Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN: byAtom
Position im Ranking: Allrounder aber eher Spammer c:
K/D: /
Gespielte Spiele: /
Gewonnene Spiele: /
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow oben, MLG, Rod, Weg abbauen, EP, TNT Schwächen: Bow unten
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen ´Clan suche der aktiv cws macht.
Warst du bereits in einem Clan?: ja. UNMD Silentkill 1646 #Ess

IGN: byAtom
Position im Ranking: Allrounder aber eher Spammer c:
K/D: /
Gespielte Spiele: /
Gewonnene Spiele: /
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow oben, MLG, Rod, Weg abbauen, EP, TNT Schwächen: Bow unten
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen ´Clan suche der aktiv cws macht.
Warst du bereits in einem Clan?: ja. UNMD Silentkill 1646 #Ess
Der clan ist close xD

IGN: Zashir
Position im Ranking:30d: 380 all:1510
K/D: 30d: 4,27 all:2,86
Gespielte Spiele: 30d: 414 all: 1879
Gewonnene Spiele: 30d:299 all:1233
Zerstörte Betten: 30d:215 all :996
Stärken/Schwächen: Save MLg,Fastbridgen,OneStack,Rod abfucken,Rushen,Block MLg/Ep
Premium?: Ja ich habe lifetime Premium
Warum willst du in den Clan?: Weil die LumaArmy sehr kompetent und cool ist
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war schon in sehr viele clans unter anderem auch Pilzcrew

Bewerbung an die LumaarmyJR [LuJR]
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:175
Kills:761
Deaths:256
K/D:3,2
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:763
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Ich würde mich gerne Bewerben aber das liber über Ts machen, wie is die ip :c Bite antworten

IGN: SaphonRuleZ

Wie willst du genannt werden?: Phil
Stats all(Screen): http://prntscr.com/bkwc91
stats(Screen): http://prntscr.com/bkw9af
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten/fähigen Clan suche, und KBC feier:D
Premium? Lifetime
Whatsapp?: Ja
Teamspeak?: Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken: 1o1,Rushen,Ping,Combos
Schwächen: Rodspammer,Highping
In welchem Clan warst du schon?: CMLXT
Bist du in einem anderen Clan?: Noch in CMLXT, würde diesen aber leaven wenn ich angenommen werden würde.

IGN: PassAufIchTime
Position im Ranking:553
K/D:11,62
Gespielte Spiele:283
Gewonnene Spiele:254
Zerstörte Betten:192
Stärken/Schwächen:
Stärken:Aim,Bow,Rod Taktik und Schnelles Kontern
Premium?:Stand:26.6.16:momentan noch nicht aber am 27.6.16
Warum willst du in den Clan?:Ich beobachte euch jz schon lange,und wollte mich jetzt einfach mal bewerben.Ihr seid Reif nach meinen Erfahrungen und habt Niveau zum zweit Clan von der lumaArmy.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in sehr vielen:SoaR,Hgf;Revolution,BunnyFamily,PilzCrew und Kundenbetreuer

Mfg Fabio

Zuletzt bearbeitet:
IGN:L4belJR
Position im Ranking:2.126
K/D:1.85
Gespielte Spiele:238 (Nach Stats Reset
Gewonnene Spiele:123
Zerstörte Betten:126
Stärken/Schwächen:Rod.Mlg:BlockMLG.Taktik.Bauen. Schwäche :ep
Premium?:Ist Heute Abgelaufen Holle Jetzt Gleich Neu
Warum willst du in den Clan?:Weil ich die Lumaarmy ziemlich mag, und ich möchte zeigen das ich dort reingehöre. SPrich in LumaarmyJR meine Skills beweisen
Warst du bereits in einem Clan?:Ja : Desenders,Revoke.Nation.Elemental.OurDestiny

IGN: N1NJGhost (änder ich bald)
Position im Ranking: 1400
K/D: normalerweise 3er aber durch intern cws 2er
Gespielte Spiele:277
Gewonnene Spiele:158
Zerstörte Betten:126
Stärken/Schwächen: ping, onestack, eageln , noshiften , schwert , mlg,/bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?: suche erfahrene mades und hoffe ich habe hier Erfolg
Warst du bereits in einem Clan?: ja ( N1NJCrew, Doxiqade,)

Zuletzt bearbeitet:
IGN: KnockbackAlex
Position im Ranking: 5000(Hab reset gehollt)
K/D:2,7
Gespielte Spiele:60
Gewonnene Spiele:50
Zerstörte Betten:42
Stärken/Schwächen:Stärke-rod aim,bow,combos
Premium?: gestern abgelaufen holle bald neues
Warum willst du in den Clan?: weil ich eine neue herausfordarung brauche
Warst du bereits in einem Clan?:forcearmy,rainbowsqouad,nopush,#AeC,CueBaze,TexBW

IGN:NextNico
Position im Ranking:3387
K/D:2,56
Gespielte Spiele:219
Gewonnene Spiele:89
Zerstörte Betten:257
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen,MLG,1o1,Sword,Rod Schwächen:Bow Langstrecken Fastbridgen,NoShift,Geduld,
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich gerne Cw s machen möchte neue Leute kennenlernen möchte und Besser Bw spielen will und dabei wird mir der Clan helfen
Warst du bereits in einem Clan?:Ja

IGN: zLuca0P
Position im Ranking: 650
K/D: 4.95
Gespielte Spiele: 292
Gewonnene Spiele: 236
Zerstörte Betten: 108
Stärken/Schwächen: Spammen mit rod als auch mit bogen/ Ep stärke
Warum willst du in den Clan?: da ich ein sehr grßer luma-clan dan bin und bei den Jr gerne spielen möchte!!!
Warst du bereits in einem Clan?: ja klar bin zurzeit 1 Spammer in FirstMLGCrew und davor war ich in Voltize, OnlyPush,Tuff,...

•● Bewerbung ●•

IGN: leWave
Premium?: Ja
Stärken: Rod, Ep, Rushen und MLG
Schwächen: Bow ( Manchmal gut manchmal schlecht )
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mehr Erfahrungen sammeln möchte. Und mit netten Leuten (F)CW's Spielen möchte
Warst du bereits in einem Clan?: JA ich war in: Rebels, MondarmyJr, PvPKekse, PureZ und Evolution​

•● Stats ●•​

Anhänge

• 2016-02-04_21.20.58.png
    2016-02-04_21.20.58.png
    682,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-01_16.08.49.png
    2016-04-01_16.08.49.png
    308,1 KB · Aufrufe: 0
IGN:KnockbackBoy
Meine Stats sind nicht so gut weil ich fast nur CWs und FCWs spiele.
Position im Ranking:2016-06-27_19.10.09.png
2016-06-12_10.06.22.png Und hier ein Screen wie ich noch meine stats gepusht habe und nicht so viele CWs und FCWs gespielt habe.
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Rod PvP, Bow, MLG/ Leiter MLG
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche. Und weil ich den Clan mega cool finde
Warst du bereits in einem Clan?:Ja. Ich war schon in MyteryArmy, Intence, Invictus, KBCJr, CallFromAlaska, OldSchool usw.

Bewerbung für LumaArmy
Zu meiner Person:
Ich heisse Marc bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von München
und besuche dort ein Hauptschule In der 8 Klasse
Ich verstehe Spaß und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie NaturFront oder RandyCrewdann ging es weiter zu Unnamedund Destruction sowie SecTF , zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew undDeltaGang und Provocare sowie Revenge und EinfachArmy sowie SilentKill (Testmember) und jh4x sowie BunnyFamilie Und viele mehr
Im moment erlediege ich meine Arbeit in Meinem selbst eröffneten clan Der heißt #FirstRushToGo Ist aber nur ein kleiner fun Clan :)

Zu meinen Stärken und Schwächen:
Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört eindeutig der Kampf um oben obwohl ich daran arbeite dazu lasse ich mich leicht ablenken und bin dann ein bisschen verwirrt.

Stärken:
Zu meinen Stärken gehört der Bogen welchen ich aber nur nehme wenn nötig.
Dazu pack ich 9/10 Mlgs mit Cobweb.
Auf dem Onestack kann ich mich recht gut durchsetzen.
Dazu weis ich in Schweren Situation genau was zu machen ist.
Ich bin zwar anfangs etwas schüchtern was man aber Positiv wie negativ sehen kann.
Ich Eagle/Onestacke recht schnell und safe es seidenn mein inet kackt ab.

Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LspBlogHD
Meine K/D (30d) liegt bei 3.82 sry (all time) 2.36 sry (gehe nicht auf kd)aber da man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher. Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 388
Und in all bei 1146
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 300 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Marc.

Hey Luma's :D Ich möchte mich hier Bewerben! xD

IGN: Ich heiße Ingame UnnamedTimo!

Position im Ranking: Ich bin gereade am Handy das tut mir sehr leid! Meine Stats sind eh nicht die Besten! Aber ich kaufe mir bald wieder ein Token!

K/D:

Gespielte Spiele:

Gewonnene Spiele:

Zerstörte Betten:

Stärken/Schwächen: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos! Meine eine Schwäche ist leider der Bogen aber daran arbeite ich!°

Premium?: Ja ich habe Premium!

Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein guter CW spieler bin und ich glaube bei euch kann man auch noch viel lernen. Dabei habe ich sehr viel Spaß an BW!

Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich wahr schon in Prave, Motion, TSQ, PizzaArmy, Unnamed, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, SilentKill und noch sehr viele mehr denn ich bin schon seit 1,5 Jahren in der clan-szene.

Ich spiele BW seit 2,5 Jahren deswegen glaube ich oder ich weiß das ich sehr Erfahren bin. Ich wurde immer wegen meiner Rush kunst gelobt.

Keine lange Rede MFG~Timo <3

Hallo!
Ich heiße Lukas aber ihr könnt mich auch gerne Luke nenen
Ingame heiße ich BaumeisterLuke deswegen auch Luke.
Auf Skype heiße ich : BaumeisterLuke oder Lukas Freundt und bin 14 Jahre alt

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Stick Battle, Klickspeed (18-21), Bow Aim, No Shift, 2v1 Und der Kampf gegen Spieler die stärke intus haben sowie gute Reaktionen.
Aber meine schwächen sind : MLG, Rod und das werfen von Enderperlen

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer (meistens oben aber unten ist auch kein Problem)

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 7.5 und 9,8 (vor. 4 Wochen war ich platz 23 mit k/D von 15,28) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )

IGN:BaumeisterLuke
Position im Ranking:
K/D:12.09
Gespielte Spiele:100
Gewonnene Spiele:89
Zerstörte Betten:87
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?:
Warst du bereits in einem Clan?:ja in TuffArmy, Opy, NoNa, Trank, ApfelCrew, NoNa

IGN: By_BsiodYm
So als vor Info, habe vor 5 Monaten ressetet.
Position im Ranking: 1800
K/D: 3.3
Gespielte Spiele: 1700
Gewonnene Spiele: 1160
Zerstörte Betten:
1012
Stärken:
Zuerst habe ich gerusht da ich kein Aim hatte, nach ner Zeit haben meine Mates nichts getroffen, so hab ich mehr und mehr angefangen bis mein Aim sehr gut war, jedoch machte mir das nicht immer Spass, also fing ich wieder an zwischendurch zu Rushen, mittlerweile kann ich safe mlg, schafe
timen, Blockmlg.

Daher bewerbe ich mich für beides, zuerst schreib ich also was ich als Spammer kann, da ich da besser bin und dann meine Rusherqualitäten.

Spammen:

Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier safe Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spamme das sich alle einbauen.

Rushen:

Das ich safe Cobweb schaffe hab ich ja schon erzählt, die Vorteile von mir sind, das ich ziemlich genau die Idee habe wie ich Bett hole , zudem kann ich über den Konterweg rushen, per LmG hintendrauf, Blockmlg, Onestack rushen oder Tntmlg.Zudem ist ein grosser Vorteil von mir das ich ziemlich geduldig bin und somit auch mal warte bis der Gegner kommt und sie so abfucke und ich sie dann meistens kille.

Insgesamt spiele ich sehr taktisch und verstehe alles, befolge die Anweisungen und weiss was ich zumachen habe.

Schwächen:

- Takedowns ( Hab zuwenig Ping um gegen Eliteclans nen Takedown zumachen )
- Basedefenden gegen EP von unten, wenn ich Basebow bin ( bin lieber oben und hab halt wieder kein so krassen Ping )

Premium?: Ja klar, lifetime
Warum willst du in den Clan?:
Möchte in Luma gehen und ich denke das dass hier der beste Weg ist, also versuch ich es mal
Warst du bereits in einem Clan?:
Ja klar, zuerst #Defend, dann
Taktdown ( Nachfolgerclan von Defend, bin dann geleavt ) , dann mein eigener Clan DarkSkyReturnZ, danach hatte ich 15 Testspiele bei Destry und darauf hab ich wieder einen eigenen Clan gegründet namens Reborned

IGN:BauDichMitte bald anders
Position im Ranking:1,105
K/D:1,15
Gespielte Spiele:473
Gewonnene Spiele:176
Zerstörte Betten:252
Stärken/Schwächen:Stärken:Fastbridgen,One Stack mit Sneaken,Rushen,MLG,pvp Schwächen:One Stack ohne sneaken,Bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Ich suche schon lange ein guten Bedwars clan und dieser hier gefällt mir
Warst du bereits in einem Clan?:ja Aber nicht in bekannten

Euer Fynn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop