Inaktiv 乃lueUnique | CŁΛИ

  • Ersteller iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
  • Erstellt am

ThisIsScenzah

Mitglied
6 März 2015
27
69
268
Bikini Bottom, neben Hogwarts
Hallo Mitglieder des Clans BlueUnique.
Ich wollte nur im Vorhinein sagen, dass ich nicht allen Anforderungen entspreche, aber da ich einen Thread erstellt habe, wo ich geschrieben habe, dass ich einen Clan suche, hat iluvOpa geschrieben, dass ich es bei euch versuchen sollte, und das werde ich jetzt machen :p :

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Mein Vorname ist Marco.
✖ Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich Marco nennt.
✖ Geschlecht: Ich bin männlich. ;)

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Mein Skypeaccount heißt "marco.skizeaxpvp".
✖ Dein/e IGN/'s: Meine Ingamenamen sind SuchSkillZz_ und TooShortFor69.
✖ Premium (Ja/Nein)?: Auf SuchSkillZz_ habe ich Lifetimepremium und auf TooShortFor69 leider gar kein Premium.

✖ [Statistiken]
(Ich entschuldige mich für Fehler, da ich im Urlaub bin, und nicht alles genau weiß.)
✖ Position im Ranking: SuchSkillZz_ : ca. 5.300 | TooShortFor69: ca. 285.000
✖ Deine K/D: SuchSkillZz_ : 2.52 | TooShortFor69: 3.36
✖ Deine Wins: SuchSkillZz_ : 117 | TooShortFor69 : 3 :,D
✖ PvP-Stärken:

Schwert:
Ich bin in OnlySwordFights meistens der Gewinner, weil ich einen nicht so schlechten Ping habe.

Angel:
Ich bin ein Angelspieler. Ich rodde die Gegner immer zurück, um dann mit einem Angelcomboturn (xD) den Gegner zu besiegen.

Secondarys:
Hier meine ich Cobweb und FNS. Cobweb: Ich schaffe es meistens, den Gegner ins Cobweb zu bekommen, um ihn dann Bowspammen zu können. FNS: Ich schaffe es auch, die viele Gegner brennen zu lassen. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir in der Klasse Secondarys eine 8 geben.

✖ PvP-Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.
Ich treffe von 10 Pfeilen zirka immer nur 30 - 40%.

Der Ping:
Manchmal failt mein Ping gewaltig ab.

Wenn ich einem Gegner nachlaufe bekomme ich manchmal keine Hits.

✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: Wenn er gut ist, zirka 35. Wenn er schlecht ist, zirka 100.
✖ Schon mal gebannt?: Nein, ich wurde noch nie gebannt.
✖ Lieblingsmap: Meine Lieblingsmap ist SG7.
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in ein paar coolen Clans.

✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich einen coolen Clan, mit netten Mitgliedern suche, der CWs macht.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Weil ich denke, dass ich gut zu eurer Gemeinschaft passen würde.

Sorry für Rechtschreibfehler. :c
 

Z4pToR

Mitglied
3 Jan. 2015
121
750
845
Nähe Wien
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:
Micha
✖ Dein Alter:
14
✖ Wie sollen wir dich nennen?:
ziarx oder Micha bleibt euch überlass
✖ Geschlecht:
Mänlich

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
Privat sag ich dir aber aufm Ts
✖ Dein/e IGN/'s:
ziarx
✖ Premium (Ja/Nein)?:
Joah

✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:
http://prntscr.com/7te9a8
✖ Deine K/D:
-
✖ Deine Wins:
-
✖ PvP-Stärken:

Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

✖ PvP-Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:
10-20
✖ Schon mal gebannt?:
Najjn
✖ Lieblingsmap:
Sg7 FarAway
✖ Hast du Clanerfahrung?:
Joah
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?:
Weil ich Clanless bin
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Weil ich ein sehr netter Mensch bin
bei der Schrift bekomm ich 2 mal Krebs
 
  • Like
Reaktionen: TYREX und Luxcyt
M

M7Hallaabka

Unregistriert
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:
Micha
✖ Dein Alter:
14
✖ Wie sollen wir dich nennen?:
ziarx oder Micha bleibt euch überlass
✖ Geschlecht:
Mänlich

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
Privat sag ich dir aber aufm Ts
✖ Dein/e IGN/'s:
ziarx
✖ Premium (Ja/Nein)?:
Joah

✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:
http://prntscr.com/7te9a8
✖ Deine K/D:
-
✖ Deine Wins:
-
✖ PvP-Stärken:

Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

✖ PvP-Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:
10-20
✖ Schon mal gebannt?:
Najjn
✖ Lieblingsmap:
Sg7 FarAway
✖ Hast du Clanerfahrung?:
Joah
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?:
Weil ich Clanless bin
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Weil ich ein sehr netter Mensch bin
Angenommen, meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: TYREX
M

M7Hallaabka

Unregistriert
Hallo Mitglieder des Clans BlueUnique.
Ich wollte nur im Vorhinein sagen, dass ich nicht allen Anforderungen entspreche, aber da ich einen Thread erstellt habe, wo ich geschrieben habe, dass ich einen Clan suche, hat iluvOpa geschrieben, dass ich es bei euch versuchen sollte, und das werde ich jetzt machen :p :

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Mein Vorname ist Marco.
✖ Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich Marco nennt.
✖ Geschlecht: Ich bin männlich. ;)

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Mein Skypeaccount heißt "marco.skizeaxpvp".
✖ Dein/e IGN/'s: Meine Ingamenamen sind SuchSkillZz_ und TooShortFor69.
✖ Premium (Ja/Nein)?: Auf SuchSkillZz_ habe ich Lifetimepremium und auf TooShortFor69 leider gar kein Premium.

✖ [Statistiken]
(Ich entschuldige mich für Fehler, da ich im Urlaub bin, und nicht alles genau weiß.)
✖ Position im Ranking: SuchSkillZz_ : ca. 5.300 | TooShortFor69: ca. 285.000
✖ Deine K/D: SuchSkillZz_ : 2.52 | TooShortFor69: 3.36
✖ Deine Wins: SuchSkillZz_ : 117 | TooShortFor69 : 3 :,D
✖ PvP-Stärken:

Schwert:
Ich bin in OnlySwordFights meistens der Gewinner, weil ich einen nicht so schlechten Ping habe.

Angel:
Ich bin ein Angelspieler. Ich rodde die Gegner immer zurück, um dann mit einem Angelcomboturn (xD) den Gegner zu besiegen.

Secondarys:
Hier meine ich Cobweb und FNS. Cobweb: Ich schaffe es meistens, den Gegner ins Cobweb zu bekommen, um ihn dann Bowspammen zu können. FNS: Ich schaffe es auch, die viele Gegner brennen zu lassen. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir in der Klasse Secondarys eine 8 geben.

✖ PvP-Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.
Ich treffe von 10 Pfeilen zirka immer nur 30 - 40%.

Der Ping:
Manchmal failt mein Ping gewaltig ab.

Wenn ich einem Gegner nachlaufe bekomme ich manchmal keine Hits.

✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: Wenn er gut ist, zirka 35. Wenn er schlecht ist, zirka 100.
✖ Schon mal gebannt?: Nein, ich wurde noch nie gebannt.
✖ Lieblingsmap: Meine Lieblingsmap ist SG7.
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in ein paar coolen Clans.

✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich einen coolen Clan, mit netten Mitgliedern suche, der CWs macht.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Weil ich denke, dass ich gut zu eurer Gemeinschaft passen würde.

Sorry für Rechtschreibfehler. :c
Komm Ts, will dich testen. BlueUnique.nitrado.net
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop