Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

Wurde euer clanoder einer von euch von dem Yter gleichmitte bleidigt?
nicht wirklich.
Bewerbung an LumaArmy​

IGN: KingXoXo
Position im Ranking:

Anhang anzeigen 163797

K/D:
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:

Anhang anzeigen 163798

Stärken/Schwächen: Bowspammen, Rod, Stick, MLG/ Rushen, breezily
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ich mag LumaArmy sehr da ich mich schon da Beworben habe... wurde ich Abgelehnt und ich wollte schon immer in euren Clan, da ich euch alle sehr nett und sympatisch finde war ich sehr traurig....:( aber zu meinem Glück habt ihr einen Junior Clan eröffnet und mein Herz war "erregt" (nohomo) und ich wollte direkt rein.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in, #Ma$ters, KBCJr, "KBC", OmegaCrewreturns, Voltage, Brokearmy und andren....
Derzeit bin ich in Fuchsarmy in einen Freunde Clan.
Entschuldigung für die Fotos:(
abgehlent.

• Like
Reaktionen: DontFvckMe
Kannst du mir vllt. den Grund nennen damit ich es nächstest mal nicht falsch mache?
Du hast bei Stärken/Schwächen nicht Stärken: oder Schwächen: geschrieben also meine ich,dass dies deine Schwächen sind ;)

Sagt ein Kid.
Ok
Sweet ;)
Sagt ein 15 Jähriger geistige reife hast du glaub ich nicht.
Nur am Cryen.
Lass es einfach wenn du beef willst
Per Unterhaltung. c:
Bitte aufhören reatix c:

du auch Joel und wenn du weiter machst gibt es einen ClanKick.

• Like
Reaktionen: DontFvckMe
IGN: RichtigerNitox
Stärken: KBS,MlG,Rushen
Schwächen:Bogen =c
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen guten und netten clan suche und weil ich Lumaarmy mag =3
Warst du bereits in einem Clan?:Ja ich war in NaturFront(CoLeader),WolfWar,IceCold,PilzCrew,EagleFamily,Production und BrokenReturns.
Screenshot_28.png

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop