Clan jetzt nicht das falsche wäre
Warst du bereits in einem Clan?:
In BreezlyFamily,PokemonArmy,Innovation,
Suicidecrew,2OP4YOU Clantag: 2OP

Hoffe ich werde angenommen und werde schnell benachrichtigt

IGN: IHatePaluten
Position im Ranking:30Tage:4,200 höchstwahrscheinlich schon unter 4000. All Time:34,911
K/D:30Tage:4.51 All Time:2.26
Gespielte Spiele:30Tage:110. All time:1,364
Gewonnene Spiele:30Tage:75. All Time:283 ich weis das,dass schlecht ich war früher abnormal schlecht
Zerstörte Betten:30Tage:62 All Time:309
Stärken/Schwächen:Stärken:Freundlich,Bow,Onestack,Eaglen,Teamplay,Helfe auch schlechteren Spielern die K/D zuverbessern Ich werde immer besser. Schwächen:Bin manchaml zu offensiv,rauschen im Hintergrund
Premium:Nein
Warum willst du in den Clan?:Weil ich beweisen will das ich auch was drauf hab,ich mag auch euren clan sehr und in einem clan macht es mehr spass als alleine
Warst du bereits in einem Clan?:Ja UnwreckedCrew und WirSindSchlecht beide haben sich aufgelöst

IGN: Mein name ist Leon
( Stats30d) http://prntscr.com/bnuvkx
(Statsall) http://prntscr.com/bnuvux
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind rod, MLG, Takedowns und 1v1
Premium?: Nein da aber das "ESL" PL wieder geht eigentlich kein Problem c:
Warum willst du in den Clan?: Kenne lumaArmy schon seid ich mit der Clanszene angefangen habe und habe immer nachgedacht mich mal zu bewerben also habe ich darauf gewartet bis die Bewerbungsphasen wieder offen sine und nun habe ich mich mal an eine Bewerbung gesetzt c:
Warst du bereits in einem Clan?: jaa, ich war schon in Rebels, Unsoliced, Revolution, SecondUnknown und eigenen Clans. c:

LG: Leoon :D

IGN: t3trix
Position im Ranking: 5.008
K/D: 1,53 [bin nicht so der KD spieler da diese oft in manchen cw entweder gepusht oder gedown radet wird
Gespielte Spiele: 164
Gewonnene Spiele: 65
Zerstörte Betten: 136
Stärken/Schwächen: Bow da ich nicht so oft gut aime
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte euren Clan unterstützen. Und ihm den Rücken stemmen wenn er mal vor schlechten zeiten steht. Außerdem würde ich mit dem Clan durch dick und dünn gehen
Warst du bereits in einem Clan?: In der Rewinside ESL Szene Ehrenclan, CueBaze in der Gommehd.net Szene sonst immer in ein paar noname Clans.

IGN: StyleUndDasGold
Position im Ranking: 146(30d) 1,427(all)
K/D: 2.3(30d) 2.24(all)
Gespielte Spiele: 695(30d) 2446(all)
Gewonnene Spiele: 421(30d) 1306(all)
Zerstörte Betten: 379(30d) 1578(all)
Stärken/Schwächen: Stärken: Cobweb MLG Safe, Sprintreset Combos, Jitterclicking
Premium?: Selbstverständlich
Warum willst du in den Clan?: Da ich gerne die Clanszene besser kennenlernen, in Luma mitwirken möchte, und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, z.B. TSQjr, Goldarmy und viele viele sehr kleine Clans.
Besonderes: LumaJr wäre für mich zunächst ein Zweitclan, da ich Goldarmy nur sehr ungern komplett verlassen würde. Ausserdem sind meine Stats nicht besonders gut, da sie durch viele FCWs und CWs ziemlich viel abbekommen haben.

IGN: ComboLikeDoom
Position im Ranking: 5.***
K/D:3.**
Gespielte Spiele: 517
Gewonnene Spiele:325
Zerstörte Betten:220
Stärken/Schwächen: OneStack und PvP
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: weil ich eure statistiken gesehen habe und ich mittlerweile einen clan suche seit 2 monaten....
Warst du bereits in einem Clan?: ja in #BedFuckArmy
Kleines Schluss wort würde mich trozdem über eine antwort freuen auch wenn ich abgelehnt werde
Grüße Noah :D

Hey lumaarmy - jr :)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich euren clan sehr interessant finde und ich denke dass euer clan sehr nett ist.

Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop