Test-Spiele
wann denn? Ich könnte jetzt
Zuletzt bearbeitet:
Test-Spiele
Jaja, er schreibt er War in einigen Clans, ich war in den Clans und er wurde nach 3 Stunden gekickt. Alter Name von ihm: LordKekseMordGHG (Sagt alles)So es reicht du bist abgelehnt. Weil du zu Jung bist du beherst nichtmal eine gute Rechtschreibung.
Chans = Chance ..
Währde = werde ...
So ich glaube ich habe jetzt hier alles angesprochen dir noch einen Schönen Tag!
und du nennst dich KnockbackKeks ob wohl du nie was mit der KnockbackCrew zu tuhen hattest.
• Name? : Maurice
• Alter? : 14
• IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
• Stärken? : Bow-Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden)- Schwächen? : Stressige Situationen
Das ist meine Bewerbung
Hallo lieber LumaarmyJR-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen![]()
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
MFG-Maurice
abgelehnt, sry suchen keine Spamer mehr die CP ist nicht aktuell!Hey dies ist meine Bewerbung für Luma Army-Junior.Vorab einmal das ich 1 Monat MC gequittet bin daher sind meine Stats net mehr die besten in der Zeit hat mein Bruder bissl gezockt.
Name:Ich heiße Jason nennt mich doch aber bitte Noxius
IGN:NoxiusPvP
Stärken: Bowspammen,onestack,rod,MLG,onestackbowduell,Hotkeyn,
Schwächen:Jittern habe 6 CPS
Premium?:Ja klar ich habe Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich neue leute kennenlernen will,Und gerne mit guten leuten viele CWs gewinnen will.
Warst du bereits in einem Clan?:Black Rising,Prodigy,Desenders,KBCJr,und paar Randoms
Nitoxbin NoxiusPvP/UselessEagle
Sucht ihr überhaupt?abgelehnt, sry suchen keine Spamer mehr die CP ist nicht aktuell!
abgelehntIGN: ItzElyze
Position im Ranking:3.673
K/D:0.89
Gespielte Spiele:167
Gewonnene Spiele:90
Zerstörte Betten:20
Stärken/Schwächen: Stärken: Schwert,mein Ping und Bogen Schwächen: Rod
Premium?: ne kauf aber bald
Warum willst du in den Clan?: Feier BW so hart und liebe cw s
Warst du bereits in einem Clan?: ja : orderofthesheep,RealWar und Mountaindewarmy
Noch dazu mein main acc wurde gehackt also nicht wundern wegen den Stats!![]()
Bleib ganz ruhig kriegst noch bescheidUnd was ist mit meiner?
Lel, ich hätte gedacht bei meiner müsst ihr nicht einmal nachdenken :3 Na dann hoffe ich auf ein TestspielBleib ganz ruhig kriegst noch bescheid![]()
bzw kann es auch sein das ihr meiner übersehen habtLel, ich hätte gedacht bei meiner müsst ihr nicht einmal nachdenken :3 Na dann hoffe ich auf ein Testspiel
Nein ^^ achja im Ts heiße ich selfix72Lel, ich hätte gedacht bei meiner müsst ihr nicht einmal nachdenken :3 Na dann hoffe ich auf ein Testspiel
bzw kann es auch sein das ihr meiner übersehen habt
Test-SpieleDies ist eure Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Hallo liebe LumaarmyJr,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen![]()
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
Ebenso wie der geehrte @KyuuBFnaMEINE BEWERBUNG AN EUCH
IGN: leRanger
Position im Ranking: 1300
K/D: 1,5
Gespielte Spiele: stats 250
Gewonnene Spiele: 200
Zerstörte Betten: 50-100
Stärken/Schwächen: Stärken=BowAim, RodAim, PvP.. Schwächen= MLG, Rushen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mich weiterentwickeln will und ihr dazu gut seit.
Warst du bereits in einem Clan?: ja TC, TCryy, VLTT, #Tuff, KBCJr...![]()
Leider abgelehnt, @Regnatrix unser 2. Leader meinte zu wenig CW-Erfahrung also bewerbe dich wieder mit mehr erfahrungen.IGN:Samolit
(Habe heute meine Stats resetet sodass diese Felder mehr als nur unnötig sind)
Position im Ranking:1,397,815
K/D:0
Gespielte Spiele:0
Gewonnene Spiele:0
Zerstörte Betten:0
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, Rod, KBS, MLG, 7-15 MS HöHö, PvP im Allgemeinen (Obwohl so ziemlich jeder Modus PvP ist aber ihr wisst was ich meine)
Schwächen: Nicht so gute CW Kenntnisse, Kann kein bischen OneStack (Kann besser NoSneak als OneStack)
Premium?: Klar
Warum willst du in den Clan?: luma72fna und will allgemein in einen Clan um zu checken was abgeht :3
Warst du bereits in einem Clan?:Bin jetzt in einem in dem ich zum ersten mal CW Erfahrung gemacht habe, sonst keine richtigen Clans, (SnowCrew)
Gerne.[QUOTE="DontFvckMe, post: 2487112, member: 194335"
Test-spiel
Ebenso wie der geehrte @KyuuBFna
Kann ich Freitag Ts kommen hab die ganze Woche keine Zeit?![]()
Wann?Nein ^^ achja im Ts heiße ich selfix72
Test-Spiele
Ebenso wie der geehrte @KyuuBFna
Leider abgelehnt, @Regnatrix unser 2. Leader meinte zu wenig CW-Erfahrung also bewerbe dich wieder mit mehr erfahrungen.
~MfG Selfix c: :3