Der Typ hat sich mit der gleichen bei uns beworben, lehne ihn jetzt auch ab xdabgelehhnt, keine Interesse und nicht unser Template benutzt.
Der Typ hat sich mit der gleichen bei uns beworben, lehne ihn jetzt auch ab xdabgelehhnt, keine Interesse und nicht unser Template benutzt.
Ok xD Aber des ist seine Bewerbung vom Clan-Transfermarkt.Der Typ hat sich mit der gleichen bei uns beworben, lehne ihn jetzt auch ab xd
abgelehnt.IGN:KnockbackKeks
Position im Ranking:408
K/D:1.38
Gespielte Spiele:364
Gewonnene Spiele:248
Zerstörte Betten:106
Stärken/Schwächen:BIn gut in Bow und MLG und Angel
Premium?:ja klar
Warum willst du in den Clan?:Weil ich wegen Lumas vidios weiß das Luma sotial ist
Warst du bereits in einem Clan?:ja in gDMG PongArmy MonJR GRVTY PokemonArmy
abgelehnt.verrannt hat gesagt ich soll es genauer schreiben also 30 tage IGN:KnockbackKeks
Position im Ranking:408
K/D:1.64
Gespielte Spiele:364
Gewonnene Spiele:248
Zerstörte Betten:106
Stärken/Schwächen:BIn gut in Rod bow und MLG habe aber nicht so ein harten ping so 35-28
Premium?:ja klar
Warum willst du in den Clan?:Weil ich Lumaarmy und LumaJR cool finde
Warst du bereits in einem Clan?:ja ich war in gDMG PongArmy Bedwarshunters GRVTY PokemonArmy Aktivitet: sehr Aktiv ts Aktivitet : auch sehr Aktiv Skype:ja echter Name:Jokubas SPitz Name: Juku cape:ja CW erfahrung:ja ich habe CW erfahrung gemacht Mircro:Rauscht nicht aber meine stimme hört sich nicht so cool an Spece gerne und Rage nicht. Ich hoffe ich währde angenommen C: .
statsall Platz:3,341 Kills 703 KD 1.09 gespielte spiele 1,184 gewonnene spiele 698 zerstörte Betten 350 lasst mich bitte testspiel machen aber auch noch den anderen die sich anmelden gl c: .
So es reicht du bist abgelehnt. Weil du zu Jung bist du beherst nichtmal eine gute Rechtschreibung.Gibst mir nicht mal ne chans
KOmm gib mir mal ne chans probe spiel
Bitte mal im TS Melden!IGN: SpamLikeAqua
Position im Ranking: 30 Tage: 1,291 || All: 70.379
K/D: 30 Tage: 1.9 || All: 2.17 || Habe mal auf Stats gespielt, jetzt jedoch nicht mehr.
Gespielte Spiele: 30 Tage: 349 || All: 390 || Stats-Reset vor 5-6 Wochen.
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 161 || All: 186
Zerstörte Betten: 30 Tage: 263 || All: 349
Stärken/Schwächen: MlG, Spammen, EP + Stärke, Rettungsplattform, Eaglen, Onestack || Schwächen: Rod oben nehmen.
Premium?: Na klar
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen neuen guten Clan suche, der aktiv ist.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Ich war bereits in Rebels, 1646, SecTF, ESSkalation und ein paar anderen Clans.
Bin schon lang dortBitte mal im TS Melden!
Template benutzen.
• Name? : Maurice
• Alter? : 14
• IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
• Stärken? : Bow-Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden)- Schwächen? : Stressige Situationen
Das ist meine Bewerbung
Hallo lieber LumaarmyJR-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen![]()
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
MFG-Maurice
#StrgC... #StrgV mööööööööööööTemplate benutzen.
Test-Spielehey leute,
Ich luka möchte mich gerne bei eurem clan lumaarmyjunior bewerben
IGN: leTrump
Position im Ranking: ich bin kein statsSpieler ich weiss das hört ihr oft aber es stimmt leider
K/D: wie gesagt.....
Gespielte Spiele: /
Gewonnene Spiele: /
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: ich bin ein guter allrounder spamme aber vorwiegend. Ich kann den bogen oben oder unten nehmen und treffe fast jeden schuss (richtigernitox sollte das bestätigen können) ausserdem hole ich oft oben und gebe gute hits
Premium?: ja ich besitze lifetime
Warum willst du in den Clan?: weil ich gerne üben möchte und eventuell ein mal in meinem traum clan zu spielen
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war bereits in Nightmare Pizzaarmy naturfront und vielen weiteren clans ich habe also sehr viel clanerfahrung.
ich bin ein mensch der sehr offen und freundlich ist. Ich schreie auch nicht unnötig rum und bleibe immer ruihg
ausserdem habe ich bereits viel clan erfahrung und möchte endlich mal wieder in einen guten clan
Ich würde mich ultra über ein testspiel freuen
RichtigerNitox sollte mich gut kennen und mich gut einschätzen können
MFG euer luka