Dann mach es auf dein Handy ok? OkIch
ich bin nichtmal daheim
Mach eins wenn du Zuhause bist
Dann mach es auf dein Handy ok? OkIch
ich bin nichtmal daheim
JojoDann mach es auf dein Handy ok? Ok
Mach eins wenn du Zuhause bist![]()
Bist du jetzt cool?Fna bei Rebels?
Man sollte die einfachste Rechtschreibung können.
Ja er ist cool.Bist du jetzt cool?
Ach und ich hacke nicht wenn du mir nicht glaubst kann die Aufnahme gerne hochladen .
Sagt ein 15 Jähriger geistige reife hast du glaub ich nicht.Sagt ein Kid.
Ok
Sweet![]()
Bin 15 ok. Schau WhatsappSagt ein 15 Jähriger geistige reife hast du glaub ich nicht.
Nur am Cryen.
Lass es einfach wenn du beef willst
Per Unterhaltung. c:
nicht wirklich.Wurde euer clanoder einer von euch von dem Yter gleichmitte bleidigt?
abgehlent.Bewerbung an LumaArmy
IGN: KingXoXo
Position im Ranking:
Anhang anzeigen 163797
K/D:
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Anhang anzeigen 163798
Stärken/Schwächen: Bowspammen, Rod, Stick, MLG/ Rushen, breezily
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ich mag LumaArmy sehr da ich mich schon da Beworben habe... wurde ich Abgelehnt und ich wollte schon immer in euren Clan, da ich euch alle sehr nett und sympatisch finde war ich sehr traurig....aber zu meinem Glück habt ihr einen Junior Clan eröffnet und mein Herz war "erregt" (nohomo) und ich wollte direkt rein.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in, #Ma$ters, KBCJr, "KBC", OmegaCrewreturns, Voltage, Brokearmy und andren....
Derzeit bin ich in Fuchsarmy in einen Freunde Clan.
Entschuldigung für die Fotos![]()
Kannst du mir vllt. den Grund nennen damit ich es nächstest mal nicht falsch mache?nicht wirklich.
abgehlent.
Du hast bei Stärken/Schwächen nicht Stärken: oder Schwächen: geschrieben also meine ich,dass dies deine Schwächen sindKannst du mir vllt. den Grund nennen damit ich es nächstest mal nicht falsch mache?
Sagt ein Kid.
Ok
Sweet![]()
Bitte aufhören reatix c:Sagt ein 15 Jähriger geistige reife hast du glaub ich nicht.
Nur am Cryen.
Lass es einfach wenn du beef willst
Per Unterhaltung. c:
Ok SelfixDu hast bei Stärken/Schwächen nicht Stärken: oder Schwächen: geschrieben also meine ich,dass dies deine Schwächen sind
Bitte aufhören reatix c:
du auch Joel und wenn du weiter machst gibt es einen ClanKick.
DankeschönOk Selfix
Oder Whatsapp xdDankeschönc: P.S. reatix ihr könnt von mir aus Via Unterhaltung weiter Beefen xd