Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN: MyHitsAreDark
Position im Ranking: Stats: 2854, Statsall: 3809
K/D: 1,41 (Stark gesunken vorher 2,4, weil ich Klausurenwochen hatte)
Gespielte Spiele: 252
Gewonnene Spiele: 106
Zerstörte Betten: 163
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut mit dem bow bin, Onestack, fastbridgen, (Nosneak Onestack) und ein wenig breezlie, Rushen, aber vorallem SPAMMEN
Schwächen: MLG cobweb und leiter MLG
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich will in diesen clan, da ich probiere mich in meinen (skills) zu steigern und ,da ich denke das, dass hier sehr gut möglcih ist.
Warst du bereits in einem Clan?: ExcellentExa, TheTruth, (eher unbekannten clans), etc.
Skype (name): erni738

Hallooo c:
Ich bewerbe mich hier nicht, sondern nur für @Timguin, da er gerade einen Forenbann hat. c:

Hier die Bewerbung von @Timguin:

IGN: tims2000
Position im Ranking: [siehe Bild]
K/D: [siehe Bild]
Gespielte Spiele: [siehe Bild]
Gewonnene Spiele: [siehe Bild]
Zerstörte Betten: [siehe Bild]
Stärken: Rushen
Schwächen: Bowspammen
Premium?: 1 Monat
Warum willst du in den Clan?: Weil ich cool bin.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in ein paar Clans.

Hier die Stats:
W5X3bpM.png

LG
auch abgelehnt

IGN: MyHitsAreDark
Position im Ranking: Stats: 2854, Statsall: 3809
K/D: 1,41 (Stark gesunken vorher 2,4, weil ich Klausurenwochen hatte)
Gespielte Spiele: 252
Gewonnene Spiele: 106
Zerstörte Betten: 163
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut mit dem bow bin, Onestack, fastbridgen, (Nosneak Onestack) und ein wenig breezlie, Rushen, aber vorallem SPAMMEN
Schwächen: MLG cobweb und leiter MLG
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich will in diesen clan, da ich probiere mich in meinen (skills) zu steigern und ,da ich denke das, dass hier sehr gut möglcih ist.
Warst du bereits in einem Clan?: ExcellentExa, TheTruth, (eher unbekannten clans), etc.
Skype (name): erni738
abgehlent Clan intern entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
IGN: verrannt
Position im Ranking: 20.249
K/D: 2.29
Gespielte Spiele: 549
Gewonnene Spiele: 345
Zerstörte Betten: 33
Stärken/Schwächen: Ich kann ziemlich gut spammen und habe ziemlich gutes Aim
Premium?: Jo, habe ich :p
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Luka kenne und ich euch ziemlich cool finde :3
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in vielen guten, wurde aber noch nie gekickt! (Gammelbahn, FallDamageArmy, SpeedRun, Precision, Sentinel, NaturFront, EinfachArmy, Revolution, DevastationCrew)

IGN: verrannt
Position im Ranking: 20.249
K/D: 2.29
Gespielte Spiele: 549
Gewonnene Spiele: 345
Zerstörte Betten: 33
Stärken/Schwächen: Ich kann ziemlich gut spammen und habe ziemlich gutes Aim
Premium?: Jo, habe ich :p
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Luka kenne und ich euch ziemlich cool finde :3
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in vielen guten, wurde aber noch nie gekickt! (Gammelbahn, FallDamageArmy, SpeedRun, Precision, Sentinel, NaturFront, EinfachArmy, Revolution, DevastationCrew)
Test-Member

Bewerbung für den Clan LumaArmy Jr

IGN: xIKeroxx (bald wieder xIKerox)
Position im Ranking: 532
K/D: 3.42
Gespielte Spiele: 2.496
Gewonnene Spiele: 1.917
Zerstörte Betten: 1.039
Stärken/Schwächen: Gut rushen, Ping (18-20 ms), Gut OneStacken / Spamen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: _YouBetterReturn und verrannt sind auch im Clan und hab bis jetzt noch nie den richtigen Clan gefunden in dem ich mich "wohlgefühlt" habe
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in Extin, 2H4P, Precision, Sentinel, NaturFront

Bewerbung für den Clan LumaArmy Jr

IGN: xIKeroxx (bald wieder xIKerox)
Position im Ranking: 532
K/D: 3.42
Gespielte Spiele: 2.496
Gewonnene Spiele: 1.917
Zerstörte Betten: 1.039
Stärken/Schwächen: Gut rushen, Ping (18-20 ms), Gut OneStacken / Spamen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: _YouBetterReturn und verrannt sind auch im Clan und hab bis jetzt noch nie den richtigen Clan gefunden in dem ich mich "wohlgefühlt" habe
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in Extin, 2H4P, Precision, Sentinel, NaturFront
Test-Member

IGN: Mephex
Position im Ranking: 570
K/D: 2,24
Gespielte Spiele:373
Gewonnene Spiele:227
Zerstörte Betten:200
Stärken/Schwächen:Rushen, Onstacken , Save MLG
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich lust habe, in einem sehr guten CLan zu spielen, und CW´s mit zu bestreiten!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Usee, GötterNAtion, als aushilfe in PRMUS.

PS: Würd mich als aushilfs Member bewerben!

IGN: Mephex
Position im Ranking: 570
K/D: 2,24
Gespielte Spiele:373
Gewonnene Spiele:227
Zerstörte Betten:200
Stärken/Schwächen:Rushen, Onstacken , Save MLG
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich lust habe, in einem sehr guten CLan zu spielen, und CW´s mit zu bestreiten!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Usee, GötterNAtion, als aushilfe in PRMUS.

PS: Würd mich als aushilfs Member bewerben!
abgelehnt, wir können nur sehr gute bekannte leute Second nehmen. Also abgelehnt.

IGN:Daaanmarvin
Position im Ranking:668
K/D:1.8
Gespielte Spiele:30 tage:382 statsall:1228
Gewonnene Spiele:30tage:219 statsall:626
Zerstörte Betten:30 tage:219 statsall:555
Stärken/Schwächen:Stärken:Rod,MLG(100%),one stack,no shift,eageln Schwächen:EP
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil ihr cool und gut und aktiv seit :)
Warst du bereits in einem Clan?:Ja

Bewerbung für den Clan lumaArmyJr
Ich heiße Ingame momentan Faiithyy.
Meine Position im Ranking ( da mein account gehackt wurde) liegt bei 12,667
Meine K/D liegt bei 3,17.
Gespielte Spiele habe ich 79.
Gewonnene Spiele habe ich 45.
Zerstörte Betten habe ich 65.
Meine Stärken sind z.B. Bowspammen sowie auch Rushen, MLG geht auch gut und ich bin auch recht gut in Fast Bridgen. Außerdem kann ich gut mit anderen Leuten umgehen. Rod spammen geht auch gut sowie PvP allgemein. Und ich spiele sehr gerne Taktisch. Kommen wir nun zu meinen Schwächen wie z.B. Ohne Ts und ohne schreiben mit anderen Leuten spielen, gegen Bowspammer spielen hasse ich, da die meisten wenn man an sie ran will die ganze Zeit spammen, ich bin eher so ein spammer der eher in der Base geht und auchmal in die Mitte und alles im schacht hält. Eine weitere Schwäche ist es, wenn ich 2v1 spiele also in Bw 2 gegen mich, wenn ich kein equip habe killen die mich oft. Aus dem Spawntrapp zu entfliehen kann ich eher nicht so gut aber ich besser mich immer wieder.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich möchte in den Clan, weil ich denke, dass ich das nötige Potential habe und das wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind und ich bin schon sehr lange ein Fan von der lumaArmy, und da jetzt ein Junior Clan gekommen ist dachte ich, das ist meine Chance. Ich war schon in insgesammt 6 Clans und wir haben auch Cw's gespielt und gewonnen, der bekannteste ist glaube ich Desenders die anderen kennt kaum einer, obwohl vielleicht kennt der ein oder andere auch noch GroupZ. Ich denke, dass ich genug Clanerfahrung habe und, dass ich in euren Clan sehr gut reinpassen würde.
LG Faiithyy
PS: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und sorry wenn irgendwas änlich ist aber ich habe mir wirklich alles selber ausgedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
IGN:Daaanmarvin
Position im Ranking:668
K/D:1.8
Gespielte Spiele:30 tage:382 statsall:1228
Gewonnene Spiele:30tage:219 statsall:626
Zerstörte Betten:30 tage:219 statsall:555
Stärken/Schwächen:Stärken:Rod,MLG(100%),one stack,no shift,eageln Schwächen:EP
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil ihr cool und gut und aktiv seit :)
Warst du bereits in einem Clan?:Ja
abgelehnt.
Bewerbung für den Clan lumaArmyJr
Ich heiße Ingame momentan Faiithyy.
Meine Position im Ranking ( da mein account gehackt wurde) liegt bei 12,667
Meine K/D liegt bei 3,17.
Gespielte Spiele habe ich 79.
Gewonnene Spiele habe ich 45.
Zerstörte Betten habe ich 65.
Meine Stärken sind z.B. Bowspammen sowie auch Rushen, MLG geht auch gut und ich bin auch recht gut in Fast Bridgen. Außerdem kann ich gut mit anderen Leuten umgehen. Rod spammen geht auch gut sowie PvP allgemein. Und ich spiele sehr gerne Taktisch. Kommen wir nun zu meinen Schwächen wie z.B. Ohne Ts und ohne schreiben mit anderen Leuten spielen, gegen Bowspammer spielen hasse ich, da die meisten wenn man an sie ran will die ganze Zeit spammen, ich bin eher so ein spammer der eher in der Base geht und auchmal in die Mitte und alles im schacht hält. Eine weitere Schwäche ist es, wenn ich 2v1 spiele also in Bw 2 gegen mich, wenn ich kein equip habe killen die mich oft. Aus dem Spawntrapp zu entfliehen kann ich eher nicht so gut aber ich besser mich immer wieder.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich möchte in den Clan, weil ich denke, dass ich das nötige Potential habe und das wir ungefähr auf einer Wellenlänge sind und ich bin schon sehr lange ein Fan von der lumaArmy, und da jetzt ein Junior Clan gekommen ist dachte ich, das ist meine Chance. Ich war schon in insgesammt 6 Clans und wir haben auch Cw's gespielt und gewonnen, der bekannteste ist glaube ich Desenders die anderen kennt kaum einer, obwohl vielleicht kennt der ein oder andere auch noch GroupZ. Ich denke, dass ich genug Clanerfahrung habe und, dass ich in euren Clan sehr gut reinpassen würde.
LG Faiithyy
PS: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und sorry wenn irgendwas änlich ist aber ich habe mir wirklich alles selber ausgedacht :)
Test-Spiel

Hallooo c:
Ich bewerbe mich hier nicht, sondern nur für @Timguin, da er gerade einen Forenbann hat. c:

Hier die Bewerbung von @Timguin:

IGN: tims2000
Position im Ranking: [siehe Bild]
K/D: [siehe Bild]
Gespielte Spiele: [siehe Bild]
Gewonnene Spiele: [siehe Bild]
Zerstörte Betten: [siehe Bild]
Stärken: Rushen
Schwächen: Bowspammen
Premium?: 1 Monat
Warum willst du in den Clan?: Weil ich cool bin.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in ein paar Clans.

Hier die Stats:
W5X3bpM.png

LG
haben uns umentschieden! Testspiel

Haii ich bin Moritz
ing ; bySahnehaube (sry mir ist nichts eingefallen xd)
position ; Am liebsten Spammer aber da ich WTFast Advanced habe kann ich gute Hits verteilen und gelegentlich Rushen PS:Spamme lieber oben
Ich war schon in paar clan"s Desender die anderen Clans sind unbekannt
Warum will ich in den Clan : Ich bin nicht der schlechteste und Glaube das ich viel besser werden würde wenn ich mal in einem EliteClan spiele da ich viel Potenzial habe ein guter bzw besserer Spieler zu werden .

über mich : also ich spiele in Cw"s eig. immer ernst bin aber sonst auch ziemlich entspannt und rege mich nicht oft auf
Stärken: Rushen , Stick , swiss Hits , oben Bow
Schwächen : hektische Situationen
CW-Erfahrung /hab ich.
Teamspeak und Whatsapp / hab beides.

Spaß verstehen / tuh ich.
geistige Reife /besitze ich
Premium wäre hilfreich / Na klar.
wenn ihr meine Stats wollt schreibt mich an .

würd mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde.

LG Moritz/bySahnehaube ♡♡♡♡

Haii ich bin Moritz
ing ; bySahnehaube (sry mir ist nichts eingefallen xd)
position ; Am liebsten Spammer aber da ich WTFast Advanced habe kann ich gute Hits verteilen und gelegentlich Rushen PS:Spamme lieber oben
Ich war schon in paar clan"s Desender die anderen Clans sind unbekannt
Warum will ich in den Clan : Ich bin nicht der schlechteste und Glaube das ich viel besser werden würde wenn ich mal in einem EliteClan spiele da ich viel Potenzial habe ein guter bzw besserer Spieler zu werden .

über mich : also ich spiele in Cw"s eig. immer ernst bin aber sonst auch ziemlich entspannt und rege mich nicht oft auf
Stärken: Rushen , Stick , swiss Hits , oben Bow
Schwächen : hektische Situationen

CW-Erfahrung /hab ich.
Teamspeak und Whatsapp / hab beides.

Spaß verstehen / tuh ich.
geistige Reife /besitze ich
Premium wäre hilfreich / Na klar.
wenn ihr meine Stats wollt schreibt mich an .

würd mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde.

LG Moritz/bySahnehaube ♡♡♡♡
abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop