D
Deleted member 77601
Unregistriert
Es ist schon abend O,ok kriegst heute abend PN.![]()
Es ist schon abend O,ok kriegst heute abend PN.![]()
c: mhhh ich bin gerade erst aufgefachEs ist schon abend O,o
Ist das absicht?sind nicht an dich interessiert.
Was das wir nicht an ihm interresiert Sind? dazu sage ich nur Wir haben keine Interesse an ihm!Ist das absicht?
Nein, dass 'dich' in dem Satz.Was das wir nicht an ihm interresiert Sind? dazu sage ich nur Wir haben keine Interesse an ihm!
abgelehnt.IGN:TryMyRod
Position im Ranking:936
K/D: 3,4erkD
Gespielte Spiele:232
Gewonnene Spiele:200
Zerstörte Betten:111
Stärken/Schwächen: Stärken Rod,Mlg,Rush,One-Stack,KBC-Stick
Premium?: Ne,gerade abgelaufen habe demnächst wieder
Warum willst du in den Clan?: Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan habe , und in die lumaarmyjr möchte !
Warst du bereits in einem Clan?: TryArmy(Leader),Prave,Tuffjr,BaulArmy,RandyArmy
Test-member komm Bitte Ts.IGN: KazureaxYT
Position im Ranking: 4974
K/D: 4.06
Gespielte Spiele: 129
Gewonnene Spiele: 113
Zerstörte Betten: 63
Stärken/Schwächen: Stärken: Bowspammen und Rushen. I'm CW aber eher Spammen
Schwächen: MLG Cobweb
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich krassen clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: Precision, BaulArmy, und weitere nicht so bekannte
k bist zwar meber but kleSelfix Fna![]()
abgelehnt.IGN: WarNurLuck
Position im Ranking: nur noch 1135..
K/D: 5,32
Gespielte Spiele: 225
Gewonnene Spiele: 192
Zerstörte Betten: 142
Stärken/Schwächen: Stärken: meine stärke ist Nahkampf Schwächen: Meine schwäche ist eigentlich ein bogen fight wenn man auf der gleichen höhe ist
Premium?: ja das besitze ich
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in euren Clan weil ich schon viel von euch gehört habe
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war in SkyProtector, SuicideArmy und in SuddenDeath
abgelehnt.IGN: Lassmalhateda (Werde ich eventuell bald wieder in etwas in der Art von "Watcha" umbennen, da mich Leute unter diesem Namen kennen sollen)
Position im Ranking: All: 4288 | 30d: 1607
K/D: All: 3,79 | 30d: 4,03
Gespielte Spiele: All: 885 | 30d: 162
Gewonnene Spiele: All: 640 |30d: 161
Zerstörte Betten: All: 532 | 30d: 102
Stärken/Schwächen: Dank gutem Ping kann ich eigentlich ganz gut Hits geben (Nahkampf), auch mit dem Bogen komme ich relativ gut zurecht und würde in CW's aufgrund von mangelnden Rushererfahrungen wohl eher der Spammer sein. Was MLG's amgeht kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich beinahe noch nie die Gelegenheit dafür kam. Dafür kann ich recht gut und konstant schnell fastbridgen und beherrsche auch das Onestacken recht gut
Premium?:Vor einigen Tagen für 3 Monate gekauft, kann ich aber auch nach Ablauf beliebig erweitern.
Warum willst du in den Clan?: Ich will in euren Clan, um Erfahrungen zu sammeln, um mich in diesem Spielmodus noch mehr zu verbessern und weil ich keine anderen Clanerfahrungen habe denke ich, dass ich bei eurem Clan richtig bin, um diese Erfahrungen schnell zu erhalten. Außerdem möchte ich mit netten und guten Leuten spielen können und ich glaube, dass ich solche Spieler hier finden kann.
Warst du bereits in einem Clan?: Wie herauszulesen war noch nie in einem hier eingetragenen Clan sondern nur in solchen, die zwar schon gute Spieler hatten, aber nie CW's gespielt haben. Da dort auch alles immer über Skype geregelt wurde und nicht über TeamSpeak und eben weil wir keine CWs gespielt haben, kann man das als "noch nie in einem Clan" bezeichnen, weil ich keine Clanerfahrungen habe.
Im Vorraus schonmal vielen Dank für's Durchlesen meiner Bewerbung, falls es noch Fragen geben sollte immer her damit
MfG, Watcha ^^
abgelehnt.IGN: IchLearneEaqeln
Position im Ranking: 500
K/D: 3,5
Gespielte Spiele: 400
Gewonnene Spiele: 250
Zerstörte Betten: 250
Stärken/Schwächen: Spammen, Rodspammen
Premium?: Nein hole mir morgen oder so wieder
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Luma Fan bin und einen guten clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich in guten wie in schlechten clans
Done.Fna
Viel Glück noch mit euern clan
LG:Vezzo #TheHope
abgelehnt.IGN: _byLoggyy
Position im Ranking: 898
K/D: 4,73
Gespielte spiele: 1.318
Gewonnene Spiele: 1.101
Zerstörte Betten: 761
Stärken/Schwächen: Rod,Pingschellen,Eageln,onestack/ bow
Premium: Ja siggi
Warum willst du in den Clan: Weil ich gucken will wie ich mit solchen guten Spielern wie ihr mithalten kann! ICH WILL MICH BEWEISEN!
Warst du bereits in einen Clan: Ja in vielen! Important, TooManyKnockback, PingWarsCrew usw