Spielmodus Lucky Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensible

Supremium
1 Jan. 2017
22
16
578
26
Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Spielmodus auf eurem Server: Lucky Skywars, Lucky SG, Lucky Bedwars. Also die normalen Spielmodi SG, Skywars und Bedwars nur halt mit Luckyblöcken zusätzlich zu Kisten. Das wären voll die geilen Spielmodi die ich suchten würde.

Hoffe es ist verständlich was ich meinte.

Mit freundlichem Gruß

Jensible

Ich finde halt das würde in Gomme etwas mehr pepp meiner Meinung nach reinbringen. Und wenn man so argumentiert: Skywars gibt es auch auf zig anderen Servern, aber auf Gomme is es halt was anderes, da der Server besser est, und nein ich will nicht schleimen

Gruß

Jensible

Ja klar aber das hat einfach fast jeder Server und manche haben da echt keine lust drauf und dann würde es Streit/Hate auch geben etc. glaube sowas ist nit gut

Klar wird es immer welche geben die an allem rummeckern. war nur ein Vorschlag. Mal schauen was draus wird :)

Gruß

Jensible

Der GommeHDnet Server kopiert nicht gerne Modis von anderen Servern außerdem gibt es diese Modi doch schon auf anderen Servern warum gehst du nicht darauf spielen?;)

• Like
Reaktionen: counsul
Die Idee wäre ja im Grunde nicht schlecht, aber das komplette Konzept müsste verändert werden, inklusive Name, was bei "Lucky SG","Lucky BW" simple keinen Sinn macht.
MFG
~counsul

Hallo lieber Jensible! c:

Deine Idee ist nicht schlecht, jedoch gibt es viele andere Server die diese Spielmodis bereits haben. Würde das nun auch der GommeHD.net Server machen, würde es langsam "Zu Viel" , bzw. zu "langweilig" werden.

Ich hoffe meine Antwort hat dir irgendwie etwas gesagt oder weitergeholfen!

Cheeryoh C:

Heyho,

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop