Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN:ExaktheitBeast | J3P
Statsall
Position im Ranking:2,748
K/D:1,31
Gespielte Spiele:1,565
Gewonnene Spiele:871
Zerstörte Betten:501
Stärken:Mlg,PvP,Onestack-kämpfe,Bowaim,Rod,Eaglen...
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich ein Clan suche...
Warst du bereits in einem Clan?:Ja Mondarmy,FirstRushCrew,MondarmyJr-Mod,lumaArmyJr...

Würde mich über ein Testspiel freuen xD...

IGN: UselessEralynex (kann verändert werden)
Position im Ranking: zurzeit 2000 war mal 300
K/D: 2,8
Gespielte Spiele: reset (waren 1678)
Gewonnene Spiele: reset (waren 1200)
Zerstörte Betten: reset ( waren 2438)
Stärken/Schwächen: rushen, spamen
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich wollte meine Ziele höher setzen und mich mal an die Experten wenden. Ich hoffe es wird ausreichen...
Warst du bereits in einem Clan?:
RV, CC,

Ich hoofe euch gefällt die Bewerbung ;D

IGN: Ign heissre ich byReax
Position im Ranking: ich bin Platz 3000, weil ich nicht ein Statspusher bin,, sondern ich spiele um spass und schwitze nicht.
K/D: 2,12
Gespielte Spiele: 627
Gewonnene Spiele: 483
Zerstörte Betten: 213
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind : MLG, Onesteak sowie eageln safe, PVP algemein, Ping hits, ich kann gut mit dem KB-Stick umgehen, iCH kann gut stompen, ich behalte gut oben, ich spleefe kompetent, rushe kompetent.
Schwächen sind : Lader MLG, Breezly,
Premium?: Ich besitze Premium.
Warum willst du in den Clan?: Da der Clan LumaArmyJR, sehr berühmt ist, viel skill hat, nett und sehr kompetent spielen könen.
Warst du bereits in einem Clan?: Ich war bereits indiesen CLans : Prave, TakeDown, Invictus, TheHope, #TuffArmy
ich hoffe ihr lehnt mich jtz nicht wegen der KD ab.

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
Abgelehnt
IGN: UselessEralynex (kann verändert werden)
Position im Ranking: zurzeit 2000 war mal 300
K/D: 2,8
Gespielte Spiele: reset (waren 1678)
Gewonnene Spiele: reset (waren 1200)
Zerstörte Betten: reset ( waren 2438)
Stärken/Schwächen: rushen, spamen
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich wollte meine Ziele höher setzen und mich mal an die Experten wenden. Ich hoffe es wird ausreichen...
Warst du bereits in einem Clan?:
RV, CC,

Ich hoofe euch gefällt die Bewerbung ;D
Abgelehnt
IGN: Ign heissre ich byReax
Position im Ranking: ich bin Platz 3000, weil ich nicht ein Statspusher bin,, sondern ich spiele um spass und schwitze nicht.
K/D: 2,12
Gespielte Spiele: 627
Gewonnene Spiele: 483
Zerstörte Betten: 213
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind : MLG, Onesteak sowie eageln safe, PVP algemein, Ping hits, ich kann gut mit dem KB-Stick umgehen, iCH kann gut stompen, ich behalte gut oben, ich spleefe kompetent, rushe kompetent.
Schwächen sind : Lader MLG, Breezly,
Premium?: Ich besitze Premium.
Warum willst du in den Clan?: Da der Clan LumaArmyJR, sehr berühmt ist, viel skill hat, nett und sehr kompetent spielen könen.
Warst du bereits in einem Clan?: Ich war bereits indiesen CLans : Prave, TakeDown, Invictus, TheHope, #TuffArmy
ich hoffe ihr lehnt mich jtz nicht wegen der KD ab.
abgelehnt

IGN: FarmerChrisii
Position im Ranking: 1600
K/D: 2,2
Gespielte Spiele: 292
Gewonnene Spiele: 142
Zerstörte Betten: 269
Stärken/Schwächen: Rod PvP, Mlg und Bogen
Premium?: ja´/lifetime
Warum willst du in den Clan? ich möchte in euren Clan da ich mehr Erfahrung sammeln möchte und ich euch reif finde :D
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war schon in mehreren Clans wie zB Pleasure
LG: FarmerChrisii

[1] Infos zu dir
Name:Elvis
Ingame-Name:_leqitBear_

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:120
Ping:10-20 ms
Ehemalige Clans:RelaxoCrew,Nightmare,BearCrew
Würdest du Main zu uns kommen?Natürlich

[3] PvP

PvP-Stärken: Ping
PvP-Schwächen:
Angel PVP

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken:Rushen,MLG,Eaglen,etwas Onestack,Clanerfahrung
Bedwars-Schwächen:Spammen,etwas Onestack,BaseBow
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush,Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher,oben Bow

[5] Stats /stats

Platz:1,714
K/D:1,3

[6] Statsall /statsall

Platz:2,438
K/D:1,1
Du warst nie in Nightmare.

IGN:ShinzuOG
Position im Ranking:Unten Screen(1 Woche her)
K/D:Screenshot_10 KD.png
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Stärken:Knüppel,Kontern,Onestack,Fast-Bridgen,MLG Cobweb -Schwächen:Rod-Aim,Leiter MLG
Premium?:Momentan ned :c
Warum willst du in den Clan?:Weil ich schon seid längeren nach einem guten Clan suche der oft CW´s macht und der hoofentlich nett ist.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja

IGN:ShinzuOG
Position im Ranking:Unten Screen(1 Woche her)
K/D:Anhang anzeigen 177952
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Stärken:Knüppel,Kontern,Onestack,Fast-Bridgen,MLG Cobweb -Schwächen:Rod-Aim,Leiter MLG
Premium?:Momentan ned :c
Warum willst du in den Clan?:Weil ich schon seid längeren nach einem guten Clan suche der oft CW´s macht und der hoofentlich nett ist.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja
Der clan ist closed

IGN: IchHabGuteNoten xD
Position im Ranking: 3940
K/D: 1.24
Gespielte Spiele: 214
Gewonnene Spiele:109
Zerstörte Betten:88
Stärken/Schwächen:Stärke: Schwert etc. Schwächen: kann egentlich alles relativ Gut :D
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Ich suche einen Aktiven BW clan mit netten membern und mit vielen CW´s
Warst du bereits in einem Clan?: Ja nicht vielen, Bin auf der suche nach einem guten der mich auch aufnimmt :(

Name:
Finn
Ingamename:
Wolferall
TS3:
ja
Mikrofonqualität:
Ist gut
was bist du für eine Person:
nett, offen, rage fast nie

Premium:
ja
Aktivität:
Ja
Ping:
10-18 ms
FPS:
800-2000 FPS

Spielertyp:
Rusher und Spammer (Allrounder)

Stats:
Meine Stats sind nicht mehr wirklich gut
Stats: ca. Platz 1.500, 2er K/D
Statsall: ca. Platz 5.000, (1,3er KD XD)

Stärken in Bedwars:
Stick, MLG, kaum Knockback, PVP, Fastbridge, Kann Bow obern und unten ganz in Ordnung
Schwächen in Bedwars:
Nich ganz safe Onestack
Clanerfahrung:
KBCJR, PandaSquad, Intence, TeamBedwars, TeamCores
was suchst du für einen Clan:
First Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
First
Grund, dich zu verpflichten:
Ich denke ich bin ganz gut in Bedwars und bin an sich sehr nett und offen.

IGN: xEnjoyMyNoShift
Position im Ranking:237
K/D:1.64
Gespielte Spiele:659
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:359
Stärken/Schwächen: Rod Base Ep Stärke
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gerade auf der suche nach einem guten clan bin
Warst du bereits in einem Clan?: ja in Intense PureZ und NameLess

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, 3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop