MoleCraft Lucky - Unlucky Chests

JuliasKekze

Mitglied
1 März 2017
2
3
130
27
Ich hätte die kleine Idee da es in " Molecraft " im moment die Redstone und normalen Kisten existieren aber da dies doch auf dauer langweilig wird bin ich für die Idee Lucky - Unlucky Chests einzuführen
Zum Beispiel : Lucky Chest > Regeneration 1 oder Schnelligkeit 1 oder sonstiges | Unlucky Chest > Übelkeit , Sofortiger Schaden ( 1-2 Herzen )
Villeicht nicht die beste Idee aber die kam mir so in den Sinn :)

Hey,

ansich finde ich deine Idee garnicht so übel, ich denke man sollte dazu eine Abstimmung im Molecraft Bereich machen.
Ich deke das es ein kleines Spielfeature ist und es denn Spielspaß etwas heben würde.

Die Idee werde ich einfach mal @Laubfrosch7 lesen lassen ich denke er hat in diesem Bereich das sagen.
Ich wiegesagt finde deine Idee nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas

War vorhin ein bischen nachdenken und hab immer nach gegrübelt und aus kleineren Dingen kam dann sowas zusammen Ich bin halt an sich der Meinung das es einfach wieder mehr Spielspaß bringen würde in dem Spielmodus da Molecraft auf Zeit immer das Selbe ist
Aber danke für das Lob :)
Grüße
Daniel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop