Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN:Shiiroo_
Position im Ranking:Stats:363,Statsall:4173
K/D:3/1.43
Gespielte Spiele:1314
Gewonnene Spiele:672
Zerstörte Betten:462
Stärken/Schwächen:EP,Rod,Aim,OneStack,TNT,Oben safen mit Bow,PVP
Premium?:Natürlich :3
Warum willst du in den Clan?:Weil ich luma schon lange verfolge und ein aktiver Abonnent und auch Bedwars Spieler bin,der viel Cw Erfahrunh aufweist
Warst du bereits in einem Clan?:Ja:Tuffarmy,Prediction,Production,Divison,MondarmyJr,Bricktrend...

Weiß ich jetzt noch nicht.
IGN:Shiiroo_
Position im Ranking:Stats:363,Statsall:4173
K/D:3/1.43
Gespielte Spiele:1314
Gewonnene Spiele:672
Zerstörte Betten:462
Stärken/Schwächen:EP,Rod,Aim,OneStack,TNT,Oben safen mit Bow,PVP
Premium?:Natürlich :3
Warum willst du in den Clan?:Weil ich luma schon lange verfolge und ein aktiver Abonnent und auch Bedwars Spieler bin,der viel Cw Erfahrunh aufweist
Warst du bereits in einem Clan?:Ja:Tuffarmy,Prediction,Production,Divison,MondarmyJr,Bricktrend...
tut mir leid aber abgelehnt ^^

IGN: ImVerixx
Position im Ranking: monatlich 168
K/D: monatlich 8.1 KD
Gespielte Spiele: 450
Gewonnene Spiele: 382
Zerstörte Betten:230
Stärken/Schwächen: Stärken sind MLG und guter Spec/ Schwächen sind mein Bowaim
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan da ich sehr gerne mit anderen Leuten spiele die Teamfähig sind und dazu noch net sind. Außerdem spiele ich gerne CW´s und reagiere auf Provokante Anspielungen nicht auch aggressiv sondern ignoriere dies.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja einmal in Intence und in #NSB

IGN: ImVerixx
Position im Ranking: monatlich 168
K/D: monatlich 8.1 KD
Gespielte Spiele: 450
Gewonnene Spiele: 382
Zerstörte Betten:230
Stärken/Schwächen: Stärken sind MLG und guter Spec/ Schwächen sind mein Bowaim
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan da ich sehr gerne mit anderen Leuten spiele die Teamfähig sind und dazu noch net sind. Außerdem spiele ich gerne CW´s und reagiere auf Provokante Anspielungen nicht auch aggressiv sondern ignoriere dies.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja einmal in Intence und in #NSB
abgelehnt

IGN : PolarBearImBett
K/D 30D 5,77
Platz 314
Stärken Rod Bow Mischen und MLG
Schwächen Breezly
Alter 12 bald 13
Warum euer clan Weil ich ein Luma Fan bin und es aber nicht in den main clan schaffen würde glaube ich
Spiele Oft und sehr Aktiv Bw auf dem Komme server
Cw Erfahrungen Ja sogar relativ gute da ich selbst schon viele gespielt habe
Premium nein
Ich Hoffe ich habe eine Chance auf ein Testspiel In Großer Philip

Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Premium: Ja

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie TigerFamily.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
Stats:

Anhänge

• 2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 0
IGN : PolarBearImBett
K/D 30D 5,77
Platz 314
Stärken Rod Bow Mischen und MLG
Schwächen Breezly
Alter 12 bald 13
Warum euer clan Weil ich ein Luma Fan bin und es aber nicht in den main clan schaffen würde glaube ich
Spiele Oft und sehr Aktiv Bw auf dem Komme server
Cw Erfahrungen Ja sogar relativ gute da ich selbst schon viele gespielt habe
Premium nein
Ich Hoffe ich habe eine Chance auf ein Testspiel In Großer Philip
abgelehnt
Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Premium: Ja

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie TigerFamily.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
Stats:
Test-Spiele c:

Bewerbung für lumaArmyJR
IGN:myClientmods
Stats (30d):
upload_2016-5-14_23-54-54.png
Stats (all):
upload_2016-5-14_23-58-15.png
PS: Bin besser spiele noch nicht lange auf stats und kann sie auch resetten wenn dies gewünscht wird.
Hierfür die Stats (1d):
upload_2016-5-15_0-0-35.png
Stärken/Schwächen: Stärken: MLG, 8-16ms , BW PvP, Eaglen, One-Stacken, Kontern, etc.
Schwächen: Keine Ahnug was ich hier hinschreiben soll xD überlegt es euch selbst :P
Premium?:Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen guten Clan, in dem man viel Spaß haben kann und der nette Member hat.
Warst du bereits in einem Clan?: War in SwisssArmy und habe dort relativ viel Erfahrung gesammelt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop